Guten Morgen. Na dann schon mal viel spaß beim Hammer und Eisen Festival 
macht nicht mehr zu lang und bald ist Wochenende

Jawoll, mittags ist Schluss!*salutier*Guten Morgen. Na dann schon mal viel spaß beim Hammer und Eisen Festivalmacht nicht mehr zu lang und bald ist Wochenende
Servus, danke, ebenfalls!Einen guten Morgen gewünscht![]()
Moin Phöni,moin alle man.
was eine drecksnacht. werd nacher den vermieter anrufen, bezüglich bude machen, was er will und dem nochmal bescheid sagen wegen dem wichser da oben.
und ausgerechnet jetzt muß die post streiken, kacke man !!! ich warte so dringend auf den neuen mietvertrag. ich könnt so kotzen.![]()
Danke für das tolle Frühstück.*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel* Braver Wachhund!
Guten Morgen,
auf in den letzten Tag der Woche! Hab noch bissl was aufm Zettel, nach der Arbeit soll's noch ein schnelles Ründchen geben.
Wobei, ein Mittagsschläfchen auch nicht schlecht wäre, war gestern ja doch bisssl später im Bett. Hat sich aber gelohnt, Savage Master waren sehr chic, freue ich mich schon druff.
Jetzt aber erstmal futtern und dann entspannt an die überschaubare Arbeit...
![]()
Langt zu und schönen Freitag dann allen!![]()
Oh man, arme Maus. Weiß wie das ist wenn man nicht schlafen kann.moin alle man.
was eine drecksnacht. werd nacher den vermieter anrufen, bezüglich bude machen, was er will und dem nochmal bescheid sagen wegen dem wichser da oben.
und ausgerechnet jetzt muß die post streiken, kacke man !!! ich warte so dringend auf den neuen mietvertrag. ich könnt so kotzen.![]()
ja ich bin echt froh drum.Moin Phöni,
der MV kommt schon noch. Und reg Dich nicht zu sehr auf, bald ist es ja geschafft.![]()
*redrück* ich denk es wird sich jetzt wieder legen.Oh man, arme Maus. Weiß wie das ist wenn man nicht schlafen kann.
Dein Mietvertrag ist bestimmt bald da.
Nicht mehr lange, dann biste das Arschloch oben los. *drück*
Viel Spaß euch beim H&I