phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.733
- 19.175
- 168
- 48
moin alle man

*kaffee dazu stell*
nacher n läufchen, nich? mal kucken wo es mich hinverschlägt.

Moin Phöni![]()
moin alle man
*kaffee dazu stell*
nacher n läufchen, nich? mal kucken wo es mich hinverschlägt.![]()
Moin FreundchenGuten Morgen ☕️schönen Sonntag euch
Tolles Frühstück, danke.![]()
moin alle man
*kaffee dazu stell*
nacher n läufchen, nich? mal kucken wo es mich hinverschlägt.![]()
oh gott du tust mir echt leid. aber ich muß trotzdem lachen, ich seh die mietzen wie in einem comic.Tolles Frühstück, danke.
Werde mal die Reste vernichten.
Heute Nacht war wieder mal kack. Erst ewig nicht einschlafen können, dann waren die Kater munter, besonders Mika und machte sich einen Spaß draus mit Anlauf ins Bett zu springen um dann wieder rauszuhüpfen und imaginäre Mücken zu jagen oder was auch immer.
Aussperren wurde erstmal protestiert, bis die irgendwann auch mal müde waren und sich hingelegt haben.![]()
Muss ja selber immer über die beiden lachen....kann da nicht böse sein.oh gott du tust mir echt leid. aber ich muß trotzdem lachen, ich seh die mietzen wie in einem comic.
ich schreib dir nacher mal ne WA.
Die letzt Woche überstehst Du auch noch.Fahre bald wieder los nach Berlin.. ist aber wenigstens die letzte Wochedann bin ich ne Weile zu hause
Hab ich nicht vorDie letzt Woche überstehst Du auch noch.
Aber, keinen Unsinn machen auf den letzten Metern, sonst musst Du doch länger bleiben.![]()
Na gut, Samstag Abend musst Du eh pünktlich im Bambi sein, Pierre zählt auf Dich.Hab ich nicht vorreicht auch erstmal mit dieser Stadt
Das sowieso. Und ich bringe auch Durst mitNa gut, Samstag Abend musst Du eh pünktlich im Bambi sein, Pierre zählt auf Dich.![]()
Und ich 1 Bier für Dich.Das sowieso. Und ich bringe auch Durst mit