Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

winklerhof-villanders-02.jpg

Freitag hurra und dann noch bei angenehmen 9° in der Früh. So kann das bleiben dann muß ich morgen nicht so eingepackt zum Konzert wackeln.
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.457
88.481
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:)

winklerhof-villanders-02.jpg

Freitag hurra und dann noch bei angenehmen 9° in der Früh. So kann das bleiben dann muß ich morgen nicht so eingepackt zum Konzert wackeln.
Schaffts gut!
Moin,
das sieht wieder sehr liebevoll aus, vielen Dank!:)
*Teller vollpack*
Hier war es auch sehr angenehm mild, das fühlt sich gleich viel besser an und hell wird's auch schon. Der Frühling naht.:)
Moin! Gehe ich recht in der Annahme, das nicht "Eisregen" spielt? :D
Viel Spaß!! 🤘
Guten Morgen, die spielen demnächst tatsächlich bei uns, ich geh aber nicht hin.:D

Moin auch allen anderen, auf in den Tag und dann ins Wochenende!:cool:
Wünsche Euch was...:)

phönix

18 Sep. 2008
80.742
19.198
168
48
moin alle man. :)

gestern hab ich keine muse zum laufen gehabt. so ein ekelhaftes wetter hier. nicxhts mit sonne. nur eklich kalt. bah. mal kucken was heute wird. :o
morgen nachm training fahr ich zu mutti. :):)

SAVA

4 Aug. 2014
94.457
88.481
168
Hansestadt
moin alle man. :)

gestern hab ich keine muse zum laufen gehabt. so ein ekelhaftes wetter hier. nicxhts mit sonne. nur eklich kalt. bah. mal kucken was heute wird. :o
morgen nachm training fahr ich zu mutti. :):)
Huhu Phöni:),
ich war gestern laufen, hab mich aufgerafft, obwohl das Wetter nicht so einladend war.
Dann schonmal gute Fahrt und vorher gutes Jungs vermöbeln!:ugly:

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
94.457
88.481
168
Hansestadt
Solange sie nicht da spielen wo ich hingehe können die machen was sie wollen. Accept sollen es sein.

Jetzt habe ich meinem Kollegen mal gesagt was eine Diskografie ist, jetzt kann er sein Spotify auch voll ausnutzen:ugly:
Ja, Eisregen ist/sind so oder so einfach dummer Mist.:D
Da nimmt der Veranstalter hier mit einer Power und einer Death Metal Band als Support 32 Euro. Das nenne ich mal sportliche Preise...:rolleyes:

Man lernt ja nie aus. Wie alt ist der? 75?:ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, Eisregen ist/sind so oder so einfach dummer Mist.:D
Da nimmt der Veranstalter hier mit einer Power und einer Death Metal Band als Support 32 Euro. Das nenne ich mal sportliche Preise...:rolleyes:

Man lernt ja nie aus. Wie alt ist der? 75?:ugly:
Nein in meinem Alter. Hatte mich schon gewundert das nur die neuen Accept-Scheiben auf dem Ding sein sollen :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA