- 4 März 2004
- 247.983
- 67.934
- 158
Ich nehme heute Alfie mit. Guds Nächdla. Hab ja jetzt paar Tage frei.
Dann genieß mal deine freien TageIch nehme heute Alfie mit. Guds Nächdla. Hab ja jetzt paar Tage frei.
Guten MorgenDann genieß mal deine freien Tagehast es dir verdient.
Moin alle zusammenWünsche nen entspannten Tag. Hoffe bei euch zeigt sich mal die Sonne. Das hat gestern so gut getan...
Moin FreundchenMoin alle zusammenWünsche nen entspannten Tag. Hoffe bei euch zeigt sich mal die Sonne. Das hat gestern so gut getan...
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Hier war es auch sonnig tagsüber die letzten Tage, bin jetzt aber trotzdem durchgefroren
Schaffts gut!
Doch, da kann ich auch selbst regeln. In der Bahn und auf dem Weg ist es kalt genug, das reicht ne Weile.Moin Freundchen,
dann drück mal die Daumen, gestern war es total neblig und feucht, heute hätte ich dann wirklich gerne mal besseres Wetter.
Du hast ja jetzt Zeit für sowas, wo das Lernen erledigt ist.
Guten Morgen,
danke für das sehr üppig Futter, das kann ich jetzt gut gebrauchen.
*hinhock und stärk*
Hm, durchgefroren? Wird bei Dir im Geschäft auch nicht ordentlich geheizt?![]()
Hm, vielleicht solltest Du mal eine Bahn nehmen, die knackig voll ist, dann wird das automatisch wärmer.Doch, da kann ich auch selbst regeln. In der Bahn und auf dem Weg ist es kalt genug, das reicht ne Weile.
Moin Phönimoin alle man.![]()
ouh klasse, da freu ich mich aber.Hm, vielleicht solltest Du mal eine Bahn nehmen, die knackig voll ist, dann wird das automatisch wärmer.
Moin Phöni,
hab gestern Rückmeldung bekommen, dass meine Bildungsveranstaltung an dem Termin genehmigt ist. Klappt also an dem WE, wie ich Dir schon erzählt hatte.![]()
Ick mir auch, dass das dies Jahr wieder klappt.ouh klasse, da freu ich mich aber.![]()
ganz genau. aber diesmal wird es nicht soweit werden, weil eine woche später der HM in wiesbaden ist.Ick mir auch, dass das dies Jahr wieder klappt.Müssen ja wieder unseren Lauf machen, ist ja schon Tradition.
![]()
Du sagst an, ich Dackel hinterher.ganz genau. aber diesmal wird es nicht soweit werden, weil eine woche später der HM in wiesbaden ist.![]()
Dankeschön Klausi, wird gemacht. Hab heute mal länger geschlafen, bin wieder sehr spät eingeschlafen. Hier strahlt die Sonne. Werde nachher rausgehen, einkaufen und kleinen Spaziergang.Dann genieß mal deine freien Tagehast es dir verdient.
Moin alle zusammenWünsche nen entspannten Tag. Hoffe bei euch zeigt sich mal die Sonne. Das hat gestern so gut getan...
Servus HexelchenDankeschön Klausi, wird gemacht. Hab heute mal länger geschlafen, bin wieder sehr spät eingeschlafen. Hier strahlt die Sonne. Werde nachher rausgehen, einkaufen und kleinen Spaziergang.
Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum. Der darf nachher mit raus.
Gratulation.Hallo nochmal. Auch heute lief die Prüfung super. Bin durch mit dem Lehrgang, egal was morgen für ein Ergebnis kommt. Bin locker über den Mindestvoraussetzungen. Jetzt erstmal ne runde pennen![]()