Dann schaffs mal gut du Armer!Moin @all![]()
Der Plan gefällt mir fast schon besserMoin aus Österreich
Der Plan war heute: Kaffee, nochmal Garten ausräumen, Kaffee, chillen, Bierchen, dann zu Stallion, Bierchen, usw......
Jetzt schüttet´s..... Garten fällt weg, Kaffee, chillen, Bierchen, dann zu Stallion, Bierchen usw.....
Gefällt mir auch ......![]()
Habt ein feines Wochenende!!!!
Moin alle zusammen. Apropos Stallion. Glaub bei deren Konzert letzten Samstag hab ich mir corona eingefangen. Jedenfalls bin ich seit heut Morgen Schnelltest positiv. PCR Ergebnis ist im Zulauf..
Danke StalkerGute Besserung und vor allem einen milden/keinen Verlauf!![]()
Der Plan gefällt mir fast schon besserNa dann mal viel Vergnügen heut abend
Moin alle zusammen. Apropos Stallion. Glaub bei deren Konzert letzten Samstag hab ich mir corona eingefangen. Jedenfalls bin ich seit heut Morgen Schnelltest positiv. PCR Ergebnis ist im Zulauf.. Also geht's heute Abend doch nicht ins Bambi@SAVA solltest dich dann vllt auch sicherheitshalber testen?
Vor allem mir fehlt bisher nix.. nur bißchen verschleimt. Dachte ich teste mich, ehe es nachher zur Familie geht und ich mit ner schwangeren am Tisch sitze.
Naja, ansonsten schönes Wochenende natürlich und lasst es euch gut gehen![]()
Danke Waldi. Nützt ja alles nixOhje. Dann mal einen milden Verlauf und wenig Langeweile in der Quarantäne.![]()
Weiterhin milden Verlauf wünsch ich dir.Der Plan gefällt mir fast schon besserNa dann mal viel Vergnügen heut abend
Moin alle zusammen. Apropos Stallion. Glaub bei deren Konzert letzten Samstag hab ich mir corona eingefangen. Jedenfalls bin ich seit heut Morgen Schnelltest positiv. PCR Ergebnis ist im Zulauf.. Also geht's heute Abend doch nicht ins Bambi@SAVA solltest dich dann vllt auch sicherheitshalber testen?
Vor allem mir fehlt bisher nix.. nur bißchen verschleimt. Dachte ich teste mich, ehe es nachher zur Familie geht und ich mit ner schwangeren am Tisch sitze.
Danke HexWeiterhin milden Verlauf wünsch ich dir.
Alles Gute Klausi und hoffentlich bleibt es bei bisschen schleimi.Der Plan gefällt mir fast schon besserNa dann mal viel Vergnügen heut abend
Danke PilleAlles Gute Klausi und hoffentlich bleibt es bei bisschen schleimi.
Danke Breiti, ich pack mir noch von den Resten was für Arbeit ein.Dann schaffs mal gut du Armer!
Guten Morgen
![]()
Der Regen hat aufgehört, Einkäufe sind erledigt, das WE kann starten!
Schönen Samstag allen!