Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
giphy.gif

• Love
  • Haha
Reaktionen: Wolfhound und Klausi

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Und wie sieht es aus im Krankenhaus? Sind Besuche da eigentlich noch eingeschränkt, gerade bei Kindern?

Bei uns gibts eigentlich schon noch Einschränkungen.

Gilt aber wohl nicht für jeden. Gestern war ein ambulanter arabischer Patient bei uns, der neben dem Dolmetscher noch fünf weitere Begleiter hatte. :ugly:

Klausi

17 Sep. 2019
21.871
49.488
128
35
Hamburg
Und wie sieht es aus im Krankenhaus? Sind Besuche da eigentlich noch eingeschränkt, gerade bei Kindern?
Also im Vorfeld hieß es nur ein Begleiter bzw Elternteil pro Kind und kein Besuch.

Dann durfte doch ein zweites Elternteil beliebig lang zu Besuch kommen, aber nicht über Nacht bleiben. Das hab ich dann auch getan.

Und jetzt hängt das irgendwie von der Schwester ab, die gerade Dienst hat.. Eine sagt, Besucher können tausend unterschiedliche kommen, aber nur einer zur Zeit. Also kam heute mal die Schwiegermutti vorbei. Der wurde dann von ner anderen Schwester gesagt: "Jetzt war aber nun schon ihr Mann einmal da. Also darf nur noch der vorbei kommen und kein anderer". Heißt wohl für sie: Kein Besuch, bis ich Freitag Abend wieder da bin😑 alles merkwürdig... Klare Regeln sind wohl Fehlanzeige

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Also im Vorfeld hieß es nur ein Begleiter bzw Elternteil pro Kind und kein Besuch.

Dann durfte doch ein zweites Elternteil beliebig lang zu Besuch kommen, aber nicht über Nacht bleiben. Das hab ich dann auch getan.

Und jetzt hängt das irgendwie von der Schwester ab, die gerade Dienst hat.. Eine sagt, Besucher können tausend unterschiedliche kommen, aber nur einer zur Zeit. Also kam heute mal die Schwiegermutti vorbei. Der wurde dann von ner anderen Schwester gesagt: "Jetzt war aber nun schon ihr Mann einmal da. Also darf nur noch der vorbei kommen und kein anderer". Heißt wohl für sie: Kein Besuch, bis ich Freitag Abend wieder da bin😑 alles merkwürdig... Klare Regeln sind wohl Fehlanzeige
Das ist ja blöde, dann hättet ihr das vielleicht anders geplant wenn ihr das vorher so gewusst hättet:rolleyes: