Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Erstmal wieder auftauen, die Kälte schleicht sich schon in die alten Knochen:ugly:
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Erstmal wieder auftauen, die Kälte schleicht sich schon in die alten Knochen:ugly:
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
hier ist es auch fies neblig und ziemlich kalt, das ist wirklich unangenehmes Wetter. Deshalb erstmal aufwärmen und stärken, dann wird langsam angefangen.
*hinsetz und Kaffee einschenk*
Vielen Dank!:)
Moin @All! Schönen Mittwoch, die Hälfte ist gleich rum! 👍
☕ ☕ ☕ ☕☕☕ <- zur freien Entnahme!
Moin mein Herr:),
danke für den Kaffee, damit sollte der Motor schnell ins laufen kommen.:D

Moin auch allen anderen,
an der Polizeiwache bei mir ums Eck hat sich heute früh schon ein größeres Aufgebot inkl. SEK versammelt. Bin mal gespannt, wen die hochnehmen wollen. Habe jedenfalls viel Erfolg gewünscht.:D
Heute Abend ist endlich mal wieder Stammtisch, da gibt es einiges zu besprechen, bin schon bissl hippelig...
Wünsche dann allen ein stressfreies Bergfest!:)

Klausi

17 Sep. 2019
22.173
50.123
128
35
Hamburg
Moin an alle 👋🏼 hmm, vllt sind sie ja Sava mit seiner Privatbrauerei im Keller auf die Schliche gekommen:confused::D

Erste Prüfung hab ich hinter mir. Lief wirklich sehr gut 👍🏼 nur noch morgen Vollgas geben, dann bin ich durch. Den scheiß am Freitag können die selbst schreiben🤣

Wünsche nen schönen Tag. Hier ist tatsächlich mal gutes Wetter 🙂

Klausi

17 Sep. 2019
22.173
50.123
128
35
Hamburg
Feierabend. Auch hier ist herrliches Wetter. Bin heute sogar ins schwitzen gekommen. 😅
Schönen Feierabend 🙂👍🏼 ja, wird echt zeit für ein bißchen sonne 🌞

Ach ja, das Konzert war wirklich super gestern. Accept sind eine Wucht, hat sich vollkommen gelohnt. The Iron Maidens kann man sich auch durchaus angucken. Haben Spaß gemacht

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Moin an alle 👋🏼 hmm, vllt sind sie ja Sava mit seiner Privatbrauerei im Keller auf die Schliche gekommen:confused::D

Erste Prüfung hab ich hinter mir. Lief wirklich sehr gut 👍🏼 nur noch morgen Vollgas geben, dann bin ich durch. Den scheiß am Freitag können die selbst schreiben🤣

Wünsche nen schönen Tag. Hier ist tatsächlich mal gutes Wetter 🙂
Hört sich gut an, dann hast Du dir am Wochenende ein schönes Konzert verdient!:cool: