Das stimmt mich traurig... Aber kann ich verstehenNein, so einen tollen Kalender will ich für mich allein!![]()

Klingt auf jeden Fall besserIst bei uns immer den Tag vor Weihnachten.
Am 25. geht's abends zu ner Apreski da ist dann ne Rock/Party Band.
Das stimmt mich traurig... Aber kann ich verstehenNein, so einen tollen Kalender will ich für mich allein!![]()

Klingt auf jeden Fall besserIst bei uns immer den Tag vor Weihnachten.
Am 25. geht's abends zu ner Apreski da ist dann ne Rock/Party Band.
Du wolltest doch eh nichts zu Weihnachten machen.So, mich hat es zerlegt, heute morgen nach einer sehr unruhigen Nacht wach geworden und fast keinen Ton mehr raus bekommen. Hals ist dicht. Gliederschmerzen und Fieber kündigt sich an. Toll. Pünktlich zu Weihnachten verbringe ich dann die Tage halt im Bett mit mei Katerla.
Hab mir noch Zeugs aus der Apotheke geholt. Jetzt wird kuriert.
Wie ätzend... Einfach nur ein kack Zeitpunkt. Hatte dieses Jahr auch 2 mal das Vergnügen mit coronaIch hab grad erfahren, dass es meinen Papa doch noch erwischt hat, bin grad todunglücklich. Wegen der Sch… konnten wir Ostern schon nicht zusammen verbringen (meine Eltern wohnen 400km weit weg, wir sehen uns also eh selten)![]()
Oh je.. hört sich gar nicht gut an.. werd schnell wieder gesund, HexSo, mich hat es zerlegt, heute morgen nach einer sehr unruhigen Nacht wach geworden und fast keinen Ton mehr raus bekommen. Hals ist dicht. Gliederschmerzen und Fieber kündigt sich an. Toll. Pünktlich zu Weihnachten verbringe ich dann die Tage halt im Bett mit mei Katerla.
Allerguteste Besserung!So, mich hat es zerlegt, heute morgen nach einer sehr unruhigen Nacht wach geworden und fast keinen Ton mehr raus bekommen. Hals ist dicht. Gliederschmerzen und Fieber kündigt sich an. Toll. Pünktlich zu Weihnachten verbringe ich dann die Tage halt im Bett mit mei Katerla.
Wie ätzend... Einfach nur ein kack Zeitpunkt. Hatte dieses Jahr auch 2 mal das Vergnügen mit coronadann mal gute Besserung dem Herrn Vater.
Vielen Dank!!
Gehen Sie lieber schnell zum Getränkemarkt, das gute Bier wird Sie schnell kurieren.So, mich hat es zerlegt, heute morgen nach einer sehr unruhigen Nacht wach geworden und fast keinen Ton mehr raus bekommen. Hals ist dicht. Gliederschmerzen und Fieber kündigt sich an. Toll. Pünktlich zu Weihnachten verbringe ich dann die Tage halt im Bett mit mei Katerla.

Das ist wirklich blöd.Ich hab grad erfahren, dass es meinen Papa doch noch erwischt hat, bin grad todunglücklich. Wegen der Sch… konnten wir Ostern schon nicht zusammen verbringen (meine Eltern wohnen 400km weit weg, wir sehen uns also eh selten)![]()

Gute Besserung! Klingt nach dem, was MM eingeschleppt hat.So, mich hat es zerlegt, heute morgen nach einer sehr unruhigen Nacht wach geworden und fast keinen Ton mehr raus bekommen. Hals ist dicht. Gliederschmerzen und Fieber kündigt sich an. Toll. Pünktlich zu Weihnachten verbringe ich dann die Tage halt im Bett mit mei Katerla.
Oh Kacke! Gute Besserung Dir ♡♡♡So, mich hat es zerlegt, heute morgen nach einer sehr unruhigen Nacht wach geworden und fast keinen Ton mehr raus bekommen. Hals ist dicht. Gliederschmerzen und Fieber kündigt sich an. Toll. Pünktlich zu Weihnachten verbringe ich dann die Tage halt im Bett mit mei Katerla.
Das ist wirklich blöd.
Alles Gute für deinen Vater!
MM hat seine Eltern (leben in Österreich, auch ca 450km weg) 2020 genau einmal im Sommer sehen können. Können das also ganz gut nachvollziehen.
vielen Dank!
Gute Besserung! Und wie SAVA sagt: viel Bier trinken!So, mich hat es zerlegt, heute morgen nach einer sehr unruhigen Nacht wach geworden und fast keinen Ton mehr raus bekommen. Hals ist dicht. Gliederschmerzen und Fieber kündigt sich an. Toll. Pünktlich zu Weihnachten verbringe ich dann die Tage halt im Bett mit mei Katerla.
Die Minidinger sind doch perfekte Lückenfüller für die Kutte, eigentlich unbezahlbarDas auch.. aber die total tollen mit nur Lupen erkennbaren Mini sticker finde ich toll
Ja, stimmt auch wieder.. wenn dann zwischen den Feiertagen mal bißchen frei nehmen, mehr muss eig auch nicht sein.
Können uns ja so nen tollen kalender teilen nächstes Jahr![]()
na dann gutes Gelingen bei deinem VorhabenHier in hamburg wird immer maßlos übertrieben.. die Schlangen gehen von hier bis nach afrika
Warum auch nicht. Viel Spaß nachherMal kann man sowas ja mitmachen.. Vor allem, wenn man die ganzen Leute da eh kennt.
Na dann viel erfolgbist ja bestens vorbereitet
Von Bob Marley liefen hier auch früher mal paar Songs. Wundertüten waren aber auch nix für mich. In Berlin bei Konzerten entsprechender Richtung wird auch immer richtig kräftig was geraucht. Natürlich dann gerne auch in der crowd.

Ja, meine Tipps sind die besten!Gute Besserung! Und wie SAVA sagt: viel Bier trinken!

Hab gehört, da wurden 500.000 Stück von hergestellt, weil es ab der Menge Rabatt gab. Sonst wäre der Kalender wohl unbezahlbar.Die Minidinger sind doch perfekte Lückenfüller für die Kutte, eigentlich unbezahlbar
Vielleicht ist das ja immer noch die erste Produktionscharge, deshalb ist der Inhalt auch immer noch gleich![]()

Na da hatten hoffentlich wenigstens die Behindertenwerkstätten nen ordentlichen AuftragJa, meine Tipps sind die besten!
Hab gehört, da wurden 500.000 Stück von hergestellt, weil es ab der Menge Rabatt gab. Sonst wäre der Kalender wohl unbezahlbar.![]()