- 4 März 2004
- 247.983
- 67.934
- 158
Ja.....meine beiden Chefs!Sehr gut, dann haben Sie endlich Zeit für Ihre beiden Hauseigentümer.![]()

Ja.....meine beiden Chefs!Sehr gut, dann haben Sie endlich Zeit für Ihre beiden Hauseigentümer.![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Erstmal wieder auftauen, die Kälte schleicht sich schon in die alten Knochen
Schaffts gut!
Moin mein HerrMoin @All! Schönen Mittwoch, die Hälfte ist gleich rum!
![]()
![]()
![]()
<- zur freien Entnahme!
Wenn die gleich bei Dir inne Bude stehen, kiekste aber andersBin mal gespannt, wen die hochnehmen wollen. Habe jedenfalls viel Erfolg gewünscht.![]()
Was sollte das SEK in meinem Büro wollen, hier bin doch nur ich?Wenn die gleich bei Dir inne Bude stehen, kiekste aber anders![]()
Vielleicht suchen die fränkisches Bier und es ist jedes Mittel rechtWas sollte das SEK in meinem Büro wollen, hier bin doch nur ich?
Selbst Aufwärmen ist hier ja nicht drin und Kaffee hab ich auch nur noch eine Tasse.![]()
Vielleicht suchen die fränkisches Bier und es ist jedes Mittel recht![]()
Schönen FeierabendFeierabend. Auch hier ist herrliches Wetter. Bin heute sogar ins schwitzen gekommen.![]()
Jawoll, stopfen Sie sich erstmal den Wanst voll, dann sportelt es sich gleich viel schlechter.So. Feieramd und Wochenende. Yeah!!
Erstmal Krapfen mampfen und nachher gehts zum Sport.
Hört sich gut an, dann hast Du dir am Wochenende ein schönes Konzert verdient!Moin an allehmm, vllt sind sie ja Sava mit seiner Privatbrauerei im Keller auf die Schliche gekommen
Erste Prüfung hab ich hinter mir. Lief wirklich sehr gutnur noch morgen Vollgas geben, dann bin ich durch. Den scheiß am Freitag können die selbst schreiben
Wünsche nen schönen Tag. Hier ist tatsächlich mal gutes Wetter![]()