- 4 März 2004
- 247.502
- 67.350
- 158
was n mist, weiterhin gute besserung und das es einiger maßen so bleibt. werd schnell gesund![]()
Danke euch. Wird schon.Danke Pillchen und Phöni
Oh je...Dann gute Besserung und schnelle Genesung Hex

was n mist, weiterhin gute besserung und das es einiger maßen so bleibt. werd schnell gesund![]()
Danke euch. Wird schon.Danke Pillchen und Phöni
Oh je...Dann gute Besserung und schnelle Genesung Hex
Oh man, du auch jetzt....Danke euch. Wird schon.![]()
Gifti ist auch krank?Ach ja, und @giftjuwel natürlich an dieser Stelle auch nen milden Verlauf bei schneller Genesung. Geht's denn bei dir wenigstens langsam in die richtige Richtung?
Hauptsache, Du hast genug Bier im Keller.Gifti ist auch krank?
....
Ich geh doch wieder in den Keller zurück und warte da bis diese ganze Shice vorbei ist.
Ja, die hat das böse C auch erwischtGifti ist auch krank?
....
Ich geh doch wieder in den Keller zurück und warte da bis diese ganze Shice vorbei ist.
Nabend,Nabend!![]()
Ja, war aber schon letzte Woche. Dieses WE fahr ich wieder hinNabend,
was macht die Kunst? WE bei Brüderchen gut vollbracht?![]()
Dankeschön.Ach ja, und @giftjuwel natürlich an dieser Stelle auch nen milden Verlauf bei schneller Genesung. Geht's denn bei dir wenigstens langsam in die richtige Richtung?
Ja. Dachte das Gift macht immun, aber denkste.Gifti ist auch krank?
....
Ooooh.....*Pudelchenliebevollempfang*Dankeschön.
Und deinem "Großen" einen guten Verlauf seiner Op und schnelle Heilung damit die Rasselbande wieder heim kann. Immer viel Aufregung für alle sowas. *Daumen drück*
Unkraut vergeht nicht. Aber hab ich schon unterschätzt. Gestern dacht ich Juhää jetzt geht's aufwärts aber heute hat es mich wieder total niedergebügelt.
Ja. Dachte das Gift macht immun, aber denkste.Bin in der Quarantänevitrine.
Bleibt mir alle fein gesund Leute!
*Pudelchen zu Hex zum Gesundheitskuscheln schick*
Ach, dann hab ich das bissl durcheinander gebracht.Ja, war aber schon letzte Woche. Dieses WE fahr ich wieder hin![]()
Danke dirDankeschön.
Und deinem "Großen" einen guten Verlauf seiner Op und schnelle Heilung damit die Rasselbande wieder heim kann. Immer viel Aufregung für alle sowas. *Daumen drück*
Unkraut vergeht nicht. Aber hab ich schon unterschätzt. Gestern dacht ich Juhää jetzt geht's aufwärts aber heute hat es mich wieder total niedergebügelt.
Ja. Dachte das Gift macht immun, aber denkste.Bin in der Quarantänevitrine.
Bleibt mir alle fein gesund Leute!
*Pudelchen zu Hex zum Gesundheitskuscheln schick*
Guds Nächdla, morgen lässt mir dann aber des Hundi da, hab ja jetzt viel Zeit.Ab ins Bett für heute, Nachtchen!
*Alfie mitnehm*