Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.457
168
Hansestadt
Wie war und lief eigentlich Total Thrash? Hab ich das überlesen?
Sehr gut, 48 verkaufte Tickets ist echt okay und am Ende hatten wir alles Bier weggesoffen.:D
Paar Tix und Sampler von uns sind auch weggegangen.:D
Weil es so gut lief, wollen das KoKi und wir nächstes Frühjahr wieder was machen, dann ggf. auch mit Grillwurst vorab und so...:)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Guten Abend zusammen :)
Ich habe seit heute morgne um 6 dauerhaft Kopfschmerzen und kein Schmerzmittel hat bisher geholfen :rolleyes:
Das geht mir nicht nur wegen den Schmerzen tierisch auf den Senkel, sondern auch, weil somit mein Zeitplan für das heutige Schreiben der Hausarbeit wesentlich kürzer ausgefallen ist und ich jetzt mehr Streß habe....

Hex

4 März 2004
247.962
67.920
158
Guten Abend zusammen :)
Ich habe seit heute morgne um 6 dauerhaft Kopfschmerzen und kein Schmerzmittel hat bisher geholfen :rolleyes:
Das geht mir nicht nur wegen den Schmerzen tierisch auf den Senkel, sondern auch, weil somit mein Zeitplan für das heutige Schreiben der Hausarbeit wesentlich kürzer ausgefallen ist und ich jetzt mehr Streß habe....
Uff, gute Besserung. Hast du Migräne? Das ist übel. Wenn nicht mal mehr Schmerzmittel helfen?

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Uff, gute Besserung. Hast du Migräne? Das ist übel. Wenn nicht mal mehr Schmerzmittel helfen?
Keine diagnostizierte. Aber auch keine Begleiterscheinung wie bspw. Übelkeit. Hab heute schon zwei verschiedene Schmerzmittel genommen, deswegen möchte ich ungerne noch von irgendwas mehr einwerfen. Aber auch bereits ein sehr starkes, deswegen gehe ich davon aus, dass ne weitere Einnahme auch nichts bringt :rolleyes: 🤷‍♀️

Hoffentlich gehts morgen besser und ich kann das alles aufholen was ich heute nicht geschafft habe

• Sad
Reaktionen: giftjuwel

Hex

4 März 2004
247.962
67.920
158
Keine diagnostizierte. Aber auch keine Begleiterscheinung wie bspw. Übelkeit. Hab heute schon zwei verschiedene Schmerzmittel genommen, deswegen möchte ich ungerne noch von irgendwas mehr einwerfen. Aber auch bereits ein sehr starkes, deswegen gehe ich davon aus, dass ne weitere Einnahme auch nichts bringt :rolleyes: 🤷‍♀️

Hoffentlich gehts morgen besser und ich kann das alles aufholen was ich heute nicht geschafft habe
Das hoff ich mal, drück dir die Daumen. Wenn es aber länger anhält, ab zum Doc.