Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin an alle 👋🏼 hmm, vllt sind sie ja Sava mit seiner Privatbrauerei im Keller auf die Schliche gekommen:confused::D

Erste Prüfung hab ich hinter mir. Lief wirklich sehr gut 👍🏼 nur noch morgen Vollgas geben, dann bin ich durch. Den scheiß am Freitag können die selbst schreiben🤣

Wünsche nen schönen Tag. Hier ist tatsächlich mal gutes Wetter 🙂
Was ist am Freitag? Freiwillig?
So. Feieramd und Wochenende. Yeah!!
Erstmal Krapfen mampfen und nachher gehts zum Sport.
Mit Pflaumenmus:confused::cool:

Guten Abend:) Tag geschafft!

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
22.173
50.123
128
35
Hamburg
Was ist am Freitag? Freiwillig?

Mit Pflaumenmus:confused::cool:

Guten Abend:) Tag geschafft!
N abend 🙂 so muss das sein👍🏼

Schreiben ja 3 Prüfungen, wovon 2 bestanden werden müssen uns insgesamt ein gewisser Schnitt erreicht werden muss. In den ersten beiden Fächern bin ich echt stark, null problemo. Beim dritten genau das Gegenteil 😅 wird nicht viel bei rumkommen

War aber auch Zeit.;)
Hier geht's gleich zum Stammtisch, war echt mal wieder Zeit...
Und, es wird nun langsam ernst und konkret.:)
Na dann viel Vergnügen. Hau da mal richtig aufn Tisch, dass die richtigen Bands kommen😁👍🏼

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
N abend 🙂 so muss das sein👍🏼

Schreiben ja 3 Prüfungen, wovon 2 bestanden werden müssen uns insgesamt ein gewisser Schnitt erreicht werden muss. In den ersten beiden Fächern bin ich echt stark, null problemo. Beim dritten genau das Gegenteil 😅 wird nicht viel bei rumkommen

Na dann viel Vergnügen. Hau da mal richtig aufn Tisch, dass die richtigen Bands kommen😁👍🏼
Was ist das dritte? Aber vorher wird nicht schon aufgegeben, man kann sich auch mal selbst überraschen!

Klausi

17 Sep. 2019
22.173
50.123
128
35
Hamburg
Was ist das dritte? Aber vorher wird nicht schon aufgegeben, man kann sich auch mal selbst überraschen!
Arbeits- und Tarifrecht 🤢😅

Ne, aufgegeben wird nicht wirklich.. lerne da aber nur noch morgen bißchen für und gut ist.. Paar Punkte abknuspern halt. Übern Strich werd ich da nicht kommen. Dafür aber eben locker in den anderen beiden Fächern 🙂👍🏼 also das Ding ist sicher durch. Ist halt auch nur die Zwischenprüfung...

Und was treibst du noch heut abend so?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Arbeits- und Tarifrecht 🤢😅

Ne, aufgegeben wird nicht wirklich.. lerne da aber nur noch morgen bißchen für und gut ist.. Paar Punkte abknuspern halt. Übern Strich werd ich da nicht kommen. Dafür aber eben locker in den anderen beiden Fächern 🙂👍🏼 also das Ding ist sicher durch. Ist halt auch nur die Zwischenprüfung...

Und was treibst du noch heut abend so?
Hier wird noch was gefuttert und sich des Lebens gefreut:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
taag alle man. :)

hier war es heute wie gestern arschkalt, das ging bis in die knochen, grau und trübseelig. obwohl etwas sonne angesagt war. ich hoffe das es morgen etwas besser wird.

• Like
  • Sad
Reaktionen: SAVA, Klausi und ALF