Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.426
67.278
158
Namd. War heute wieder was los in unserer Kleinstadt. Die Rechten sind wieder maschiert, aber diesmal ordentlich Gegenwind bekommen bei ner Gegendemo. Auch von Auswärts kam Unterstützung. Klasse.
Die Flüchtlinge haben sich gefreut und sich bedankt für das Engagement. Hoffe beim nächsten mal kann ich dabei sein. Musste heute arbeiten. Aber so wie das hier brodelt werden da noch einige Demos stattfinden.

Schönen Abend an alle. Den Festivalgängern viel Spaß und wer zuhaus bleibt machts euch gemütlich.
Meine beiden wollen beschmust und bekrabbelt werden, hab gut zu tun. 😍
Mika ist ja schon ordentlich gewachsen, denkt aber immer noch er sei ein Babykater und wundert sich das er nimmer so auf meinen Schoß passt wie vorher. Dann rutscht er immer energisch rum bis er seinen richtigen Platz auf mir gefunden hat und ich krumm und bucklig dasitze. 😂

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.548
18.891
168
48
Namd. War heute wieder was los in unserer Kleinstadt. Die Rechten sind wieder maschiert, aber diesmal ordentlich Gegenwind bekommen bei ner Gegendemo. Auch von Auswärts kam Unterstützung. Klasse.
Die Flüchtlinge haben sich gefreut und sich bedankt für das Engagement. Hoffe beim nächsten mal kann ich dabei sein. Musste heute arbeiten. Aber so wie das hier brodelt werden da noch einige Demos stattfinden.

Schönen Abend an alle. Den Festivalgängern viel Spaß und wer zuhaus bleibt machts euch gemütlich.
Mika ist ja schon ordentlich gewachsen, denkt aber immer noch er sei ein Babykater und wundert sich das er nimmer so auf meinen Schoß passt wie vorher. Dann rutscht er immer energisch rum bis er seinen richtigen Platz auf mir gefunden hat und ich krumm und bucklig dasitze. 😂
feine sache wenn sich so viele menschen für die flütchlinge einsetzen. so muß das sein. :)

chrchr, ich stell mir das so richtig vor, wie die mietze ihren hintern zurecht rückt bis sie richtig liegt. :D

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Guten Morgen
Kaffee, alles andere wird sich dann schon finden.

Heute möchte ich einen schönen Spaziergang machen. Mal sehen, ob das Wetter mitspielt. Alles ist gefroren.

Macht es euch gemütlich

Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.825
22.077
128
52
Trier

Ja ja, das Katzenvolk. Jack hat auch nie begriffen, dass er zu einem 8 Kilo-Riesen herangewachsen ist. Ist immer lustig, wenn er sich auf einen draufschmeißt. Kabumm :ugly:
Da bist Du ja mal wieder ♡
Guten Morgen an alle 👋🏼 Was machen wir heute? Wieder Würstchen oder einfach hungern?😂🙈
Lieber noch was hungern. Kaffee und Würstchen ist nicht so die ideale Kombi.
Guten Morgen
Ksffe, alles andere wird sich dann schon finden.

Heute möchte ich einen schönen Spaziergang machen. Mal sehen, ob das Wetter mitspielt. Alles ist gefroren.

Macht es euch gemütlich
Na dann hoffe ich mal, dass das klappt :) Hier schneit es schon wieder. Und das von gestern und vorgestern ist doll überfroren. Im Wald haut es wohl ne Menge Äste runter wehen des Gewichts.

Hier steht für heute nix an. Vielleicht tingel ich mal zur Nachbarin rüber. Der schulde ich noch ein Sektchen fürs Helfen vorletzte Woche. Ohne sie hätte ich die Bude drüben nicht sauber bekommen.

• Like
Reaktionen: Klausi und Panikpille