Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.998
67.959
158
Jou, zieht sich dann wohl bissl länger hin. Geduldig bleiben und alles ruhig angehen lassen.:)
Wird gemacht. Am Mittwoch gehts dann zum ersten Mal wieder in meinen Zumbakurs. Bin gespannt wie das klappt. Einige Sachen werd ich dann abwandeln und das Tempo rausnehmen. Ich muss halt jetzt austesten was so geht die nächste Zeit. Immer mit Gemach.
Im Schonwaschgang sozusagen. :D

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.185
50.146
128
35
Hamburg
Wird gemacht. Am Mittwoch gehts dann zum ersten Mal wieder in meinen Zumbakurs. Bin gespannt wie das klappt. Einige Sachen werd ich dann abwandeln und das Tempo rausnehmen. Ich muss halt jetzt austesten was so geht die nächste Zeit. Immer mit Gemach.
Im Schonwaschgang sozusagen. :D
Hoffe kommst da schnell wieder rein👍🏼

• Like
Reaktionen: Hex

Klausi

17 Sep. 2019
22.185
50.146
128
35
Hamburg
Naja, die Pumpe macht Probleme und viele Schmerzen im ganzen Körper, was ich ja von der Fibro kenne. Fühl mich derzeit so gar nicht fit. Aber ich sag mir einfach das wird bald wieder. Brauch nur etwas Geduld. Positiv denken! :)
Gute Einstellung 👍🏼

Ich hab nix gerochen mit der Pest :ugly:
Heftig, dass manche so krasse Symptome entwickeln. Auch mit nichts schmecken und so.. Ich hatte bisher nix corona typisches. Eher ganz leichtes kränkeln bisher.. aber unterm Strich fit. Letztes mal war gar nichts erwähnenswertes

• Like
Reaktionen: giftjuwel und Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
bin noch n bischen am rumfuseln hier. heute war ja arbeiten dran, war dann noch einkaufen und hab mit der wäsche angefangen. nu noch alles zusammen packen, morgen früh gehts zu mutti für paar stunden. weil besuch aus polen da ist. ich sag schon mal gute nacht. :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

muttertag-fruehstueckstisch-brunch-sonntag__eadb477d-302a-4378-bd72-5865b93cf46b.jpeg

Mal schauen was mir zum langweiligen Sonntag so einfällt was man machen könnte. Schönen Sonntag allen!