Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.153
50.064
128
35
Hamburg
Stallion, Mindless Sinner, Iron Horses, Terra Atlantica und Liquid Fire in meinem geliebten Bambi.

[...]
Na dann bis morgen🙂

Ne wirklich noch nie gehört den Namen. *wegduckt*
"From The Dead" und "Slaves Of Time" sehr zu empfehlen 👌🏼

Hallo alle zusammen. Bin wieder daheim in Hamburg und das beste ist: Sohnemann wurde heute auch ausm KH entlassen 😁🥳👍🏼 Verlief sehr gut die OP und das Verheilen danach auch. Aber müssen noch paar Dinge beachten und ganz der alte ist er immer noch nicht. Etwas kraftlos, schnell erschöpft und weinerlich..Aber immerhin zu Hause. Der Rest wird auch noch werden.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🙂

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.924
67.885
158
Na dann bis morgen🙂

Hallo alle zusammen. Bin wieder daheim in Hamburg und das beste ist: Sohnemann wurde heute auch ausm KH entlassen 😁🥳👍🏼 Verlief sehr gut die OP und das Verheilen danach auch. Aber müssen noch paar Dinge beachten und ganz der alte ist er immer noch nicht. Etwas kraftlos, schnell erschöpft und weinerlich..Aber immerhin zu Hause. Der Rest wird auch noch werden.

Freut mich zu hören, Klausi. Dann weiterhin gute Besserung für den kleinen Mann und dir und deiner Familie auch ein schönes Wochenende. :) Wird schon.

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
94.418
88.408
168
Hansestadt
Na dann bis morgen🙂

Dann stoßen wir morgen gleich drauf an!:)

• Like

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Schlaue Omma! Drum war sie auch die Oberhex! So wirds gemacht. So! :o :)

Endlich werd ich verstanden. :(
Aujaaa :heart: ich hab vorsorglich deinen GöGa schon mit einer PL Setlist nebst Setlist von Hangman's Chair belästigt. Gleich mal dir das selbe aufs Auge drücken :cool:

Bitte wie nennst du den schönen Mikael Stanne :eek: Blasphemie, Frevel, Ketzerei :o
Ich habs auf jeden Fall im Kalender stehen. Müssen aber mal schauen. Evtl sind da MMs Eltern da.
ich weiß noch wo wir dark tranquility beim metal fest auffe loreley gesehen haben. der hat sich so gefreut seine fans zusehen, wie die mit ihm mitfeiern. der hat vor lauter glück geheult. und so ein symphatischer mann. total geile band und geile mucke was die machen. :cool::)🤘
Auf Wacken ham die sich auch so gefreut. Der war auch kurz vorm Heulen vor Rührung. War mega sympatisch.

Klausi

17 Sep. 2019
22.153
50.064
128
35
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: giftjuwel und Hex

The_Demon

29 März 2017
41.767
75.833
130
26
Thüringen
Feierabend. Ich bin echt selten erschöpft, aber diese Woche war wirklich extrem.
Eben habe ich schon zwei Kästen Bier zubeiner Freundin gefahren. Da steigt heute eine Party. Wird mal wieder Zeit für einen gepflegten Abschuss. 😅

Aus Stallion und Mindless Sinner hätte ich ja auch Bock. Viel Spaß schon mal!
Für mich geht es morgen mit meinem Bruder zu Sacred Reich.

Klausi

17 Sep. 2019
22.153
50.064
128
35
Hamburg
Feierabend. Ich bin echt selten erschöpft, aber diese Woche war wirklich extrem.
Eben habe ich schon zwei Kästen Bier zubeiner Freundin gefahren. Da steigt heute eine Party. Wird mal wieder Zeit für einen gepflegten Abschuss. 😅

Na dann wird es aber allerhöchste Zeit für ein paar Bier 😁🍻 viel Spaß heut abend.

Oh ja, wird wirklich geil morgen 😍 aber Sacred Reich sind doch auch super. Die seh ich dann am 17.11. in Berlin

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

4 März 2004
247.924
67.885
158

Irgendwann hauts dich darnieder mit deiner Überaktivität. :ugly:

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Na dann bis morgen🙂

Wie schön! Ich freu mich!
Dir und deiner Familie ein schönes erholsames Wochenende daheim! :heart:

• Like