- 4 März 2004
- 247.933
- 67.890
- 158
Moin, ich quarantäniere so vor mich hin. Will auch was unternehmen. Hrmpfl.Moin an allewas steht heute so an? Demon ist ja aufm Konzert, SAVA und ich auch. Das ist doch schon mal ein Plan
![]()
Moin, ich quarantäniere so vor mich hin. Will auch was unternehmen. Hrmpfl.Moin an allewas steht heute so an? Demon ist ja aufm Konzert, SAVA und ich auch. Das ist doch schon mal ein Plan
![]()
Guten Morgen euer Deathmetal Excellenz!Guten Morgen.
Viel Spaß euch heute bei dem, was ihr so tut.![]()
Putzi putzi delikat!Guten Morgen,
was für ein Frühstück, wow! Dankeschön!
Viel Spaß auf den Konzerten, Jungs!
Und den Damen mit der harten Handkante (hoffentlich!) und der Gartenmachete ganz viel Spaßaber aufpassen, gell, nicht dass noch vor dem Marathon was schief geht!
Ich sitz wieder daheim und werd putzen.
Schönen Tag euch allen!
Ein tolles Frühstück, da kann ich mir ja den Magen vollhauen bis mir schlecht wird. Dankeschön.Nennt der sich nicht Heino
Sehr schöne Nachrichten
Guten Morgen
![]()
Dann erstmal gut stärken wenn heute Konzerte anstehen. Hier ist es jetzt sehr nass aber auch warm, da ist die Jacke gleich wieder viel zu warm.
Schönen Samstag allen!
Ich könnte mit Blind Guardian noch vorstellen. Ansonsten bin ich so langsam ratlos, wer nächstes Jahr unterwegs ist.Glaube, dass da auch Kreator usw. noch mit mischen werden.![]()
Die GSG9 der Sauberkeit! Da schließ ich mich an. *your in the army now, wohuuuoo your in the army, naaaahaau*Putzi putzi delikat!
Werde ich wohl auch machen und Mucke hören und hin und her maschieren! Wie ein Soldat!
Ich bin fertig mit putzen.Die GSG9 der Sauberkeit! Da schließ ich mich an. *your in the army now, wohuuuoo your in the army, naaaahaau*
Im Norden sind sie immer ein bisschen weiter....*Putztrasse beantrag*Ich bin fertig mit putzen.
Stop the cavalry
![]()
Moin @all
Ich könnte mit Blind Guardian noch vorstellen. Ansonsten bin ich so langsam ratlos, wer nächstes Jahr unterwegs ist.
Die sind schon fürs Rockharz bestätigt.Hämatom![]()
Danke, wird bestimmt super heut abendGuten Morgen,
was für ein Frühstück, wow! Dankeschön!
Viel Spaß auf den Konzerten, Jungs!
Und den Damen mit der harten Handkante (hoffentlich!) und der Gartenmachete ganz viel Spaßaber aufpassen, gell, nicht dass noch vor dem Marathon was schief geht!
Ich sitz wieder daheim und werd putzen.
Schönen Tag euch allen!
Hallo Waldi (diesmal aber wirklichGuten Morgen.
Viel Spaß euch heute bei dem, was ihr so tut.![]()
Moin Hex. In wenigen Tagen bist du bestimmt wieder fitMoin, ich quarantäniere so vor mich hin. Will auch was unternehmen. Hrmpfl.
Was wird denn geguckt?tja nüscht mit jungs verhauen. noja, machen wir n faulen, mit lesen und filme kucken.![]()
Die sind schon fürs Rockharz bestätigt.![]()