Jawoll! Da freu ich mich draufUnd ich 1 Bier für Dich.![]()

Hallo*Moin!*

Danke Alf, wünsch ich dir aucheinen gemütlichen Sonntag Abend allen hier wünsch...

Jawoll! Da freu ich mich draufUnd ich 1 Bier für Dich.![]()
Hallo*Moin!*
Danke Alf, wünsch ich dir aucheinen gemütlichen Sonntag Abend allen hier wünsch...
Nein, leider hab ich davon nix mehr.Jawoll! Da freu ich mich draufaber nicht diese 2L Pulle oder?
![]()
Supi, danke, pack ich mir was ein für die Arbeit. Bis später. Bin spät dran.*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
dann mal auf in die neue Woche, was? Hab eine Stärkung vorbereitet, man lange zu:
![]()
Hier geht's nachher zwischendurch mal nach Hause, irgendwelche Kabelfutzis wollen was in der Bude einbauen.
Zwei Stunden soll der Mist dauern, aber mit schönem Death Metal Gebolze werde ich die schon zu schnellem Arbeiten antreiben.
Schönen Wochenstart!![]()
Du hast Fred, das muss reichen.Guten Morgen....so dann lasst mich mal hochleben.![]()
Nagut...aber immerhin habe ich den. Letztes Jahr musste ich den selber aufmachen.Du hast Fred, das muss reichen.![]()
Viel Erfolgt.Guten Morgen an allehoffentlich sind noch paar Brötchen übrig
und wieder ab ans Lernen.. Mi/Do/Fr sind Zwischenprüfungen
Ahhh ne, das könnte ich nicht. Heute abend reicht. Bei uns ist das auch eher auf Comedy ausgelegt und nicht ständiges getanze der Garde oder so ein Mist.
Ich drück feste die DaumenGuten Morgen an allehoffentlich sind noch paar Brötchen übrig
Viel Erfolgt.![]()
Ich drück feste die Daumen![]()
Na denn feier schönSo ich gehe mal ein wenig Geburtstag feiern. Schönen Feierabend und bis morgen.
Viel Spaß beim Läufchen. So langsam gibt's auch passendes Wetter dafür. Aber so wie ich dich einschätze, würdest du auch in der Antarktis oder Wüste laufen gehenSo, ick mach auch Schluss, woll?
Heute ist's mild, da dreh ich noch 'ne kleine Laufrunde...
*Alfie mitnehm*
Viel Glück!Guten Morgen an allehoffentlich sind noch paar Brötchen übrig
Feiert schön.So ich gehe mal ein wenig Geburtstag feiern. Schönen Feierabend und bis morgen.