Nö, aber klar. Für gewisse Leute hier gelten halt andere Regeln..Bescheuert, merkste selbst oder?![]()
Nö, aber klar. Für gewisse Leute hier gelten halt andere Regeln..
Ich hab angefangen...Doch ist es. Es ist die selbe wie sie seit 2 Jahren hier geführt wird. Und dafür haben wir einen thread. Also schreib es da rein. Das dreht sich nämlich immer wieder im Kreis.
Jeder hat da seinen Standpunkt und wird ihn auch nicht mehr ändern.
Mit egal wer angefangen hat, aber hier hört beide jetzt aufIch hab angefangen...
Egal, Hauptsache scheppert ordentlichDa ist aber bestimmt nur so eine Plörre drin.![]()
Und wie sieht es aus im Krankenhaus? Sind Besuche da eigentlich noch eingeschränkt, gerade bei Kindern?Egal, Hauptsache scheppert ordentlich![]()
Und wie sieht es aus im Krankenhaus? Sind Besuche da eigentlich noch eingeschränkt, gerade bei Kindern?
Also im Vorfeld hieß es nur ein Begleiter bzw Elternteil pro Kind und kein Besuch.Und wie sieht es aus im Krankenhaus? Sind Besuche da eigentlich noch eingeschränkt, gerade bei Kindern?
Das ist ja blöde, dann hättet ihr das vielleicht anders geplant wenn ihr das vorher so gewusst hättetAlso im Vorfeld hieß es nur ein Begleiter bzw Elternteil pro Kind und kein Besuch.
Dann durfte doch ein zweites Elternteil beliebig lang zu Besuch kommen, aber nicht über Nacht bleiben. Das hab ich dann auch getan.
Und jetzt hängt das irgendwie von der Schwester ab, die gerade Dienst hat.. Eine sagt, Besucher können tausend unterschiedliche kommen, aber nur einer zur Zeit. Also kam heute mal die Schwiegermutti vorbei. Der wurde dann von ner anderen Schwester gesagt: "Jetzt war aber nun schon ihr Mann einmal da. Also darf nur noch der vorbei kommen und kein anderer". Heißt wohl für sie: Kein Besuch, bis ich Freitag Abend wieder da binalles merkwürdig... Klare Regeln sind wohl Fehlanzeige
Das ist es ja... nun ist das halt soDas ist ja blöde, dann hättet ihr das vielleicht anders geplant wenn ihr das vorher so gewusst hättet![]()