Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:),
dann mal auf in die neue Woche, was? Hab eine Stärkung vorbereitet, man lange zu:
Schlemmerbroetchen1_xl.jpg

Hier geht's nachher zwischendurch mal nach Hause, irgendwelche Kabelfutzis wollen was in der Bude einbauen.
Zwei Stunden soll der Mist dauern, aber mit schönem Death Metal Gebolze werde ich die schon zu schnellem Arbeiten antreiben.:D
Schönen Wochenstart!:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.966
67.922
158
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:),
dann mal auf in die neue Woche, was? Hab eine Stärkung vorbereitet, man lange zu:
Schlemmerbroetchen1_xl.jpg

Hier geht's nachher zwischendurch mal nach Hause, irgendwelche Kabelfutzis wollen was in der Bude einbauen.
Zwei Stunden soll der Mist dauern, aber mit schönem Death Metal Gebolze werde ich die schon zu schnellem Arbeiten antreiben.:D
Schönen Wochenstart!:)
Supi, danke, pack ich mir was ein für die Arbeit. Bis später. Bin spät dran.

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.172
50.121
128
35
Hamburg
Guten Morgen an alle 👋🏼 hoffentlich sind noch paar Brötchen übrig 😁 und wieder ab ans Lernen.. Mi/Do/Fr sind Zwischenprüfungen

Stalker

14 Aug. 2015
11.098
8.718
128
Ahhh ne, das könnte ich nicht. Heute abend reicht. Bei uns ist das auch eher auf Comedy ausgelegt und nicht ständiges getanze der Garde oder so ein Mist.

Ist auch nicht ganz meine Welt, waren aber mit dem Verein auf einen Karnevalsumzug.
Gestern auch - ich werd zu alt für den Scheiß :ugly:

• Haha
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.172
50.121
128
35
Hamburg

Ich drück feste die Daumen :)

Danke euch🙂 wird schon werden. Hab viel gelernt und bin fit. Kann losgehen👍🏼

So ich gehe mal ein wenig Geburtstag feiern. Schönen Feierabend und bis morgen.
Na denn feier schön😁🍻

So, ick mach auch Schluss, woll?:cool:
Heute ist's mild, da dreh ich noch 'ne kleine Laufrunde...
*Alfie mitnehm*
Viel Spaß beim Läufchen. So langsam gibt's auch passendes Wetter dafür. Aber so wie ich dich einschätze, würdest du auch in der Antarktis oder Wüste laufen gehen 😁👍🏼

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
41.809
75.937
130
26
Thüringen
  • Like
Reaktionen: Klausi