Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Also im Vorfeld hieß es nur ein Begleiter bzw Elternteil pro Kind und kein Besuch.

Dann durfte doch ein zweites Elternteil beliebig lang zu Besuch kommen, aber nicht über Nacht bleiben. Das hab ich dann auch getan.

Und jetzt hängt das irgendwie von der Schwester ab, die gerade Dienst hat.. Eine sagt, Besucher können tausend unterschiedliche kommen, aber nur einer zur Zeit. Also kam heute mal die Schwiegermutti vorbei. Der wurde dann von ner anderen Schwester gesagt: "Jetzt war aber nun schon ihr Mann einmal da. Also darf nur noch der vorbei kommen und kein anderer". Heißt wohl für sie: Kein Besuch, bis ich Freitag Abend wieder da bin😑 alles merkwürdig... Klare Regeln sind wohl Fehlanzeige
Klingt als blicken die da selbst nicht durch bei den Vorschriften.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
*Müde mit Pudelchen aufm Sofa einmummel*
Kann das nicht langsam mal wieder aufhören? Mein Magen muss sich doch längst selbst verdaut haben. :uff:
Wenigstens gute Nachrichten von @Klausi :)
Gut dass der Pelikan mit @Alkrocker im Center Parc ist, das schont die Nerven :ugly:

Ich glaube Machine Head und The Halo Effect am Freitag kann ich endgültig zu Grabe tragen, da bin ich noch nicht negativ *zornige Gifttränchen kullern lass* :(

Wünsche euch einen angenehmen und weniger depressiv gestimmten Wochenteilerabend!

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.871
49.488
128
35
Hamburg
*Müde mit Pudelchen aufm Sofa einmummel*
Kann das nicht langsam mal wieder aufhören? Mein Magen muss sich doch längst selbst verdaut haben. :uff:
Wenigstens gute Nachrichten von @Klausi :)
Gut dass der Pelikan mit @Alkrocker im Center Parc ist, das schont die Nerven :ugly:

Ich glaube Machine Head und The Halo Effect am Freitag kann ich endgültig zu Grabe tragen, da bin ich noch nicht negativ *zornige Gifttränchen kullern lass* :(

Wünsche euch einen angenehmen und weniger depressiv gestimmten Wochenteilerabend!
Oh je, hoffe bis dahin hat es sich erledigt mit dem positiv sein.. war die Viruslast denn so hoch? Als ich das hatte, war ich knapp bei ~30 herum.. Nach 5-6 Tagen mit allen Tests negativ.

Trotzdem nen schönen Abend und werd bloß schnell wieder gesund

• Like
Reaktionen: giftjuwel

giftjuwel

9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Oh je, hoffe bis dahin hat es sich erledigt mit dem positiv sein.. war die Viruslast denn so hoch? Als ich das hatte, war ich knapp bei ~30 herum.. Nach 5-6 Tagen mit allen Tests negativ.

Trotzdem nen schönen Abend und werd bloß schnell wieder gesund
Dankeschön, dein Junge hoffentlich auch aber bitte in 3facher Mopsgeschwindigkeit :heart:
Dann müsst ihr euch auch nicht mehr mit dem Regelchaos rumärgern. :ugly:

Der hat heute erfolgreich alle großen Rutschen alleine bewältigt und war stolz wie Bolle.
Morgen möchte er gerne aufs Trampolin, bin noch nicht sicher ob das Pelikan geeignet ist. Aber sie werden sehen :ugly:
Dann ist er ja rechtschaffen müde heute Abend und hat nicht wieder den ganzen Abend den großen Schnabel zu weit offen :o

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Du vergisst Amon Amarth zu erwähnen. :o
Gute Besserung weiterhin.

Was bin ich froh, mir keine Karten fürs WE gekauft zu haben. Ein paar Sachen wären ja schon gewesen. :ugly:

• Like

giftjuwel

9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Nein tu ich nicht. Kein Verlust :o

Danke! Dir auch mit deiner Erkältung die hoffentlich möglichst kein Covid-19 ist. *daumendrück* du begibst dich aber sicherheitshalber in Wochenendquarantäne oder bist du daheim? Wie geht man den überhaupt mit so einem Fall um? So ne Shice. Tut mir leid für dich. :(

Edit sagt ich hab vergessen @Waldi zu zitieren

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Danke! Dir auch mit deiner Erkältung die hoffentlich möglichst kein Covid-19 ist. *daumendrück* du begibst dich aber sicherheitshalber in Wochenendquarantäne oder bist du daheim? Wie geht man den überhaupt mit so einem Fall um? So ne Shice. Tut mir leid für dich. :(

Ich bin in Quarantäne, von der Arbeit angeordnet. 2 (grenzwertig) positive PCR Tests. :ugly:
Die Schnelltests sind bisher negativ.

Frühestens am Montag darf ich wieder raus.

• Sad
Reaktionen: Klausi und giftjuwel

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158

Ich dachte schon du führst Selbstgespräche.... 😂

• Haha