Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.642
1.977
108
43
Ich hab grad erfahren, dass es meinen Papa doch noch erwischt hat, bin grad todunglücklich. Wegen der Sch… konnten wir Ostern schon nicht zusammen verbringen (meine Eltern wohnen 400km weit weg, wir sehen uns also eh selten) 😭

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.113
68.169
158
So, mich hat es zerlegt, heute morgen nach einer sehr unruhigen Nacht wach geworden und fast keinen Ton mehr raus bekommen. Hals ist dicht. Gliederschmerzen und Fieber kündigt sich an. Toll. Pünktlich zu Weihnachten verbringe ich dann die Tage halt im Bett mit mei Katerla.
Hab mir noch Zeugs aus der Apotheke geholt. Jetzt wird kuriert.

• Sad
Reaktionen: Elbdeern und Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.037
76.278
130
26
Thüringen
So, mich hat es zerlegt, heute morgen nach einer sehr unruhigen Nacht wach geworden und fast keinen Ton mehr raus bekommen. Hals ist dicht. Gliederschmerzen und Fieber kündigt sich an. Toll. Pünktlich zu Weihnachten verbringe ich dann die Tage halt im Bett mit mei Katerla.
Du wolltest doch eh nichts zu Weihnachten machen. :o
Natürlich doof für die Kollegin, die gestern für dich eingesprungen ist. Ich weiß wer jetzt abkotzen wird. 😅

Aber gute Besserung. Ist so oder so doof vor einem Wochenende.

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.291
50.333
128
35
Hamburg
Ich hab grad erfahren, dass es meinen Papa doch noch erwischt hat, bin grad todunglücklich. Wegen der Sch… konnten wir Ostern schon nicht zusammen verbringen (meine Eltern wohnen 400km weit weg, wir sehen uns also eh selten) 😭
Wie ätzend... Einfach nur ein kack Zeitpunkt. Hatte dieses Jahr auch 2 mal das Vergnügen mit corona 😑 dann mal gute Besserung dem Herrn Vater.
Oh je.. hört sich gar nicht gut an.. werd schnell wieder gesund, Hex😞🤒

• Like
Reaktionen: Hex

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.642
1.977
108
43
Allerguteste Besserung!

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.599
88.751
168
Hansestadt
Gehen Sie lieber schnell zum Getränkemarkt, das gute Bier wird Sie schnell kurieren.:o:ugly:

• Like

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das ist wirklich blöd. :(
Alles Gute für deinen Vater!
MM hat seine Eltern (leben in Österreich, auch ca 450km weg) 2020 genau einmal im Sommer sehen können. Können das also ganz gut nachvollziehen.
Gute Besserung! Klingt nach dem, was MM eingeschleppt hat.

• Like
  • Sad

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.914
22.156
128
52
Trier
Oh Kacke! Gute Besserung Dir ♡♡♡

Das geht gerade rum. Bei Andi in der Firma ist es auch gerade. Ihn hat es letzte Woche leicht erwischt, ist aber Gsd wieder weg. Sonst hätten wir den Besuch in der Schweiz schon wieder canceln müssen. Wollte meinen Neffen ja doch mal kennenlernen, bevor er läuft .....
Dafür ist dem Gatten heute früh einer mit'm LKW in den Sprinter gekracht. Wird dann auch nix mit früh heim, weil er den nun noch leer machen muss. Geht schon gut los .....

Parrilas

16 Juli 2015
13.361
17.401
128
54
Saarland
Gute Besserung! Und wie SAVA sagt: viel Bier trinken!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das auch.. aber die total tollen mit nur Lupen erkennbaren Mini sticker finde ich toll😍

Ja, stimmt auch wieder.. wenn dann zwischen den Feiertagen mal bißchen frei nehmen, mehr muss eig auch nicht sein.

Können uns ja so nen tollen kalender teilen nächstes Jahr 🙂 :o

na dann gutes Gelingen bei deinem Vorhaben😁 Hier in hamburg wird immer maßlos übertrieben.. die Schlangen gehen von hier bis nach afrika

Warum auch nicht. Viel Spaß nachher👍🏼 Mal kann man sowas ja mitmachen.. Vor allem, wenn man die ganzen Leute da eh kennt.

Na dann viel erfolg 🤣🤣 bist ja bestens vorbereitet

Von Bob Marley liefen hier auch früher mal paar Songs. Wundertüten waren aber auch nix für mich. In Berlin bei Konzerten entsprechender Richtung wird auch immer richtig kräftig was geraucht. Natürlich dann gerne auch in der crowd.
Die Minidinger sind doch perfekte Lückenfüller für die Kutte, eigentlich unbezahlbar:o
Vielleicht ist das ja immer noch die erste Produktionscharge, deshalb ist der Inhalt auch immer noch gleich:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.599
88.751
168
Hansestadt
Gute Besserung! Und wie SAVA sagt: viel Bier trinken!
Ja, meine Tipps sind die besten!:ugly:
Die Minidinger sind doch perfekte Lückenfüller für die Kutte, eigentlich unbezahlbar:o
Vielleicht ist das ja immer noch die erste Produktionscharge, deshalb ist der Inhalt auch immer noch gleich:ugly:
Hab gehört, da wurden 500.000 Stück von hergestellt, weil es ab der Menge Rabatt gab. Sonst wäre der Kalender wohl unbezahlbar.:confused:

• Haha
Reaktionen: BreitPaulner