SAVA
W:O:A Metalgod
Das ist das Erste, was mir zu Bad Schwartau einfällt.Ne, schön wärs.
Ich muss was in eine Metallbude bringen.

Das ist das Erste, was mir zu Bad Schwartau einfällt.Ne, schön wärs.
Ich muss was in eine Metallbude bringen.
Jo am Vormittag Party mit Kiddies und am Nachmittag Party mit meiner Familie. War sehr schön aber auch anstrengend.Moin,
alles wie immer hier, nur paar Corona-Fälle.
Keine Feier ohne Meier, was?![]()
Oh, wie unpraktisch.Jo am Vormittag Party mit Kiddies und am Nachmittag Party mit meiner Familie. War sehr schön aber auch anstrengend.
Naja und seit gestern ist nun meine Mutter positiv getestet. Also mal schauen ob wir uns angesteckt haben. Wär ein blödes Timing da mein Bruder nach Spanien und meiner Schwester nach Griechenland wollen in den Ferien. Die sind jetzt natürlich alle etwas unentspannt.
Ja das wär wirklich doof wenn die sich angesteckt haben. Naja hoffen wir das Beste.Oh, wie unpraktisch.![]()
Urlaub wird ansonsten eh überbewertet, zu Hause ist's ja auch schön.Ja das wär wirklich doof wenn die sich angesteckt haben. Naja hoffen wir das Beste.
Ach naja der Urlaub von meiner Schwester ist die Hochzeitsreise. Das wär schon doof wenn man das absagen muss.Urlaub wird ansonsten eh überbewertet, zu Hause ist's ja auch schön.![]()
Viel Erfolg.moin alle man.
so mal kucken was der sprit heute sagt. müsst ja so langsam tanken. der mist wird och schon wieder teurer.
Moin Phönimoin alle man.
so mal kucken was der sprit heute sagt. müsst ja so langsam tanken. der mist wird och schon wieder teurer.
ah cool, ich kuck mal, danke dir.Moin Phöni,
ich empfehle die clever-tanken App, da kann man dann schauen, wann es am günstigsten ist.
Woas, so früh?Feierabend! Jetzt noch schnell Getränke kaufen und ab auf die Couch.