Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.969
158
Geh zu den Scorpions.
Die Menschen für die ich in deinem Alter gestorben wäre, insbesondere bester Freund, haben vermutlich nicht mal mehr meine Nummer.
Aber was ich für den 25ten Geburtstag verpasst hab, weiß ich heute noch....geh hin! *sprach die soziopathin*
Verbittertes Gifti.... :uff:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.877
76.047
130
26
Thüringen
Und wieso?

Was kommt dann nach der Abschiedstour für eine Tour? :confused:
Es kam ein Statement, dass der Abschied eine Fehlentscheidungen war und sie doch weiter machen wollen. Ist doch ganz einfach?
Nach der Final Sting Tour kam die Rock & Roll Forever Tour.

Die Scorpions hören dann auf wenn die ausgelutschten Gags aufhören....nie
Welche Gags?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.895
22.145
128
52
Trier
Verbittertes Gifti.... :uff:
Na ich kann sie da voll und ganz verstehen. Es ist mir inzwischennso oft so ergangen, dass ich dachte, das ist eine Freundschaft, das passt. Und dann muss man immer und immer wieder feststellen, dass ne ganze Menge an Menschen einfach doch nur Egofotzen sind, und die Freundschaft genau so lange dauert, wie sie davon profitieren. Leider wird das mit zunehmendem Alter nicht besser.
Die einzige Crowd, wo mir das tatsächlich noch nicht passiert ist, ist die hier im Forum.

• Like
Reaktionen: Hex und giftjuwel

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Na ich kann sie da voll und ganz verstehen. Es ist mir inzwischennso oft so ergangen, dass ich dachte, das ist eine Freundschaft, das passt. Und dann muss man immer und immer wieder feststellen, dass ne ganze Menge an Menschen einfach doch nur Egofotzen sind, und die Freundschaft genau so lange dauert, wie sie davon profitieren. Leider wird das mit zunehmendem Alter nicht besser.
Die einzige Crowd, wo mir das tatsächlich noch nicht passiert ist, ist die hier im Forum.
Na dann muss ich meinen Glauben an die Menschen ja doch nochmal ausm Kompost ausgraben...hoffentlich ist er noch nicht ganz verrottet.
Bin schon auch selbst schuld oft weißt du, ich zieh mich immer schnell in Isolation zurück wenn ich enttäuscht bin oder es mir nicht gut geht. Und das braucht keiner....doch...1x im Jahr wenn man wieder billig hinter Schmuck zu Weihnachten kommen muss.
Aber schön dass das auch mal jemand versteht und nicht die "du bist so negativ"Keule schwingen muss. Danke @Lokilein und @Hex

Hex

4 März 2004
248.004
67.969
158
Kenn ich ja auch.
Auch aus dem Forum, aber lassen wir das.
Glaube die Erfahrungen macht früher oder später jeder.
Man muss nur aufpassen das man nicht mit der Zeit so verbittert das man niemanden mehr an sich ranlässt. Es gibt schon noch paar gute Menschen, wenn auch wenig.

• Like
Reaktionen: phönix und The_Demon

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Kenn ich ja auch.
Auch aus dem Forum, aber lassen wir das.
Glaube die Erfahrungen macht früher oder später jeder.
Man muss nur aufpassen das man nicht mit der Zeit so verbittert das man niemanden mehr an sich ranlässt. Es gibt schon noch paar gute Menschen, wenn auch wenig.
Man muss die Enttäuschung auf die Täuschung hin betrachten. Dann merk ich oft, dass ich diejenige war, die da gern etwas sehen wollte was da nie war oder auch nicht sehen wollte, was wie ein Elefant im Raum stand und jeder andere erkannt hatte.
Ich glaube verbittert bin ich im Grunde nur mir selbst gegenüber. Insofern würde dieser Selbstschutz niemanden so nah an sich ran zu lassen eigentlich endlich mal ganz gut tun.

So jetzt hör ich aber mal auf hier die Stimmung zu verätzen und schmeiß ne Runde Absinth *Feuerzeugzück*

Hex

4 März 2004
248.004
67.969
158
Na dann muss ich meinen Glauben an die Menschen ja doch nochmal ausm Kompost ausgraben...hoffentlich ist er noch nicht ganz verrottet.
Bin schon auch selbst schuld oft weißt du, ich zieh mich immer schnell in Isolation zurück wenn ich enttäuscht bin oder es mir nicht gut geht. Und das braucht keiner....doch...1x im Jahr wenn man wieder billig hinter Schmuck zu Weihnachten kommen muss.
Aber schön dass das auch mal jemand versteht und nicht die "du bist so negativ"Keule schwingen muss. Danke @Lokilein und @Hex
Glaub mir, ich weiß genau wie es dir geht. Aber gerade in den letzten Monaten habe ich gemerkt wie wichtig Freunde sind und Menschen die nicht oberflächlich sind.
Und Menschen auf die man sich wirklich verlassen kann, davon gibt es nur sehr wenig, das sollte man schätzen. :)
Und Traumata kann man behandeln, das muss man sogar. ;)

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.121
8.734
128
Puh, also das erwarte ich nicht. Hier im Dorf ist das wahrscheinlich anders.

Die Erfahrung hab ich auch so gemacht - meine Jungs sind schon so lange da, ich weiß garnicht mehr wann es bei dem ein oder anderen anfing.
Es sind nicht immer geile Zeiten gewesen aber wir sind immer noch zusammen.

Zu deinem persönlichen Dilemma: Ich würde auf den JGA gehen - dein Freund beginnt einen neuen Lebensabschnitt mit der Hochzeit und er wäre sicher froh, wenn du dabei bist.
Scorpions kannst du auch an anderer Gelegenheit nochmal sehen, den JGA gibts im Idealfall nur einmal. :)

Hex

4 März 2004
248.004
67.969
158
Man muss die Enttäuschung auf die Täuschung hin betrachten. Dann merk ich oft, dass ich diejenige war, die da gern etwas sehen wollte was da nie war oder auch nicht sehen wollte, was wie ein Elefant im Raum stand und jeder andere erkannt hatte.
Ich glaube verbittert bin ich im Grunde nur mir selbst gegenüber. Insofern würde dieser Selbstschutz niemanden so nah an sich ran zu lassen eigentlich endlich mal ganz gut tun.

So jetzt hör ich aber mal auf hier die Stimmung zu verätzen und schmeiß ne Runde Absinth *Feuerzeugzück*
Kein Problem, da wird nix verätzt.
Es gibt nunmal Situationen im Leben da trifft man auf Menschen die einem überhaupt nicht gut tun, man sieht es aber nicht. Mach dich nicht im nachhinein fertig für das was du in der Situation nicht erkannt hast. Richte deinen Blick nach vorne! Nicht der Vergangenheit hinterherhinken. Wir haben nur dieses eine Leben. Das muss genutzt werden, damit man nicht irgendwann auf verschwendete Jahre zurückblicken muss, die man damit verbracht hat alten Sachen hinterherzutrauern oder zu grübeln warum und wieso.
Es ist wie es ist. Alles hat seinen Sinn. Und wichtig ist wie man den Rest seines Lebens noch gestalten kann.

So. Das musste ich noch loswerden.

• Like
Reaktionen: giftjuwel und phönix