Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.864
49.470
128
35
Hamburg
Das nich, aber verdammt shice viel Schmerzen. Heute wieder Glieder und Nieren sind jetzt noch dazu gekommen, nebst Magen! Ganz toll. :rolleyes:
Ach du kacke..hast ja das volle Paket gebucht, was? Na dann weiterhin gute Besserung und viel erholsamen Schlaf.

Mein zweiter PCR-Test zeigt auch was positives.
Klasse, bereits nach 1,5 Monaten wieder positiv. :ugly:
Puuh, wie nervig...😑

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.528
67.382
158
Läuft ja. Da können wir uns noch so oft Impfen.
Boah Demon, manchmal sind deine Kommentare dermaßen beknackt. Sorry. Aber du weißt schon das die Impfung nicht vor einer Coronainfektion schützt, sondern dabei hilft einen schweren Verlauf zu vermeiden.
Oder???
Leider können manche trotz Impfung auch ein zweites oder drittes Mal Corona bekommen, ja!
AlteM! Ey
:rolleyes:

Das impfen ist nach wie vor immens wichtig!!!

The_Demon

29 März 2017
41.423
75.212
130
26
Thüringen
Boah Demon, manchmal sind deine Kommentare dermaßen beknackt. Sorry. Aber du weißt schon das die Impfung nicht vor einer Coronainfektion schützt, sondern dabei hilft einen schweren Verlauf zu vermeiden.
Oder???
Leider können manche trotz Impfung auch ein zweites oder drittes Mal Corona bekommen, ja!
AlteM! Ey
:rolleyes:

Das impfen ist nach wie vor immens wichtig!!!
Dir geht's doch auch scheiße. Natürlich könnte man jetzt sagen, dir würde es ohne noch schlechter gehen.
Würde, hätte, könnte...

Ich für meinen Teil weiß jedenfalls, dass ich mir keine Vierte geben lasse, solange ich nicht gezwungen werde um Konzerte zu besuchen.

Edit: und ja ich weiß, dass die nicht vor einer Infektion schützt. Ganz am Anfang wurde das aber mal behauptet und da reite ich drauf herum. Die haben nahmlich selber keinen Plan.

Hex

4 März 2004
247.528
67.382
158
Dir geht's doch auch scheiße. Natürlich könnte man jetzt sagen, dir würde es ohne noch schlechter gehen.
Würde, hätte, könnte...

Ich für meinen Teil weiß jedenfalls, dass ich mir keine Vierte geben lasse, solange ich nicht gezwungen werde um Konzerte zu besuchen.
Ich habe trotzdem immer noch keinen schweren Verlauf, der sieht anders aus.
Und zur vierten Impfung, mach das wie du das willst, mir platzt bloß mittlerweile der Kragen bei den dämlichen Begründungen warum man sich keine Imfpung geben lassen will.
Deine Einstellung ist übrigens sehr egoistisch, du hast doch auch Familie und Großeltern.
Aber das musst du selbst wissen.
Für mich geht es beim impfen nicht um irgendwelche Verbote oder Annehmlichkeiten die ich dann dadurch nicht hätte wenn ich nicht geimpft wäre.
Wir haben duch die Impfung einen Schutz, das Privileg hat nicht jeder.
Das sollte man vielleicht mal mehr schätzen und nicht als Zwang ansehen.
Krieg ich Plaque!
Wenn ich das immer höre. Man wird gezwungen sich impfen zu lassen, weil sonst dürfen wir ja nix mehr.
Am Arsch!!!

• Like
Reaktionen: Waldi

Alkrocker

19 Juli 2019
6.436
5.141
128
42
666
Und zur vierten Impfung, mach das wie du das willst, mir platzt bloß mittlerweile der Kragen bei den dämlichen Begründungen warum man sich keine Imfpung geben lassen will.
Deine Einstellung ist übrigens sehr egoistisch, du hast doch auch Familie und Großeltern.
Für mich geht es beim impfen nicht um irgendwelche Verbote oder Annehmlichkeiten die ich dann dadurch nicht hätte wenn ich nicht geimpft wäre.
Krieg ich Plaque!
Wenn ich das immer höre. Man wird gezwungen sich impfen zu lassen, weil sonst dürfen wir ja nix mehr.
Am Arsch!!!
Falscher thread.. diskutiert das bitte im Corona thread. Hab keinen Bock mehr auf diesen Mist.

The_Demon

29 März 2017
41.423
75.212
130
26
Thüringen
Krieg ich Plaque!
Am Arsch!!!
Ich finde das ganz und gar nicht egoistisch. Viel schlimmer finde ich, dass mir andere vorschreiben wollen, was ich zu tun und zu lassen habe. Ausserdem bin ich 3x geimpft, was will man mehr? Das muss irgendwann auch mal wieder aufhören. Unglaublich wieviel Geld da ausgegeben wird.

Bei uns in der Clique gibts immer noch Ungeimpfte. Interessiert mich das? Nein, wir treffen uns trotzdem so gut wie jedes Wochenende.

Jetzt hab ich dieses beschissene Thema schon wieder angefangen. 😅
Sorry, eigentlich will ich gar nicht mehr darüber diskutieren und streiten. 🤐

Hex

4 März 2004
247.528
67.382
158
Ich finde das ganz und gar nicht egoistisch. Viel schlimmer finde ich, dass mir andere vorschreiben wollen, was ich zu tun und zu lassen habe. Ausserdem bin ich 3x geimpft, was will man mehr? Das muss irgendwann auch mal wieder aufhören. Unglaublich wieviel Geld da ausgegeben wird.

Bei uns in der Clique gibts immer noch Ungeimpfte. Interessiert mich das? Nein, wir treffen uns trotzdem so gut wie jedes Wochenende.

Jetzt hab ich dieses beschissene Thema schon wieder angefangen. 😅
Sorry, eigentlich will ich gar nicht mehr darüber diskutieren und streiten. 🤐
Kommen wir auch nicht auf einen Nenner, wie man so schön sagt.
Egal.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Alkrocker

19 Juli 2019
6.436
5.141
128
42
666
Das ist keine Diskussion, das musste ich eben gerade genau so loswerden. Ganz einfach.
Doch ist es. Es ist die selbe wie sie seit 2 Jahren hier geführt wird. Und dafür haben wir einen thread. Also schreib es da rein. Das dreht sich nämlich immer wieder im Kreis.
Jeder hat da seinen Standpunkt und wird ihn auch nicht mehr ändern.

Hex

4 März 2004
247.528
67.382
158
Doch ist es. Es ist die selbe wie sie seit 2 Jahren hier geführt wird. Und dafür haben wir einen thread. Also schreib es da rein. Das dreht sich nämlich immer wieder im Kreis.
Jeder hat da seinen Standpunkt und wird ihn auch nicht mehr ändern.
Also entschuldige mal, das war jetzt einfach nur ein Meinungsaustausch, da mach ich keine große Diskussion draus. Ich schreibe hier das was ich denke. Punkt. Das Thema ist eh beendet. Wo ich was schreibe entscheide immer noch ich selbst.

• Like
Reaktionen: Waldi und Iscariah

Alkrocker

19 Juli 2019
6.436
5.141
128
42
666
Also entschuldige mal, das war jetzt einfach nur ein Meinungsaustausch, da mach ich keine große Diskussion draus. Ich schreibe hier das was ich denke. Punkt. Das Thema ist eh beendet. Wo ich was schreibe entscheide immer noch ich selbst.
Und das kommt von dir? Dann Spam ich jetzt mal schnell etwas den Corona info Thread zu. Kann ja selbst entscheiden wo ich was schreibe.

Klausi

17 Sep. 2019
21.864
49.470
128
35
Hamburg
bier-handtasche-f-r-m-nner-notfallbier-3811.jpg