Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.752
4.963
108
39
Ja, Corona greift wieder um sich. Aus meinem Hörsaal sind auch ein paar Nasen betroffen. Ich zum Glück nicht. Tests und Masken sind aber eh von vornherein bei uns aufm Plan. Ist halt so..

Moin alle zusammen. Bin heute und morgen noch zu Hause. Dann geht's wieder nach Berlin. Diese Woche wird der große an der Niere operiert. Heute hab ich die alle zum Krankenhaus gebracht. Morgen schnapp ich mir dann den Kleinen während des ganzen Prozesses.. Abends denn wieder abgeben und Abfahrt. Meine Frau darf dann schön alles alleine machen mit beiden Kindern dort. Richtig übel. Naja, hoffentlich verläuft alles gut. Das ist die Hauptsache.

Habt nen guten Start in die Woche 👋🏼
Von mir morgen auch ganz viel Daumen- und Pfotendrücken!

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Ooooh.....*Pudelchenliebevollempfang*
Wie schön, danke. 😍

Bei mir auch so komisch, in Schüben. Zwischendurch denke ich, oh geht viel besser, dann auf einmal wieder komische Symptome wie Augenbrennen, Kopf dicht, Schweißausbrüche, Magenprobleme, Gliederschmerzen überall.
Dann wieder besser. Und andauernd schlapp. Schlapp. Schlapp.
Bäh.

Na, kriegen wir schon hin, woll? ;)
Und in narkolepsy-artigen Schüben von jetzt auf glei totentief einpennen und zu Unzeiten verwirrt aufwachen :confused: ....ne für Frühstück machen is es zu früh:ugly:.....und wieder pennen gehen. Wie ne Katze. Wie kann man denn so schwach und müde sein?
*mit für Klausi gedrückten Daumen weiterschlaf*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.495
67.340
158
Und in narkolepsy-artigen Schüben von jetzt auf glei totentief einpennen und zu Unzeiten verwirrt aufwachen :confused: ....ne für Frühstück machen is es zu früh:ugly:.....und wieder pennen gehen. Wie ne Katze. Wie kann man denn so schwach und müde sein?
*mit für Klausi gedrückten Daumen weiterschlaf*
Ich weiß auch nicht.
Liege auch seit 3 Uhr wach und könnte mich zu Tode kratzen. Es juckt überall. Nervig.

• Sad
Reaktionen: Klausi und giftjuwel

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Du darfst aber auch wieder früh raus.

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Und weiter gehts aber nicht zuviel, schließlich sind die Daumen heute ja schon beschäftigt. Alles Gute Klausi und der Rest schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.601
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig kraul*
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Und weiter gehts aber nicht zuviel, schließlich sind die Daumen heute ja schon beschäftigt. Alles Gute Klausi und der Rest schaffts gut!
Guten Morgen:),
ich brauche erstmal was Warmes zu trinken, ist doch recht frisch morgens aufm Rad. Könnte natürlich auch eine dickere Jacke anziehen...:D
*Kaffee einschenk*
Besten Dank! für den herrlich gedeckten Tisch!:)
*übers Frühstück hermach*
Jup, bin auf dem weg nach Lübeck. Um genau zu sein Bad Schwartau.
Moin und gute Fahrt!:)
Musst Du Marmelade holen?:D

• Like
Reaktionen: Klausi