Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
Na ich kann sie da voll und ganz verstehen. Es ist mir inzwischennso oft so ergangen, dass ich dachte, das ist eine Freundschaft, das passt. Und dann muss man immer und immer wieder feststellen, dass ne ganze Menge an Menschen einfach doch nur Egofotzen sind, und die Freundschaft genau so lange dauert, wie sie davon profitieren. Leider wird das mit zunehmendem Alter nicht besser.
Die einzige Crowd, wo mir das tatsächlich noch nicht passiert ist, ist die hier im Forum.
aus der quantität wird mit dem alter und der zeit qualität. mit der zeit sieht man wer treue freunde sind. ;)

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158
Guten Nachmittag alle zusammen :)
*in die Runde wink*
Ich seh schon, hier ist die Stimmung heute etwas getrübt...
Ich hoffe, dass alle das schöne Wetter nutzen können um auf etwas bessere Gedanken zu kommen :)
Ich bin jetzt raus und da in meiner Wohngegend an einem Sonntag nix los ist, habe ich endlich einen kleinen Spaziergang gemacht. Bin zwar jetzt fix und alle, aber es war schön.
Unglaublich wie schnell man erschöpft ist, das wird ein Weilchen dauern bis meine Fitness wiederhergestellt ist.
Hier scheint die Sonne und 20 Grad warm.

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
*in die Runde wink*
Ich hoffe, dass alle das schöne Wetter nutzen können um auf etwas bessere Gedanken zu kommen :)

Ich bin jetzt raus und da in meiner Wohngegend an einem Sonntag nix los ist, habe ich endlich einen kleinen Spaziergang gemacht. Bin zwar jetzt fix und alle, aber es war schön.
Unglaublich wie schnell man erschöpft ist, das wird ein Weilchen dauern bis meine Fitness wiederhergestellt ist.
oh schön. sonne ist gut. hier ist es bedeckt, hat in der nacht gepisst. aber warm ist hier auch. werd gleich nochmal n kleinen spaziergang machen. :)

• Like
Reaktionen: Hex und giftjuwel

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.889
22.144
128
52
Trier
*in die Runde wink*
Hier ist leider kein schönes Wetter. Es hat knapp 22°, nieselt aber permanent.
Egal, gleich ist vier Uhr. Da mach ich mir ne Flasche Roten auf und randalier bissel rum.

• Like
  • Metal
Reaktionen: Hex und giftjuwel

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Ja, ich war gerade auch eine mini Runde auf dem Campus spazieren. In der Bib hält mans kaum aus. Auf 26°C hochgeheizt und super stickige Luft...
Ich hatte das nach Corona aber auch, war total kurzatmig. Hat auch bestimmt so 4 Wochen gedauert, bis das wieder weg war...
oh schön. sonne ist gut. hier ist es bedeckt, hat in der nacht gepisst. aber warm ist hier auch. werd gleich nochmal n kleinen spaziergang machen. :)
Hier hats gestern auch richtig viel geregnet und es war richtig komisch schwül draußen. Das war total komisch
Hier ist leider kein schönes Wetter. Es hat knapp 22°, nieselt aber permanent.
Egal, gleich ist vier Uhr. Da mach ich mir ne Flasche Roten auf und randalier bissel rum.
Gute Idee :ugly:
Tut mir Leid, das ihr euch bald wieder nach neuen Mieter*innen umsehen müsst... Mag mir gar nicht vorstellen wie stressig das immer ist :rolleyes:
*zruck fuchtel*

Grüß dich!
Halloooo :)

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Hallo Pille, wie ist es bei dir? Sind die Wettkämpfe vorbei für dieses Jahr? Wie war es denn beim letzten als wir beim KIT waren?
Huhu,
der Wettkampf musste abgesagt werden wegen zu vielen Krankheitsfällen bei den Organisatoren. Ende ist noch nicht, im November sind noch die NRW Meisterschaften, aber ich bin derzeit überhaupt nicht in Form, geschweige denn in Stimmung, für sowas.
Mal sehen....

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Huhu,
der Wettkampf musste abgesagt werden wegen zu vielen Krankheitsfällen bei den Organisatoren. Ende ist noch nicht, im November sind noch die NRW Meisterschaften, aber ich bin derzeit überhaupt nicht in Form, geschweige denn in Stimmung, für sowas.
Mal sehen....
Schade, da hättest du kurzentschlossen nach Würzburg kommen sollen! Das hatte auch was von Training:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Tag! Wir haben das Wetter genutzt und nach einem Frühstück im Freien noch einen Spaziergang an den Ismaninger Stauseen gemacht.
Hm. Wenn ich das wüsste. Scheint aber ein persönliches Problem zu sein. Zum Glück,wär ja schlimm wenn das alle hätten.
Ich kann das grad sehr gut nachvollziehen. Ich fall grad auch ziemlich in ein Loch. Hab ich zwar jedes Jahr im Herbst Winter, aber dieses ists echt extrem.
Aber die Scorpions!!!
Ich weiß, in solchen Sachen habe ich echt ne Meise. Ich hab mir schon Gedanken gemacht, dass ich zwischendurch einfach abhaue und zum Konzert fahre und dann wieder zurück. Naja mal sehen wo es überhaupt hingeht. Vielleicht passt es ja wirklich.
Gibts denn nicht ein anderes Konzert, das du auf der Tour mitnehmen kannst? Ich denk, du würdest im Nachhinein bereuen, nicht dabei gewesen zu sein. Außer, die Planung ist so, dass du davon ausgehen kannst, keinen Spaß zu haben. Dann würd ich das Konzert vorziehen.

• Like
Reaktionen: giftjuwel

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
6h schlafe ich normalerweise in einer Arbeitswoche. Am Wochenende im Zusammenhang mit Alkohol würde ich gern länger schlafen. Naja, jetzt bin ich putzmunter.

Heute ist zum Mittag meine andere Oma eingeladen. Mal sehen wie sie drauf ist.

Zur Zeit planen einige Freunde den Junggesellenabschied für einen meiner besten Freunde. Leider wollen sie den nächstes Jahr an dem Männertag Wochenende durchziehen. Ich bin der einzige dem das Datum nicht passt, da ich da zu den Scorpions wollte und auch schon ein Ticket für 100€ hier liegen habe. Manchmal weiß ich echt nicht was ich machen soll. 😞
Reiss die Planung an dich und ihr geht alle zu den Scorps:confused:

The_Demon

29 März 2017
41.824
75.973
130
26
Thüringen
Gibts denn nicht ein anderes Konzert, das du auf der Tour mitnehmen kannst? Ich denk, du würdest im Nachhinein bereuen, nicht dabei gewesen zu sein. Außer, die Planung ist so, dass du davon ausgehen kannst, keinen Spaß zu haben. Dann würd ich das Konzert vorziehen.
Ich bin schon am gucken. Würde aber auch bedeuten ich muss die Karte loswerden.
Warum mussten die auch die Termine verschieben. ☹️
Reiss die Planung an dich und ihr geht alle zu den Scorps:confused:
Ne, ich bin ja nicht der Trauzeuge.
Das ist übrigens die Hochzeit, die nächstes Jahr aufs BYH fällt.