Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dann schaffs mal gut du Armer!

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Der Regen hat aufgehört, Einkäufe sind erledigt, das WE kann starten!
Schönen Samstag allen!

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.252
8.221
118
Moin aus Österreich
Der Plan war heute: Kaffee, nochmal Garten ausräumen, Kaffee, chillen, Bierchen, dann zu Stallion, Bierchen, usw......
Jetzt schüttet´s..... Garten fällt weg, Kaffee, chillen, Bierchen, dann zu Stallion, Bierchen usw.....

Gefällt mir auch ...... :D :cheers:

Habt ein feines Wochenende!!!!

Klausi

17 Sep. 2019
22.187
50.148
128
35
Hamburg
Moin aus Österreich
Der Plan war heute: Kaffee, nochmal Garten ausräumen, Kaffee, chillen, Bierchen, dann zu Stallion, Bierchen, usw......
Jetzt schüttet´s..... Garten fällt weg, Kaffee, chillen, Bierchen, dann zu Stallion, Bierchen usw.....

Gefällt mir auch ...... :D :cheers:

Habt ein feines Wochenende!!!!
Der Plan gefällt mir fast schon besser 😁 Na dann mal viel Vergnügen heut abend🤘🏼

Moin alle zusammen. Apropos Stallion. Glaub bei deren Konzert letzten Samstag hab ich mir corona eingefangen. Jedenfalls bin ich seit heut Morgen Schnelltest positiv. PCR Ergebnis ist im Zulauf.. Also geht's heute Abend doch nicht ins Bambi🙁 @SAVA solltest dich dann vllt auch sicherheitshalber testen?

Vor allem mir fehlt bisher nix.. nur bißchen verschleimt. Dachte ich teste mich, ehe es nachher zur Familie geht und ich mit ner schwangeren am Tisch sitze.

Naja, ansonsten schönes Wochenende natürlich und lasst es euch gut gehen 🙂

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.299
18.230
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Der Plan gefällt mir fast schon besser 😁 Na dann mal viel Vergnügen heut abend🤘🏼

Moin alle zusammen. Apropos Stallion. Glaub bei deren Konzert letzten Samstag hab ich mir corona eingefangen. Jedenfalls bin ich seit heut Morgen Schnelltest positiv. PCR Ergebnis ist im Zulauf.. Also geht's heute Abend doch nicht ins Bambi🙁 @SAVA solltest dich dann vllt auch sicherheitshalber testen?

Vor allem mir fehlt bisher nix.. nur bißchen verschleimt. Dachte ich teste mich, ehe es nachher zur Familie geht und ich mit ner schwangeren am Tisch sitze.

Ohje. Dann mal einen milden Verlauf und wenig Langeweile in der Quarantäne. :)

• Like
Reaktionen: giftjuwel und Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.968
158

Weiterhin milden Verlauf wünsch ich dir.

• Like
Reaktionen: Klausi

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128

Alles Gute Klausi und hoffentlich bleibt es bei bisschen schleimi.

• Like
Reaktionen: Klausi

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Mahlzeit die Herrschaften.
Bah...könnt mich direkt wieder ins Bett legen.
War Anstrengend die letzten 2 Tage.
Hoffentlich wird das wieder besser :uff:
*Hex ne Thermoskanne Tee in die Arbeit mitgeb*
Halt durch und lass es langsam angehen @Hex