Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dann genieß mal deine freien Tage🙂 hast es dir verdient.

Moin alle zusammen 👋🏼 Wünsche nen entspannten Tag. Hoffe bei euch zeigt sich mal die Sonne. Das hat gestern so gut getan...
Guten Morgen:)

welzenhof-kaiserwinkl-walchsee-fruehstueckstisch.jpg

Hier war es auch sonnig tagsüber die letzten Tage, bin jetzt aber trotzdem durchgefroren:D
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.451
88.478
168
Hansestadt
Moin alle zusammen 👋🏼 Wünsche nen entspannten Tag. Hoffe bei euch zeigt sich mal die Sonne. Das hat gestern so gut getan...
Moin Freundchen:),
dann drück mal die Daumen, gestern war es total neblig und feucht, heute hätte ich dann wirklich gerne mal besseres Wetter.
Du hast ja jetzt Zeit für sowas, wo das Lernen erledigt ist.:D
Guten Morgen:)

welzenhof-kaiserwinkl-walchsee-fruehstueckstisch.jpg

Hier war es auch sonnig tagsüber die letzten Tage, bin jetzt aber trotzdem durchgefroren:D
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
danke für das sehr üppig Futter, das kann ich jetzt gut gebrauchen.
*hinhock und stärk*
Hm, durchgefroren? Wird bei Dir im Geschäft auch nicht ordentlich geheizt?:ugly:

Moin auch dem Rest der Gemeinde:),
leider waren wir gestern nur zu viert, bei dem Mistwetter wollten wohl nicht mehr vor die Tür.
Naja, werde heute dann mal loslegen und paar Sachen versuchen auf den Weg zu bringen, endlich geht es richtig los.:cool:
Bissl Sport muss ich aber auch noch machen, das Bier von gestern muss wieder runter.:D
Schönen Tag dann erstmal!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Freundchen:),
dann drück mal die Daumen, gestern war es total neblig und feucht, heute hätte ich dann wirklich gerne mal besseres Wetter.
Du hast ja jetzt Zeit für sowas, wo das Lernen erledigt ist.:D

Guten Morgen:),
danke für das sehr üppig Futter, das kann ich jetzt gut gebrauchen.
*hinhock und stärk*
Hm, durchgefroren? Wird bei Dir im Geschäft auch nicht ordentlich geheizt?:ugly:
Doch, da kann ich auch selbst regeln. In der Bahn und auf dem Weg ist es kalt genug, das reicht ne Weile.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.451
88.478
168
Hansestadt
Doch, da kann ich auch selbst regeln. In der Bahn und auf dem Weg ist es kalt genug, das reicht ne Weile.
Hm, vielleicht solltest Du mal eine Bahn nehmen, die knackig voll ist, dann wird das automatisch wärmer.:D

Moin Phöni:),
hab gestern Rückmeldung bekommen, dass meine Bildungsveranstaltung an dem Termin genehmigt ist. Klappt also an dem WE, wie ich Dir schon erzählt hatte.:)

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.742
19.197
168
48
Hm, vielleicht solltest Du mal eine Bahn nehmen, die knackig voll ist, dann wird das automatisch wärmer.:D

Moin Phöni:),
hab gestern Rückmeldung bekommen, dass meine Bildungsveranstaltung an dem Termin genehmigt ist. Klappt also an dem WE, wie ich Dir schon erzählt hatte.:)
ouh klasse, da freu ich mich aber. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
Dann genieß mal deine freien Tage🙂 hast es dir verdient.

Dankeschön Klausi, wird gemacht. Hab heute mal länger geschlafen, bin wieder sehr spät eingeschlafen. Hier strahlt die Sonne. Werde nachher rausgehen, einkaufen und kleinen Spaziergang.

Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum. Der darf nachher mit raus.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.451
88.478
168
Hansestadt
Dankeschön Klausi, wird gemacht. Hab heute mal länger geschlafen, bin wieder sehr spät eingeschlafen. Hier strahlt die Sonne. Werde nachher rausgehen, einkaufen und kleinen Spaziergang.

Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum. Der darf nachher mit raus.
Servus Hexelchen:),
klingt gut für den freien Tag. Hier ist das Wetter auch besser als zuletzt. Fühlt sich glich ganz anders an...

• Like
Reaktionen: Hex