Iscariah
Moderator
Oh cool. Wer spielt? Ich bin für dieses Jahr schon durch mit meinen Konzerten. Geht im Januar erst weiter.2 inner Kneipe und 1 zu Hause.
Morgen ist Konzert, da werden es wohl noch ein paar Bier mehr.![]()
Oh cool. Wer spielt? Ich bin für dieses Jahr schon durch mit meinen Konzerten. Geht im Januar erst weiter.2 inner Kneipe und 1 zu Hause.
Morgen ist Konzert, da werden es wohl noch ein paar Bier mehr.![]()
Morgen *grml*
Test immer noch positiv und Symptome auch nicht weg. War wohl nichts mit der Spontanheilung durch Robb Flynns Anwesenheit in München![]()
So wieder zuhause.. Hals kratzt, Tochter hustet. Bin mal gespannt was das gibt..
Stallion, Mindless Sinner, Iron Horses, Terra Atlantica und Liquid Fire in meinem geliebten Bambi.Oh cool. Wer spielt? Ich bin für dieses Jahr schon durch mit meinen Konzerten. Geht im Januar erst weiter.
Jagt mir mal wieder alles nichts. Trotzdem viel Spaß.Stallion, Mindless Sinner, Iron Horses, Terra Atlantica und Liquid Fire in meinem geliebten Bambi.
Ich hab noch ein paar Sache, leider ist heute aber schon eine Sache in Bamberg abgesagt worden.![]()
Das ist ja auch nicht so Deine Baustelle und eh Underground. Stallion darf man ggf. kennen.Jagt mir mal wieder alles nichts. Trotzdem viel Spaß.
Ja das mit der Absage habe ich gelesen. Auch wieder zu wenig Karten verkauft oder? Das ja echt schlimm zur Zeit. Ging mir ja letztens mit Watain auch so. Die haben dann aber selber ne neue Location gesucht. Da habe ich ja auch kurz mit Abbath gesprochen und er meinte auch das er keine Ahnung hat warum die Markthalle das Konzert einfach abgesagt hat. Lag aber sicher auch an den Kartenverkäufen.
Ja aber mir fällt auch nicht groß was ein was man da ändern kann. Ich kann die Leute schon verstehen die sich nicht mehr die Karten im Vorverkauf holen. Müssen halt alle den Gürtel enger schnallen und da ist ein Konzertbesuch schon Luxus den man sich mal gönnt und dann ggf. spontan wenn man ein wenig kohle über hat und sich die Karten dann eher an der Abendkasse holen würde.Das ist ja auch nicht so Deine Baustelle und eh Underground. Stallion darf man ggf. kennen.
Ja, es ist zum heulen. Wenn sich das nicht bald bessert, dann wird es nur noch Großevents zu Mondpreisen geben und die kleinen Events werden mehr und mehr verschwinden, vor allem außerhalb der großen Zentren und Städte...
Ist sicher richtig, ich wundere mich halt immer nur, wie locker das Geld sitzt, wenn Wacken, Rammstein, Metallica und Co. rufen. Teilweise kosten die kleinen Konzerte ja echt wenig, da geht man jetzt ja nicht mit Unsummen in Vorleistung.Ja aber mir fällt auch nicht groß was ein was man da ändern kann. Ich kann die Leute schon verstehen die sich nicht mehr die Karten im Vorverkauf holen. Müssen halt alle den Gürtel enger schnallen und da ist ein Konzertbesuch schon Luxus den man sich mal gönnt und dann ggf. spontan wenn man ein wenig kohle über hat und sich die Karten dann eher an der Abendkasse holen würde.
Ja das ist in der Tat komisch. Für einmal Rammstein kann ich mir wahrscheinlich 3 mal deine Stallion anschauen.Ist sicher richtig, ich wundere mich halt immer nur, wie locker das Geld sitzt, wenn Wacken, Rammstein, Metallica und Co. rufen. Teilweise kosten die kleinen Konzerte ja echt wenig, da geht man jetzt ja nicht mit Unsummen in Vorleistung.
Naja, am Ende werden wir sehen, wo das hinführt und im Zweifel werden wir mit dem (bitteren) Ergebnis dann leben müssen.
Seit letzten Freitag.Seit wann bist du jetzt schon positiv?
Hoffentlich keine zwei Striche.![]()
Ich war natürlich ganz brav.. bis jetzt gibts auch nur einen StrichVon mir is es nicht. Wohl fremdgegangen![]()
Dankeschön.Wieso?
Moinla,
danke, Dir auch einen schönen Tag und gute Ergebnisse!![]()
*feste daumen drück*Dankeschön.
Immer noch positiv, aber EKG war zum Glück unauffällig.
Bei uns ist wieder schönes Wetter, wie die ganze Zeit schon seit ich in Quarantäne bin. Hmpf.
Das war heute richtig toll wenigstens in die Infektstunde zu dürfen und die Krankmeldung einwerfen zu dürfen. Endlich ein paar Schritte draußen machen.
Am liebsten würde ich mal endlich wieder spazieren gehen, aber da muss ich noch warten.
Fest Daumen drücken bitte, vielleicht is ja bald negativ.
Und das schlimmste: Machine Head und The Halo Effect verpasse (nur falls ich es nicht schon zig mal erwähnt hab)![]()
*handgeb*Morgen *grml*
Test immer noch positiv und Symptome auch nicht weg. War wohl nichts mit der Spontanheilung durch Robb Flynns Anwesenheit in München
MINT is auch nichts meins - so oder so.
Die schlimmsten Nichtraucher sind die ehemaligen Raucher, so stehts schon in der Gilgameshsaga
Hier scheint die Sonne während ich eingesperrt bin*was einpack und in den Norden schick*
Habt einen schönen Freitag!
Das Wochenende naht.