Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.574
88.697
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Moin und gute Besserung allen kranken hier 🤒🤕 Habt ein schönes Wochenende und Weihnachten ist ja auch noch😁
Moin Freundchen:),
danke für den Hinweis, hätte ich fast vergessen, dass dieses komige Fest ja auch wieder stattfinden soll.:D
Und, alle Geschenke beisammen? Mit Kids gibt's doch sicher was?:)
Guten Morgen:)

image.jpg

Auf gehts letzte Runde vor den Feiertagen, haut rein wer noch muß!
Guten Morgen:),
eigentlich ist es ja nur 1 Feiertag, Sonntag wäre ja eh frei.:o
Aber, wir wollen uns mal nicht beschweren und lieber fleißig ans Werk.;)
*übers Frühstück hermach*
Danke für das Futter, mal langsam einfressen, woll?:ugly:

Dann mal allen einen stressfreien Freitag!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen!
lwtzter Arbeitstag für dieses Jahr, soooo müde…
Und Hex, dein Tag heute wird hoffentlich sehr sehr viel besser!
In ein paar Stunden ist die Müdigkeit bestimmt verflogen!

danke für den Hinweis, hätte ich fast vergessen, dass dieses komige Fest ja auch wieder stattfinden soll.:D

Sonntag ist dann ja eigentlich doppelter Feiertag:o

Der Wacken-Adventskalender ist gerade reduziert, ich glaube da muß ich zuschlagen:ugly: Bin wohl doch anfällig für Werbung:D

Klausi

17 Sep. 2019
22.268
50.289
128
35
Hamburg

Hätte ja sein können.. manche verdrängen ja gerne dieses Ereignis 😁
Joa, meine Frau macht immer die Sache mit den Geschenken und wir beide haben einen Nichtangriffspakt, schenken uns also gegenseitig nix 😅 Die Kinder kriegen auf jeden Fall paar tolle Sachen.

Na dann mach nicht zu lang und schönes langes wochenende, wenn du schon keinen urlaub hast🍻

In ein paar Stunden ist die Müdigkeit bestimmt verflogen!

Der Wacken-Adventskalender ist gerade reduziert, ich glaube da muß ich zuschlagen:ugly: Bin wohl doch anfällig für Werbung:D
Oh ja, toll! Bestell mir bitte gleich auch 2 Stück mit 😍👌🏼 :o

Auch für mich der letzte Arbeitstag 2022. Wird nix los sein, aber bis 11:45 Uhr ist es ja aushaltbar. Danach noch ein paar Sachen einkaufen und Bude putzen, eher gibt´s keine Sofalümmelei.
Dann mal schönen Urlaub. Ist ja gleich geschafft 👍🏼

Ach ja, spätestens ab heute geht die alljährliche Einkaufs-Apokalypse los.. hoffe keiner von euch muss noch was holen gehen 😅🙈

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hätte ja sein können.. manche verdrängen ja gerne dieses Ereignis 😁
Joa, meine Frau macht immer die Sache mit den Geschenken und wir beide haben einen Nichtangriffspakt, schenken uns also gegenseitig nix 😅 Die Kinder kriegen auf jeden Fall paar tolle Sachen.

Na dann mach nicht zu lang und schönes langes wochenende, wenn du schon keinen urlaub hast🍻

Dann mal schönen Urlaub. Ist ja gleich geschafft 👍🏼

Ach ja, spätestens ab heute geht die alljährliche Einkaufs-Apokalypse los.. hoffe keiner von euch muss noch was holen gehen 😅🙈
Alles klar, hat es dir auch der Post-It-Block angetan? :ugly:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.574
88.697
168
Hansestadt

Ja, den Feiertag will gutgeschrieben haben und nach Wahl nehmen können.:mad:

Ja, hab auch schonmal geschaut, bin neugierig geworden.:o
Und bei 10,01% Rabatt könnte man echt schwach werden.:D
Auch für mich der letzte Arbeitstag 2022. Wird nix los sein, aber bis 11:45 Uhr ist es ja aushaltbar. Danach noch ein paar Sachen einkaufen und Bude putzen, eher gibt´s keine Sofalümmelei.
50% aller Mitarbeiter sind auch im Urlaub für ihre Arbeitgeber erreichbar. Du gehörst wohl nicht zu diesen?:confused::o

:ugly:

Urlaub zu Weihnachten wäre ja die größte Verschwendung, den brauche ich für Festivals und Reisen.:D

Lasst mir bitte auch noch einen Kalender über.:o

Ich werde nachher noch schnell was holen, aber Stress wird das nicht, paar Minuten mehr an der Kassse werde ich sicher überleben.;)
Verrate aber nicht, was alles drin ist.:o

The_Demon

29 März 2017
41.993
76.183
130
26
Thüringen
Moin @all

Heute tagsüber passiert nicht viel. Geschenke usw sind besorgt.
Am Abend geht's aber zu live Musik! Ist zwar ne Reggae Band, aber auch mal cool. Ist hier im Dorf in einer Kneipe. Da kennt man alle, auch aus der Band.

Daimon Ion

4 Sep. 2012
12.196
9.982
118
aus der Rhön
50% aller Mitarbeiter sind auch im Urlaub für ihre Arbeitgeber erreichbar. Du gehörst wohl nicht zu diesen?:confused::o

Nein. Unser Büro (KeyAccount) ist zwischen Weihnachten und Silvester geschlossen, früher musste ich noch einen Tag zum Notdienst antreten, aber das war noch in der alten Abteilung. Da wir eh erst ab 02.01. wieder ausliefern, könnte ich selbst bei Anwesenheit auch nix reißen. 😏

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.574
88.697
168
Hansestadt
Moin @all

Am Abend geht's aber zu live Musik! Ist zwar ne Reggae Band, aber auch mal cool. Ist hier im Dorf in einer Kneipe. Da kennt man alle, auch aus der Band.
Ja, bei Euch kennt jeder jeden.:D
Na, warum nicht, wenn es musikalisch nicht irgendwann zu nervig wird...;)
Nein. Unser Büro (KeyAccount) ist zwischen Weihnachten und Silvester geschlossen, früher musste ich noch einen Tag zum Notdienst antreten, aber das war noch in der alten Abteilung. Da wir eh erst ab 02.01. wieder ausliefern, könnte ich selbst bei Anwesenheit auch nix reißen. 😏
Na gut, ist genehmigt, Dein guter Wille zählt.:D
Guten Morgen
*Machete wetz*
*Kampfstiefel anzieh*
*Camouflage aufleg*
*Stirnband anleg*
*vorm Spiegel den Todesblick üb*

Rucksack und Autoschlüssel schnapp.....ich bin dann mal einkaufen :D
Moin Pillchen, viel Erfolg!:cool:
Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht in Lübeck zu Penny willst, sonst müsste ich meine Pläne noch ändern.:uff::D

Klausi

17 Sep. 2019
22.268
50.289
128
35
Hamburg
Das auch.. aber die total tollen mit nur Lupen erkennbaren Mini sticker finde ich toll😍

Ja, den Feiertag will gutgeschrieben haben und nach Wahl nehmen können.:mad:

Ja, hab auch schonmal geschaut, bin neugierig geworden.:o
Und bei 10,01% Rabatt könnte man echt schwach werden.:D

Urlaub zu Weihnachten wäre ja die größte Verschwendung, den brauche ich für Festivals und Reisen.:D

Lasst mir bitte auch noch einen Kalender über.:o

Ich werde nachher noch schnell was holen, aber Stress wird das nicht, paar Minuten mehr an der Kassse werde ich sicher überleben.;)

Verrate aber nicht, was alles drin ist.:o
Ja, stimmt auch wieder.. wenn dann zwischen den Feiertagen mal bißchen frei nehmen, mehr muss eig auch nicht sein.

Können uns ja so nen tollen kalender teilen nächstes Jahr 🙂 :o

na dann gutes Gelingen bei deinem Vorhaben😁 Hier in hamburg wird immer maßlos übertrieben.. die Schlangen gehen von hier bis nach afrika

Moin @all

Warum auch nicht. Viel Spaß nachher👍🏼 Mal kann man sowas ja mitmachen.. Vor allem, wenn man die ganzen Leute da eh kennt.

Guten Morgen
*Machete wetz*
*Kampfstiefel anzieh*
*Camouflage aufleg*
*Stirnband anleg*
*vorm Spiegel den Todesblick üb*

Rucksack und Autoschlüssel schnapp.....ich bin dann mal einkaufen :D
Na dann viel erfolg 🤣🤣 bist ja bestens vorbereitet

Das stimmt auch wieder. 😅

Musikalisch passt das. An Bob Marley ist ja nichts auszusetzen. Nur das kiffen wird mich wieder nerven. Naja ich trinke dafür einen mehr.
Von Bob Marley liefen hier auch früher mal paar Songs. Wundertüten waren aber auch nix für mich. In Berlin bei Konzerten entsprechender Richtung wird auch immer richtig kräftig was geraucht. Natürlich dann gerne auch in der crowd.