Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.193
11.365
168
44
Braunschweig
:o
Kannst Phöni und mir die Daumen drücken.;)
Oh gott nen ganzen Marathon? Respekt.....wieviel ist das 41 Kilometer? Wow sehr beeindruckend. Drücke euch natürlich die Daumen. Hat man da als Ziel nur anzukommen oder setzt du dir auch eine Zeit die du erreichen willst?

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.972
158
auf jeden Fall und das Streichhölzle nicht vergessen reinzustecken!!

Guten Morgen:)

bauernhof-winkler-hof-mobile-01.jpg

Freitag hurra, hab jetzt aber auch Bock auf Wochenende. Also nochmal kurz ranklotzen.
Schaffts gut!
Danke für das Frühstück. Bringe einen versorgten Alfie mit.
Hier ist heute trüb, aber mild.
Nachher geht's wieder auf Arbeit.
Mal schauen wie das so klappt, bin noch ganz schön schlapp. Aber freu mich auch endlich wieder unter Leut zu kommen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.500
88.536
168
Hansestadt
Oh gott nen ganzen Marathon? Respekt.....wieviel ist das 41 Kilometer? Wow sehr beeindruckend. Drücke euch natürlich die Daumen. Hat man da als Ziel nur anzukommen oder setzt du dir auch eine Zeit die du erreichen willst?
Ja, eine große Runde = 42,195 km!:ugly:
Danke!:)
Ich will gut unter 4 Std. bleiben, ist ja schon mein 3. Marathon, Phöni soll als Debütantin erstmal nur durchkommen.
Danke für das Frühstück. Bringe einen versorgten Alfie mit.
Hier ist heute trüb, aber mild.
Nachher geht's wieder auf Arbeit.
Mal schauen wie das so klappt, bin noch ganz schön schlapp. Aber freu mich auch endlich wieder unter Leut zu kommen.
Moin Hexla:D,
dann mal guten Start!:)
*Alfie wuschel*

• Like
Reaktionen: Hex und phönix