Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.188
50.148
128
35
Hamburg
Moin. Einkaufen und Demo.

Viel Spaß euch. :)
Hallo👋🏼 schon wieder gegen rechte Spackos? Na dann verteil mal ein paar ordentliche Schellen, die sich gewaschen haben 😁👌🏼

Knall Dir aber nicht zu viel vom Kindersekt rein, sonst hältst Du heute Abend nicht durch.:o
Ich glaub der Zug ist eh abgefahren 😂 viel zu vollgepackt dieses Wochenende 🙈

In Berlin gings gestern übrigens bis 0140 uhr 👀

• Like
Reaktionen: Hex

The_Demon

29 März 2017
41.877
76.047
130
26
Thüringen
So für mich geht's jetzt nach Erfurt zu einem Geburtstag, bei einem Kollegen, den ich im From Hell kennengelernt habe. Motto ist DDR. Es gibt Bier und Schnaps aus dem Osten. Essen aus dem Osten. Und das wichtigste, natürlich auch Metal aus dem Osten.

Klausi

17 Sep. 2019
22.188
50.148
128
35
Hamburg
So für mich geht's jetzt nach Erfurt zu einem Geburtstag, bei einem Kollegen, den ich im From Hell kennengelernt habe. Motto ist DDR. Es gibt Bier und Schnaps aus dem Osten. Essen aus dem Osten. Und das wichtigste, natürlich auch Metal aus dem Osten.
Viel Spaß 👍🏼 klingt geil

Bin bald im Bambi.. etwas spät los, ging nicht anders

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

s.jpg

Konzert war gut, die Maidens bissel drucklos und leise vom Sound und auch so bissel lahm, brauch ich nicht wieder. Accept war dann gut und das Geigengegniedel nicht ganz so schlimm wie befürchtet. Jetzt erstmal noch richtig aufwachen.
Schönen Sonntag!

Klausi

17 Sep. 2019
22.188
50.148
128
35
Hamburg
Guten Morgen:)

s.jpg

Konzert war gut, die Maidens bissel drucklos und leise vom Sound und auch so bissel lahm, brauch ich nicht wieder. Accept war dann gut und das Geigengegniedel nicht ganz so schlimm wie befürchtet. Jetzt erstmal noch richtig aufwachen.
Schönen Sonntag!
Hallo Paule. Ja, wirklich aufregend fand ich die Maidens auch nicht.. aber kann man sich auf jeden Fall angucken.

Ne, sooo schlimm war das mit der Geige nun auch nicht.. aber einfach unnötig und etwas in die Länge gezogen. Andere finden es vllt gut, keine Ahnung😅

Moin an alle und gute Fahrt denjenigen, die heute noch nach Hause gondeln müssen😅😁

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.969
158
Moin....wie es scheint mal schön ne Erkältung eingefangen. Wollte heute eigentlich auf nen Faschingsumzug, das kann ich knicken. Bleib ich halt im Bett.

Achja, ein versorgter Alfie wuselt hier rum.

The_Demon

29 März 2017
41.877
76.047
130
26
Thüringen
Wieder daheim. War echt cool gestern. Ich hab einige Leute kennengelernt. Ist nicht schlecht wenn man ein paar Metal Leute aus Erfurt kennt.
Jetzt freue ich mich aber aufs Mittag und dann auf die Couch. Heute wird nichts mehr gemacht.