Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.934
158
Trauriger nicht, eher wütender, weil ich mir langsam wie ein Idiot vorkomme, dem man permanent in die Tasche greifen kann. Und verarschen lassen muss man sich auch andauernd. Und Verständnis haben. Ich versteh langsam echt, wie man zum Misanthrop wird.
Wat, jetz erst? Haste aber lange für gebraucht. ;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Junggesellenabschied eines besten (!) Freundes? Dafür würde ich die Karte verkaufen. Ich kann mir vorstellen, dass es deine Clique mit deinen vielen Termin ziemlich schwer hat. Wenn es nun allen außer dir passt, würde ich an deiner Stelle in den sauren Apfel beißen. Das ist ja nun nicht ieine Fete.

Ich würde ja zu den Scorpions gehen. Manchmal ist das halt so. Wenn die das nich anders planen können, tja. Pech.

Da habt ihr ihm jetzt aber sehr geholfen. :o :D

• Haha
Reaktionen: Hex

Waldi

24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Sonntagsservus, hoff es ist alles steil bei euch?

Pudelchen ist mit meinen Eltern mitgefahren :(

*Hinsetz und Kaffee schlürf*
Geht euch das auch so dass ihr grad jeden Tag trauriger werdet?
Werd mich zum Kürbisschnitzen auf dir Terasse setzen.

Habt ihr Motivideen oder Inspiration für mich?

Wünsche euch einen schönen Sonntag und dass das Licht noch bis tief in euch leuchten kann.

Kopf hoch, es kommen wieder bessere Tage. :)

• Like
Reaktionen: Hex und giftjuwel

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Ich würde ja zu den Scorpions gehen. Manchmal ist das halt so. Wenn die das nich anders planen können, tja. Pech.
Aber auch Pech für mich. 😅
Ich werde mal abwarten wie die weitere Planung aussieht.
Geh zu den Scorpions.
Die Menschen für die ich in deinem Alter gestorben wäre, insbesondere bester Freund, haben vermutlich nicht mal mehr meine Nummer.
Aber was ich für den 25ten Geburtstag verpasst hab, weiß ich heute noch....geh hin! *sprach die soziopathin*

• Angry
Reaktionen: Alkrocker

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.815
75.955
130
26
Thüringen
Geh zu den Scorpions.
Die Menschen für die ich in deinem Alter gestorben wäre, insbesondere bester Freund, haben vermutlich nicht mal mehr meine Nummer.
Aber was ich für den 25ten Geburtstag verpasst hab, weiß ich heute noch....geh hin! *sprach die soziopathin*
Puh, also das erwarte ich nicht. Hier im Dorf ist das wahrscheinlich anders.

• Like
Reaktionen: Stalker

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Trauriger nicht, eher wütender, weil ich mir langsam wie ein Idiot vorkomme, dem man permanent in die Tasche greifen kann. Und verarschen lassen muss man sich auch andauernd. Und Verständnis haben. Ich versteh langsam echt, wie man zum Misanthrop wird.
Kenn ich. Is grad auch ganz ausgeprägt.
Eigentlich nur immer enttäuscht und den Wunsch sich vor Menschen zurückzuziehen weil man das Verhalten irgendwann von jedem befürchtet