SAVA
W:O:A Metalgod
Dann genieß mal den Feierabend, morgen geht's auf große Reise.Mein Vater am TürrahmenSo ordentlich geknechtet, dann gehts jetzt in den Feierabend
![]()

Wir schreiben dann per WhatsApp...
Dann genieß mal den Feierabend, morgen geht's auf große Reise.Mein Vater am TürrahmenSo ordentlich geknechtet, dann gehts jetzt in den Feierabend
![]()
dann weißt du ja was du jetzt zu tun hastFeierabend.
Meine Güte, war das ein kramp heute. Auf der Rückfahrt hab ich insgesamt zwei Stunden im Stau gestanden. Bei Kassel war einiges los.
Auf jeden fall merke ich, dass ich wieder daheim bin. Es ist nicht eine Straße geräumt.![]()
Hier ist's zum Glück trocken und soll es auch bleiben. Hätte keinen Bock sonst nach HH zu gondeln...Feierabend.
Meine Güte, war das ein kramp heute. Auf der Rückfahrt hab ich insgesamt zwei Stunden im Stau gestanden. Bei Kassel war einiges los.
Auf jeden fall merke ich, dass ich wieder daheim bin. Es ist nicht eine Straße geräumt.![]()
Jawoll, ich bin wohl als erster da! Zum Glück habe ich noch dran gedacht mir den Weg zum Hotel auszudrucken.Dann genieß mal den Feierabend, morgen geht's auf große Reise.
Immer gerade aus Richtung Turock und dann auf der linken Seite.Jawoll, ich bin wohl als erster da! Zum Glück habe ich noch dran gedacht mir den Weg zum Hotel auszudrucken.
Ich schreibe mit.Dann genieß mal den Feierabend, morgen geht's auf große Reise.
Ich mache gar nichts mehr. Ich werde jetzt auch nicht mehr unseren Fußweg freiräumen.dann weißt du ja was du jetzt zu tun hast![]()
Ach, ich hab da kein Problem mit. Augen zu und durch, man darf da nicht zu schissrig sein. Habe eben wieder zwei Schleicher überholt, die mit 30 kmh Landstraße gefahren sind. Haben die Sommerreifen drauf oder wie kann man so ängstlich sein?Hier ist's zum Glück trocken und soll es auch bleiben. Hätte keinen Bock sonst nach HH zu gondeln...
Kann man nicht viel falsch machenImmer gerade aus Richtung Turock und dann auf der linken Seite.![]()
Viele haben ja so Allwetterdinger, für Schnee sind die ja nicht. Ich war einem bei Glatteis auch mal zu schissig, nach dem überholen ist er gleich weiter in den GrabenIch schreibe mit.
Hätte schon Bock auf ne Kneipe, oder sogar essen gehen. Ich muss aber erst mal sehen wie die Pläne der anderen sind.
Ich mache gar nichts mehr. Ich werde jetzt auch nicht mehr unseren Fußweg freiräumen.
Ach, ich hab da kein Problem mit. Augen zu und durch, man darf da nicht zu schissrig sein. Habe eben wieder zwei Schleicher überholt, die mit 30 kmh Landstraße gefahren sind. Haben die Sommerreifen drauf oder wie kann man so ängstlich sein?
Sehen wir dann, ist ja Zeit genug.Ich schreibe mit.
Hätte schon Bock auf ne Kneipe, oder sogar essen gehen. Ich muss aber erst mal sehen wie die Pläne der anderen sind.
Das sollte natürlich nicht passieren.Viele haben ja so Allwetterdinger, für Schnee sind die ja nicht. Ich war einem bei Glatteis auch mal zu schissig, nach dem überholen ist er gleich weiter in den Graben![]()
Also wir fahren hier erst gegen 16-16:30 los. Also wir sind erst gegen 20 Uhr da. Melde mich.Sehen wir dann, ist ja Zeit genug.
Macht ja nix, ich komm erst um 20:52 Uhr an.Also wir fahren hier erst gegen 16-16:30 los. Also wir sind erst gegen 20 Uhr da. Melde mich.
Achsooo. Na dann passt das ja.Macht ja nix, ich komm erst um 20:52 Uhr an.![]()
Ja, Paulchen muss bissl ausharren.
Weck mich nicht wenn du reinkommstMacht ja nix, ich komm erst um 20:52 Uhr an.![]()
Ja danke, das reicht dann noch für eine ordentliche Reiseverpflegung.*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel* Braver Wachhund!
Guten Morgen,
auf in den letzten Tag der Woche! Hab noch bissl was aufm Zettel, nach der Arbeit soll's noch ein schnelles Ründchen geben.
Wobei, ein Mittagsschläfchen auch nicht schlecht wäre, war gestern ja doch bisssl später im Bett. Hat sich aber gelohnt, Savage Master waren sehr chic, freue ich mich schon druff.
Jetzt aber erstmal futtern und dann entspannt an die überschaubare Arbeit...
![]()
Langt zu und schönen Freitag dann allen!![]()