Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.815
75.955
130
26
Thüringen
Ich wünsche es dir von Herzen.
Es ist so schön zu beobachten wie du das Leben liebst, die Musik, die Menschen...wie ein junger begeisterter Hund. Das tut echt gut. Ich wünsche dir wirklich dass es immer so bleibt! Von Herzen!
Dankeschön. Also in dem Fall bin ich mir sicher, dass die Freundschaft weiterhin bestehen bleibt. Er ist mein Groß-Cousin. Ich habe hier im Dorf übrigens über 10 davon. 😅
Meine Oma hatte 13 Geschwister. 🙈

Alkrocker

19 Juli 2019
6.501
5.286
128
42
666
6h schlafe ich normalerweise in einer Arbeitswoche. Am Wochenende im Zusammenhang mit Alkohol würde ich gern länger schlafen. Naja, jetzt bin ich putzmunter.

Heute ist zum Mittag meine andere Oma eingeladen. Mal sehen wie sie drauf ist.

Zur Zeit planen einige Freunde den Junggesellenabschied für einen meiner besten Freunde. Leider wollen sie den nächstes Jahr an dem Männertag Wochenende durchziehen. Ich bin der einzige dem das Datum nicht passt, da ich da zu den Scorpions wollte und auch schon ein Ticket für 100€ hier liegen habe. Manchmal weiß ich echt nicht was ich machen soll. 😞
Verkauf das Ticket, du hast sie doch schon paar mal gesehen. Ein JGA von einem guten Freund ist was einmaliges.

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Verladen nicht, aber man zieht aus.

So isset :o

Wie lange waren sie denn drin? Erst kurz? Dann ist es natürlich ärgerlich, wenn ihr für den Einzug extra etwas in der Wohnung vorbereitet hattet. Andererseits ist es dann vielleicht noch nicht so abgewohnt?

Wechsel sind für einen Vermieter immer doof, weil man nie weiß, was für Vögel danach kommen.

Ich drück die Daumen, dass ihr Glück mit den nächsten Mietern habt.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.888
22.141
128
52
Trier
Wie lange waren sie denn drin? Erst kurz? Dann ist es natürlich ärgerlich, wenn ihr für den Einzug extra etwas in der Wohnung vorbereitet hattet. Andererseits ist es dann vielleicht noch nicht so abgewohnt?

Wechsel sind für einen Vermieter immer doof, weil man nie weiß, was für Vögel danach kommen.

Ich drück die Daumen, dass ihr Glück mit den nächsten Mietern habt.
Drei Jahre sind es jetzt genau. In Ordnung ist die Bude. Das ist weniger das Ding. Geht mir halt grundsätzlich auf den Sack.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Dankeschön. Also in dem Fall bin ich mir sicher, dass die Freundschaft weiterhin bestehen bleibt. Er ist mein Groß-Cousin. Ich habe hier im Dorf übrigens über 10 davon. 😅
Meine Oma hatte 13 Geschwister. 🙈
Na dann is es was anderes. Und bei Klaus Meine ist auch nicht zu befürchten, dass er sich umbringt und nie wieder live zu sehen ist. Das ist doch keine Abschiedstour? Ich hab keine Ahnung von den Scorpions 🙈

• Haha
Reaktionen: Hex und Reiður Loki