Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Moin @all

So, ums Kostüm hab ich mich gekümmert. Nun gehe ich als Mexikaner mit Poncho und Hut. 😂

Ahhh ne, das könnte ich nicht. Heute abend reicht. Bei uns ist das auch eher auf Comedy ausgelegt und nicht ständiges getanze der Garde oder so ein Mist.
Dann trink auch tüchtig Mexicaner.:D
Könnte ja übrigens auch mal wieder ansetzen...:confused:

• Like
Reaktionen: Elbdeern

phönix

18 Sep. 2008
80.733
19.171
168
48
so, das war ein junger sehr sympatischer mann. Es sieht wohl sehr gut aus, daß der junge mann die wohnung nimmt. er fängt im april seine ausbildung an und da würde es sich gut anbieten. das heißt, wenn alles gut geht, bleibt mir die aprilmiete erspart. mal am montag mit dem vermieter quatschen. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
so, das war ein junger sehr sympatischer mann. Es sieht wohl sehr gut aus, daß der junge mann die wohnung nimmt. er fängt im april seine ausbildung an und da würde es sich gut anbieten. das heißt, wenn alles gut geht, bleibt mir die aprilmiete erspart. mal am montag mit dem vermieter quatschen. :)
Das wäre ja sehr geil, wenn das noch klappt. Daumen sind gedrückt.:)

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

4 März 2004
247.943
67.901
158
Sehr gut, dann haben Sie ja genug Vorrat für das restliche Jahr.:o
Es sei denn, Sie bekommen Besuch von mir.:ugly:
Da werde ich natürlich dann vorher genügend einkaufen, um Ihren verwöhnten Gaumen nicht zu vernachlässigen. :o
Besuch vom mächtigen Sava und kein Bier im Haus, geht ja wohl gar nicht.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Da werde ich natürlich dann vorher genügend einkaufen, um Ihren verwöhnten Gaumen nicht zu vernachlässigen. :o
Besuch vom mächtigen Sava und kein Bier im Haus, geht ja wohl gar nicht.
Sehr gut, ich werde das prüfen!:o
So, hab dann auch Feieramd und Wochenende.
Dann genieß mal das restliche Wochenende!:)
Wie ist denn das Wetter bei Euch? Kann man auch mal an die frische Luft gehen?

• Like
Reaktionen: Hex