Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.245
18.155
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.356
168
44
Braunschweig
Stallion, Mindless Sinner, Iron Horses, Terra Atlantica und Liquid Fire in meinem geliebten Bambi.
Ich hab noch ein paar Sache, leider ist heute aber schon eine Sache in Bamberg abgesagt worden.:(
Jagt mir mal wieder alles nichts. Trotzdem viel Spaß. :D

Ja das mit der Absage habe ich gelesen. Auch wieder zu wenig Karten verkauft oder? Das ja echt schlimm zur Zeit. Ging mir ja letztens mit Watain auch so. Die haben dann aber selber ne neue Location gesucht. Da habe ich ja auch kurz mit Abbath gesprochen und er meinte auch das er keine Ahnung hat warum die Markthalle das Konzert einfach abgesagt hat. Lag aber sicher auch an den Kartenverkäufen.

• Wow
Reaktionen: The_Demon

SAVA

4 Aug. 2014
94.390
88.378
168
Hansestadt
Jagt mir mal wieder alles nichts. Trotzdem viel Spaß. :D

Ja das mit der Absage habe ich gelesen. Auch wieder zu wenig Karten verkauft oder? Das ja echt schlimm zur Zeit. Ging mir ja letztens mit Watain auch so. Die haben dann aber selber ne neue Location gesucht. Da habe ich ja auch kurz mit Abbath gesprochen und er meinte auch das er keine Ahnung hat warum die Markthalle das Konzert einfach abgesagt hat. Lag aber sicher auch an den Kartenverkäufen.
Das ist ja auch nicht so Deine Baustelle und eh Underground. Stallion darf man ggf. kennen.;)
Ja, es ist zum heulen. Wenn sich das nicht bald bessert, dann wird es nur noch Großevents zu Mondpreisen geben und die kleinen Events werden mehr und mehr verschwinden, vor allem außerhalb der großen Zentren und Städte...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.356
168
44
Braunschweig
Das ist ja auch nicht so Deine Baustelle und eh Underground. Stallion darf man ggf. kennen.;)
Ja, es ist zum heulen. Wenn sich das nicht bald bessert, dann wird es nur noch Großevents zu Mondpreisen geben und die kleinen Events werden mehr und mehr verschwinden, vor allem außerhalb der großen Zentren und Städte...
Ja aber mir fällt auch nicht groß was ein was man da ändern kann. Ich kann die Leute schon verstehen die sich nicht mehr die Karten im Vorverkauf holen. Müssen halt alle den Gürtel enger schnallen und da ist ein Konzertbesuch schon Luxus den man sich mal gönnt und dann ggf. spontan wenn man ein wenig kohle über hat und sich die Karten dann eher an der Abendkasse holen würde.

SAVA

4 Aug. 2014
94.390
88.378
168
Hansestadt
Ja aber mir fällt auch nicht groß was ein was man da ändern kann. Ich kann die Leute schon verstehen die sich nicht mehr die Karten im Vorverkauf holen. Müssen halt alle den Gürtel enger schnallen und da ist ein Konzertbesuch schon Luxus den man sich mal gönnt und dann ggf. spontan wenn man ein wenig kohle über hat und sich die Karten dann eher an der Abendkasse holen würde.
Ist sicher richtig, ich wundere mich halt immer nur, wie locker das Geld sitzt, wenn Wacken, Rammstein, Metallica und Co. rufen. Teilweise kosten die kleinen Konzerte ja echt wenig, da geht man jetzt ja nicht mit Unsummen in Vorleistung.
Naja, am Ende werden wir sehen, wo das hinführt und im Zweifel werden wir mit dem (bitteren) Ergebnis dann leben müssen.

• Like
Reaktionen: Klausi und giftjuwel

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.356
168
44
Braunschweig
Ist sicher richtig, ich wundere mich halt immer nur, wie locker das Geld sitzt, wenn Wacken, Rammstein, Metallica und Co. rufen. Teilweise kosten die kleinen Konzerte ja echt wenig, da geht man jetzt ja nicht mit Unsummen in Vorleistung.
Naja, am Ende werden wir sehen, wo das hinführt und im Zweifel werden wir mit dem (bitteren) Ergebnis dann leben müssen.
Ja das ist in der Tat komisch. Für einmal Rammstein kann ich mir wahrscheinlich 3 mal deine Stallion anschauen. ;)

Ja so ist das leider. Ich werde brav meine Karten weiter im Vorverkauf ordern. Denke mehr kann man da ansonsten nicht groß unterstützen oder helfen.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Seit wann bist du jetzt schon positiv? :ugly:

Hoffentlich keine zwei Striche. :ugly:
Seit letzten Freitag.
Meine ungeboosterte bocksture Ü65 Mutter aber auch und die war gestern schon Negativ und durchweg symptomfrei während ich mir seit 3.9. frisch geboostert hier die Seele ausm Leib tröte und Bauchgrimmen des Todes hab.
Und das schlimmste: Machine Head und The Halo Effect verpasse (nur falls ich es nicht schon zig mal erwähnt hab) :o

Von mir is es nicht. Wohl fremdgegangen :o

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Wieso?:confused:

Moinla:D,
danke, Dir auch einen schönen Tag und gute Ergebnisse!:)
Dankeschön.
Immer noch positiv, aber EKG war zum Glück unauffällig.
Bei uns ist wieder schönes Wetter, wie die ganze Zeit schon seit ich in Quarantäne bin. Hmpf.
Das war heute richtig toll wenigstens in die Infektstunde zu dürfen und die Krankmeldung einwerfen zu dürfen. Endlich ein paar Schritte draußen machen.
Am liebsten würde ich mal endlich wieder spazieren gehen, aber da muss ich noch warten.
Fest Daumen drücken bitte, vielleicht is ja bald negativ.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Dankeschön.
Immer noch positiv, aber EKG war zum Glück unauffällig.
Bei uns ist wieder schönes Wetter, wie die ganze Zeit schon seit ich in Quarantäne bin. Hmpf.
Das war heute richtig toll wenigstens in die Infektstunde zu dürfen und die Krankmeldung einwerfen zu dürfen. Endlich ein paar Schritte draußen machen.
Am liebsten würde ich mal endlich wieder spazieren gehen, aber da muss ich noch warten.
Fest Daumen drücken bitte, vielleicht is ja bald negativ.
*feste daumen drück*
*besonders das herzkranke Pudelchen sich für das gesunde Hexenherz freut*

• Love
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Morgen *grml*
Test immer noch positiv und Symptome auch nicht weg. War wohl nichts mit der Spontanheilung durch Robb Flynns Anwesenheit in München :uff:

MINT is auch nichts meins - so oder so.

Die schlimmsten Nichtraucher sind die ehemaligen Raucher, so stehts schon in der Gilgameshsaga :o

Hier scheint die Sonne während ich eingesperrt bin :( *was einpack und in den Norden schick*

Habt einen schönen Freitag!
Das Wochenende naht.
*handgeb*
Gleiches Los haben wir zwei.
Wenigstens hast du Pudelchen.
Will auch ne Fellnase hier haben.