Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.560
18.900
168
48
moin alle man. :)

was eine drecksnacht. werd nacher den vermieter anrufen, bezüglich bude machen, was er will und dem nochmal bescheid sagen wegen dem wichser da oben. :mad::rolleyes:
und ausgerechnet jetzt muß die post streiken, kacke man !!! ich warte so dringend auf den neuen mietvertrag. ich könnt so kotzen. :mad::mad::mad:

SAVA

4 Aug. 2014
93.902
87.572
168
Hansestadt

was eine drecksnacht. werd nacher den vermieter anrufen, bezüglich bude machen, was er will und dem nochmal bescheid sagen wegen dem wichser da oben. :mad::rolleyes:
und ausgerechnet jetzt muß die post streiken, kacke man !!! ich warte so dringend auf den neuen mietvertrag. ich könnt so kotzen. :mad::mad::mad:
Moin Phöni,
der MV kommt schon noch. Und reg Dich nicht zu sehr auf, bald ist es ja geschafft.:)

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

4 März 2004
247.471
67.311
158
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel* Braver Wachhund!

Guten Morgen:),
auf in den letzten Tag der Woche! Hab noch bissl was aufm Zettel, nach der Arbeit soll's noch ein schnelles Ründchen geben.
Wobei, ein Mittagsschläfchen auch nicht schlecht wäre, war gestern ja doch bisssl später im Bett. Hat sich aber gelohnt, Savage Master waren sehr chic, freue ich mich schon druff.
Jetzt aber erstmal futtern und dann entspannt an die überschaubare Arbeit...
csm_fruehstueck-buffet-eck_8d8fbd84f7.jpg

Langt zu und schönen Freitag dann allen!:)
Danke für das tolle Frühstück.
*zulang*

Meine beiden Chefs ham mich heute morgen schon rausgehauen wegen Hunger. Hab mich nochmal hingelegt nach der Versorgung, hab frei heute.
Wäsche muss gewaschen werden und bissla Hausputz und heute abend mit Schwesterla gehts fort. Freundin treffen.

Hex

4 März 2004
247.471
67.311
158

Oh man, arme Maus. Weiß wie das ist wenn man nicht schlafen kann.
Dein Mietvertrag ist bestimmt bald da.
Nicht mehr lange, dann biste das Arschloch oben los. *drück*

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.560
18.900
168
48
Moin Phöni,
der MV kommt schon noch. Und reg Dich nicht zu sehr auf, bald ist es ja geschafft.:)
ja ich bin echt froh drum. :)
Oh man, arme Maus. Weiß wie das ist wenn man nicht schlafen kann.
Dein Mietvertrag ist bestimmt bald da.
Nicht mehr lange, dann biste das Arschloch oben los. *drück*
*redrück* ich denk es wird sich jetzt wieder legen. :)

hab gerade mit dem vermieter gesprochen. bude muß ich leider streichen, komm ich nicht drumrum. teppich bleibt mir erspart. der vermieter sagte auch, daß das verschleiß eben ist. und er will den nachbar anrufen und nochmal runter schrauben. wenn ich glück hab, kann ich wohl wirklich eher ausse bude raus. der vermieter hat eventuell schon jemand neuen. hab ihm auch paar fotos von der bude zugeschickt die er wollte, wegen eindruck gewinnen. mal sehen wie es weiter geht. :)

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.999
861
108
Rudolstadt
*zurück wink*
Da freut man sich nach einer Woche Grippe das es einem besser geht und man endlich mal wieder vernünftig Appetit hat und dann kommt alles wieder oben raus.
Schön wenn man sich sagt ab ins Bett, genau wie gestern Abend, fast pünktlich zur gleichen Zeit. Mein Magen hat ne gute innere Uhr :ugly:
Jetzt wird das Wochenende nur von Tee und Zwieback ernährt. Yeah:(