SAVA
W:O:A Metalgod
Moin Hexelchen, das schaffst Du!Moin..... wenigstens kein Corona. Nur ne Erkältung. Da bin ich schon mal erleichtert. Jetzt nur noch den halben Arbeitstag rumkriegen und dann im Bett.

Moin Hexelchen, das schaffst Du!Moin..... wenigstens kein Corona. Nur ne Erkältung. Da bin ich schon mal erleichtert. Jetzt nur noch den halben Arbeitstag rumkriegen und dann im Bett.
Moin Phönimoin alle man.
mal kucken wie es heute wird. ich denke mal eher ruhig, da mainz nicht weit ist.
hier ist heute auch richtig geiles wetter. eigentlich dürfte man gar nicht arbeiten gehen. so eine schöne luft, bestes umzugswetter zum karneval.einen Guten Morgen bei herrlichstem Sonnenschein wünsch...
Wichtig ist einen Wäscheberg zu haben wenn das Ding ankommt, soll ja gleich getestet werden.*reinkomm und erstmal Alfie versorg und wuschel*
Guten Morgen,
ich hoffe, die Wäscheberge türmen sich nicht schon und Du kannst noch eine Woche auf die WaMa warten.
Stärkung durch Frühstück und dann mal auf in die Woche, was? Das sieht wieder gut aus, danke!
*Kaffee einschenk*
Schönen UrlaubGuten Morgen, wünsche ebenfalls nen guten Start in die neue Woche
Ich hab ja nun 2 Wochen Urlaub. Erstmal das Auto zur Inspektion abgegeben. Mal gucken, was mich da kostenmäßig erwartet![]()
Sonne und schicke 14°Boah, hier mal wieder richtiges Kackwetter mit Regen und stürmischem Wind. Da mag man nicht vor die Tür. Dabei müsste ich ja meine Mittagsrunde drehen...![]()
Ist ja schon fast Sommer bei dir, WahnsinnWichtig ist einen Wäscheberg zu haben wenn das Ding ankommt, soll ja gleich getestet werden.
Schönen UrlaubUnd was steht dann an? Rad fahren?
Sonne und schicke 14°![]()
Also das hört sich irgendwie zwielichtig an, dann mal gute GeschäfteIst ja schon fast Sommer bei dir, WahnsinnHier gibt's nur Wind und Regen tagein tagaus
Diese Woche bißchen beim Umzug helfen.. nächste Woche fürn paar Tage nach Polen in ein hotel. Nix besonderes
Boah, hier mal wieder richtiges Kackwetter mit Regen und stürmischem Wind. Da mag man nicht vor die Tür. Dabei müsste ich ja meine Mittagsrunde drehen...![]()
Sonne und schicke 14°![]()
Danke für die Info, es sei Euch gegönnt.Blauer Himmel und Sonnenschein aktuell in Fulda.
Jau, habs geschafft. Feieramd.Moin Hexelchen, das schaffst Du!![]()
Ach superTag zusammen, Strawman mein werter Name. Ich weiß nicht, ob ich mich erstmal im Neulings-Fred vorstellen soll, oder ob ich hier so einfach reinplatzen kann.
Bämm! Ich bin wieder da!![]()
Man hört ja immer wieder was von Identitätsdiebstahl, ich weiß nichtTag zusammen, Strawman mein werter Name. Ich weiß nicht, ob ich mich erstmal im Neulings-Fred vorstellen soll, oder ob ich hier so einfach reinplatzen kann.
Bämm! Ich bin wieder da!![]()