Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.860
49.461
128
35
Hamburg
Ach ja, und @giftjuwel natürlich an dieser Stelle auch nen milden Verlauf bei schneller Genesung. Geht's denn bei dir wenigstens langsam in die richtige Richtung?

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Ach ja, und @giftjuwel natürlich an dieser Stelle auch nen milden Verlauf bei schneller Genesung. Geht's denn bei dir wenigstens langsam in die richtige Richtung?
Dankeschön.
Und deinem "Großen" einen guten Verlauf seiner Op und schnelle Heilung damit die Rasselbande wieder heim kann. Immer viel Aufregung für alle sowas. *Daumen drück*
Unkraut vergeht nicht. Aber hab ich schon unterschätzt. Gestern dacht ich Juhää jetzt geht's aufwärts aber heute hat es mich wieder total niedergebügelt.

Gifti ist auch krank?
....
😪
Ich geh doch wieder in den Keller zurück und warte da bis diese ganze Shice vorbei ist.
Ja. Dachte das Gift macht immun, aber denkste. :ugly: Bin in der Quarantänevitrine.

Bleibt mir alle fein gesund Leute!

*Pudelchen zu Hex zum Gesundheitskuscheln schick*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.502
67.350
158
Dankeschön.
Und deinem "Großen" einen guten Verlauf seiner Op und schnelle Heilung damit die Rasselbande wieder heim kann. Immer viel Aufregung für alle sowas. *Daumen drück*
Unkraut vergeht nicht. Aber hab ich schon unterschätzt. Gestern dacht ich Juhää jetzt geht's aufwärts aber heute hat es mich wieder total niedergebügelt.

Ja. Dachte das Gift macht immun, aber denkste. :ugly: Bin in der Quarantänevitrine.

Ooooh.....*Pudelchenliebevollempfang*
Wie schön, danke. 😍

Bei mir auch so komisch, in Schüben. Zwischendurch denke ich, oh geht viel besser, dann auf einmal wieder komische Symptome wie Augenbrennen, Kopf dicht, Schweißausbrüche, Magenprobleme, Gliederschmerzen überall.
Dann wieder besser. Und andauernd schlapp. Schlapp. Schlapp.
Bäh.

Na, kriegen wir schon hin, woll? ;)

• Like
Reaktionen: giftjuwel und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.860
49.461
128
35
Hamburg
Dankeschön.

Danke dir 🙂

Hmm ist ja merkwürdig mit dem hin und her. Dachte es sei wie immer so ne aufsteigende und danach direkt wieder absteigende Kurve. Na hoffentlich nimmt das dann bald wieder ein Ende. Gute Besserung

• Like
Reaktionen: giftjuwel