Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.866
87.505
168
Hansestadt
Feierabend.

Meine Güte, war das ein kramp heute. Auf der Rückfahrt hab ich insgesamt zwei Stunden im Stau gestanden. Bei Kassel war einiges los.
Auf jeden fall merke ich, dass ich wieder daheim bin. Es ist nicht eine Straße geräumt. 😅
Hier ist's zum Glück trocken und soll es auch bleiben. Hätte keinen Bock sonst nach HH zu gondeln...

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.355
75.082
130
26
Thüringen
Dann genieß mal den Feierabend, morgen geht's auf große Reise.:D
Wir schreiben dann per WhatsApp...
Ich schreibe mit. 😁
Hätte schon Bock auf ne Kneipe, oder sogar essen gehen. Ich muss aber erst mal sehen wie die Pläne der anderen sind.

dann weißt du ja was du jetzt zu tun hast:D
Ich mache gar nichts mehr. Ich werde jetzt auch nicht mehr unseren Fußweg freiräumen. 😇

Hier ist's zum Glück trocken und soll es auch bleiben. Hätte keinen Bock sonst nach HH zu gondeln...
Ach, ich hab da kein Problem mit. Augen zu und durch, man darf da nicht zu schissrig sein. Habe eben wieder zwei Schleicher überholt, die mit 30 kmh Landstraße gefahren sind. Haben die Sommerreifen drauf oder wie kann man so ängstlich sein?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich schreibe mit. 😁
Hätte schon Bock auf ne Kneipe, oder sogar essen gehen. Ich muss aber erst mal sehen wie die Pläne der anderen sind.

Ich mache gar nichts mehr. Ich werde jetzt auch nicht mehr unseren Fußweg freiräumen. 😇

Ach, ich hab da kein Problem mit. Augen zu und durch, man darf da nicht zu schissrig sein. Habe eben wieder zwei Schleicher überholt, die mit 30 kmh Landstraße gefahren sind. Haben die Sommerreifen drauf oder wie kann man so ängstlich sein?
Viele haben ja so Allwetterdinger, für Schnee sind die ja nicht. Ich war einem bei Glatteis auch mal zu schissig, nach dem überholen ist er gleich weiter in den Graben:ugly:

The_Demon

29 März 2017
41.355
75.082
130
26
Thüringen
  • Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.866
87.505
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel* Braver Wachhund!

Guten Morgen:),
auf in den letzten Tag der Woche! Hab noch bissl was aufm Zettel, nach der Arbeit soll's noch ein schnelles Ründchen geben.
Wobei, ein Mittagsschläfchen auch nicht schlecht wäre, war gestern ja doch bisssl später im Bett. Hat sich aber gelohnt, Savage Master waren sehr chic, freue ich mich schon druff.
Jetzt aber erstmal futtern und dann entspannt an die überschaubare Arbeit...
csm_fruehstueck-buffet-eck_8d8fbd84f7.jpg

Langt zu und schönen Freitag dann allen!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Macht ja nix, ich komm erst um 20:52 Uhr an.:D
Weck mich nicht wenn du reinkommst:o
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel* Braver Wachhund!

Guten Morgen:),
auf in den letzten Tag der Woche! Hab noch bissl was aufm Zettel, nach der Arbeit soll's noch ein schnelles Ründchen geben.
Wobei, ein Mittagsschläfchen auch nicht schlecht wäre, war gestern ja doch bisssl später im Bett. Hat sich aber gelohnt, Savage Master waren sehr chic, freue ich mich schon druff.
Jetzt aber erstmal futtern und dann entspannt an die überschaubare Arbeit...
csm_fruehstueck-buffet-eck_8d8fbd84f7.jpg

Langt zu und schönen Freitag dann allen!:)
Ja danke, das reicht dann noch für eine ordentliche Reiseverpflegung.:)
Sollte fast alles gepackt sein, vielleicht noch ein Buch für die Reise aussuchen.

• Like
Reaktionen: SAVA