Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.890
158
Guten Morgen,

was für ein Frühstück, wow! Dankeschön!
Viel Spaß auf den Konzerten, Jungs!
Und den Damen mit der harten Handkante (hoffentlich!) und der Gartenmachete ganz viel Spaß :cool: aber aufpassen, gell, nicht dass noch vor dem Marathon was schief geht!
Ich sitz wieder daheim und werd putzen.

Schönen Tag euch allen!
Putzi putzi delikat!
Werde ich wohl auch machen und Mucke hören und hin und her maschieren! Wie ein Soldat!

• Like
Reaktionen: Klausi und giftjuwel

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.890
158
Nennt der sich nicht Heino:confused:

Sehr schöne Nachrichten:)

Guten Morgen:)

17015907_1576411482386996_4951755824875740382_o-800x800.jpg

Dann erstmal gut stärken wenn heute Konzerte anstehen. Hier ist es jetzt sehr nass aber auch warm, da ist die Jacke gleich wieder viel zu warm.
Schönen Samstag allen!
Ein tolles Frühstück, da kann ich mir ja den Magen vollhauen bis mir schlecht wird. Dankeschön. 👌👍

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.157
50.077
128
35
Hamburg
Guten Morgen,

was für ein Frühstück, wow! Dankeschön!
Viel Spaß auf den Konzerten, Jungs!
Und den Damen mit der harten Handkante (hoffentlich!) und der Gartenmachete ganz viel Spaß :cool: aber aufpassen, gell, nicht dass noch vor dem Marathon was schief geht!
Ich sitz wieder daheim und werd putzen.

Schönen Tag euch allen!
Danke, wird bestimmt super heut abend🙂

Halte weiterhin durch🙁

Guten Morgen. :)

Viel Spaß euch heute bei dem, was ihr so tut. :)
Hallo Waldi (diesmal aber wirklich😁). Danke, wünsch ich dir auch 🙂 auch wenns bestimmt nicht sehr aufregend werden sollte?

Moin, ich quarantäniere so vor mich hin. Will auch was unternehmen. Hrmpfl.
Moin Hex. In wenigen Tagen bist du bestimmt wieder fit 🙂 bis dahin mach das beste draus 🙁

• Like
Reaktionen: Hex