- 4 März 2004
- 247.931
- 67.887
- 158
Wenn ich zu dir Löwenheini sag, ist das auch nett?Ich hab mich doch noch nett ausgedrückt.![]()

Wenn ich zu dir Löwenheini sag, ist das auch nett?Ich hab mich doch noch nett ausgedrückt.![]()
Na dann bis morgenStallion, Mindless Sinner, Iron Horses, Terra Atlantica und Liquid Fire in meinem geliebten Bambi.
[...]
"From The Dead" und "Slaves Of Time" sehr zu empfehlenNe wirklich noch nie gehört den Namen. *wegduckt*
Freut mich zu hören, Klausi. Dann weiterhin gute Besserung für den kleinen Mann und dir und deiner Familie auch ein schönes Wochenende.Na dann bis morgen
"From The Dead" und "Slaves Of Time" sehr zu empfehlen
Hallo alle zusammen. Bin wieder daheim in Hamburg und das beste ist: Sohnemann wurde heute auch ausm KH entlassenVerlief sehr gut die OP und das Verheilen danach auch. Aber müssen noch paar Dinge beachten und ganz der alte ist er immer noch nicht. Etwas kraftlos, schnell erschöpft und weinerlich..Aber immerhin zu Hause. Der Rest wird auch noch werden.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende![]()
Dann stoßen wir morgen gleich drauf an!Na dann bis morgen
Hallo alle zusammen. Bin wieder daheim in Hamburg und das beste ist: Sohnemann wurde heute auch ausm KH entlassenVerlief sehr gut die OP und das Verheilen danach auch. Aber müssen noch paar Dinge beachten und ganz der alte ist er immer noch nicht. Etwas kraftlos, schnell erschöpft und weinerlich..Aber immerhin zu Hause. Der Rest wird auch noch werden.
Ich habs auf jeden Fall im Kalender stehen. Müssen aber mal schauen. Evtl sind da MMs Eltern da.Schlaue Omma! Drum war sie auch die Oberhex! So wirds gemacht. So!![]()
Endlich werd ich verstanden.
Aujaaaich hab vorsorglich deinen GöGa schon mit einer PL Setlist nebst Setlist von Hangman's Chair belästigt. Gleich mal dir das selbe aufs Auge drücken
Bitte wie nennst du den schönen Mikael StanneBlasphemie, Frevel, Ketzerei
![]()
Auf Wacken ham die sich auch so gefreut. Der war auch kurz vorm Heulen vor Rührung. War mega sympatisch.ich weiß noch wo wir dark tranquility beim metal fest auffe loreley gesehen haben. der hat sich so gefreut seine fans zusehen, wie die mit ihm mitfeiern. der hat vor lauter glück geheult. und so ein symphatischer mann. total geile band und geile mucke was die machen.![]()
Danke WaldiFreut mich zu hören, Klausi. Dann weiterhin gute Besserung für den kleinen Mann und dir und deiner Familie auch ein schönes Wochenende.Wird schon.
Aber sowas vonDann stoßen wir morgen gleich drauf an!![]()
Danke Waldiund dir weiterhin ne schnelle Genesung.. reicht doch jetzt
![]()
Hahaha ja dankeDu hast zwar Hex zitiert aber ich wünsche dir natürlich das gleiche.![]()
Na dann wird es aber allerhöchste Zeit für ein paar BierFeierabend. Ich bin echt selten erschöpft, aber diese Woche war wirklich extrem.
Eben habe ich schon zwei Kästen Bier zubeiner Freundin gefahren. Da steigt heute eine Party. Wird mal wieder Zeit für einen gepflegten Abschuss.
Aus Stallion und Mindless Sinner hätte ich ja auch Bock. Viel Spaß schon mal!
Für mich geht es morgen mit meinem Bruder zu Sacred Reich.
Irgendwann hauts dich darnieder mit deiner Überaktivität.Feierabend. Ich bin echt selten erschöpft, aber diese Woche war wirklich extrem.
Eben habe ich schon zwei Kästen Bier zubeiner Freundin gefahren. Da steigt heute eine Party. Wird mal wieder Zeit für einen gepflegten Abschuss.
Aus Stallion und Mindless Sinner hätte ich ja auch Bock. Viel Spaß schon mal!
Für mich geht es morgen mit meinem Bruder zu Sacred Reich.
Im Winter wird es wieder ruhiger.Irgendwann hauts dich darnieder mit deiner Überaktivität.![]()
Wie schön! Ich freu mich!Na dann bis morgen
Danke GiftiWie schön! Ich freu mich!
Dir und deiner Familie ein schönes erholsames Wochenende daheim!![]()