Reiður Loki
VIP-Saufziege
*Kuscheltier Kopf und Beine abreiß und anzünd*Fängt die auch noch an.....*KuscheltieraufLokiwerf*
*Kuscheltier Kopf und Beine abreiß und anzünd*Fängt die auch noch an.....*KuscheltieraufLokiwerf*
Gez funk doch nich immer dazwischen....Dunnerkeil!
JGA sind eh doof. Konzert is wichtiger. So.![]()
Wat, jetz erst? Haste aber lange für gebraucht.Trauriger nicht, eher wütender, weil ich mir langsam wie ein Idiot vorkomme, dem man permanent in die Tasche greifen kann. Und verarschen lassen muss man sich auch andauernd. Und Verständnis haben. Ich versteh langsam echt, wie man zum Misanthrop wird.
Trauriger nicht, eher wütender, weil ich mir langsam wie ein Idiot vorkomme, dem man permanent in die Tasche greifen kann. Und verarschen lassen muss man sich auch andauernd. Und Verständnis haben. Ich versteh langsam echt, wie man zum Misanthrop wird.
*Lokientsetztanglotz**Kuscheltier Kopf und Beine abreiß und anzünd*
Man muss soviele Konzerte mitnehmen im Leben wie irgend möglich. So.![]()
Äääh....stimmt.Aber nicht um jeden Preis. So.![]()
Junggesellenabschied eines besten (!) Freundes? Dafür würde ich die Karte verkaufen. Ich kann mir vorstellen, dass es deine Clique mit deinen vielen Termin ziemlich schwer hat. Wenn es nun allen außer dir passt, würde ich an deiner Stelle in den sauren Apfel beißen. Das ist ja nun nicht ieine Fete.
Ich würde ja zu den Scorpions gehen. Manchmal ist das halt so. Wenn die das nich anders planen können, tja. Pech.
Sonntagsservus, hoff es ist alles steil bei euch?
Pudelchen ist mit meinen Eltern mitgefahren
*Hinsetz und Kaffee schlürf*
Geht euch das auch so dass ihr grad jeden Tag trauriger werdet?
Werd mich zum Kürbisschnitzen auf dir Terasse setzen.
Habt ihr Motivideen oder Inspiration für mich?
Wünsche euch einen schönen Sonntag und dass das Licht noch bis tief in euch leuchten kann.
Da habt ihr ihm jetzt aber sehr geholfen.![]()
![]()
Verladen nicht, aber man zieht aus.Was ist denn los? Hat euch ein Mieter verladen?
So isset*Lokientsetztanglotz*
Sowat machen die Serienmörder auch immer.![]()
Ich würde ja zu den Scorpions gehen. Manchmal ist das halt so. Wenn die das nich anders planen können, tja. Pech.
Geh zu den Scorpions.Aber auch Pech für mich.
Ich werde mal abwarten wie die weitere Planung aussieht.
Puh, also das erwarte ich nicht. Hier im Dorf ist das wahrscheinlich anders.Geh zu den Scorpions.
Die Menschen für die ich in deinem Alter gestorben wäre, insbesondere bester Freund, haben vermutlich nicht mal mehr meine Nummer.
Aber was ich für den 25ten Geburtstag verpasst hab, weiß ich heute noch....geh hin! *sprach die soziopathin*
Kenn ich. Is grad auch ganz ausgeprägt.Trauriger nicht, eher wütender, weil ich mir langsam wie ein Idiot vorkomme, dem man permanent in die Tasche greifen kann. Und verarschen lassen muss man sich auch andauernd. Und Verständnis haben. Ich versteh langsam echt, wie man zum Misanthrop wird.