Jemand, der im z.B. Jugend-und Jungerwachsenen Alter in kein (Schul) System zu integrieren ist, Betreuung und Hilfestellungen ablehnt, oft mit den Eltern Streit hat bis hin zum Kontaktabbruch....so in der Art.Was ist denn ein Systemsprenger?
Ich nicht aber das trocknet schon wiederFeierabend!
Zum Glück halbwegs trocken nach Haus gekommen. Bei dem Wetter mag man ja keinen Hund vor die Tür jagen...
Morgen darf es dann mal nicht regnen, muss Sport machen...![]()
Darum fahr ich Bahn, umsteigen jetztAuch Feierabend!
Ich hasse es in Großstädten Auto zu fahren. Ihr Städter (es muss sich keiner angesprochen fühlen) tut mir leid so ein Chaos täglich erleben zu müssen.
Immerhin konnte ich einige Alben hören.
Morgen geht's in den Süden Richtung Mannheim.
jetzt abends ist hier richtig eklich. arschkalt und windig. bah, und geregnet hats auch immer wieder mal. heut nacht solls wohl bis auf 4° runter gehen.Feierabend!
Zum Glück halbwegs trocken nach Haus gekommen. Bei dem Wetter mag man ja keinen Hund vor die Tür jagen...
Morgen darf es dann mal nicht regnen, muss Sport machen...
Feierabend!
*in ausgewählten Kinos.Gerade gelesen das eine Dio Doku in den Kinos startet![]()
Nein schon in einem Kino, aber nur 2 x wie es aussieht. Morgen und am Montag.*in ausgewählten Kinos.
Im Keiler bei euch kommt der wohl auch oder?
Feierabend!
Oh, interessant. Das wäre ein schöner Film für einen weiteren SGE-Kinoabend...Gerade gelesen das eine Dio Doku in den Kinos startet![]()
Der Hit ist das Wetter derzeit echt nicht, denke aber, dass wir noch schöne Tage bekommen. Goldener Oktober.jetzt abends ist hier richtig eklich. arschkalt und windig. bah, und geregnet hats auch immer wieder mal. heut nacht solls wohl bis auf 4° runter gehen.
Gute Idee mal wieder!Du könntest dir ja einen Regenschirm auf den Rücken schnallen, dann bleibst du auch fast trocken.![]()
Deshalb lümmeln Alfie und ich heute auch auf der Couch rum.Feierabend!
Gute Idee mal wieder!
Bin aber tatsächlich schonmal mit Regenschirm in einer Hand zur Arbeit geradelt.![]()
Heizt du schon? Ich noch nicht. Aber ist schon langsam etwas unangenehm inne Bude. Ich frier aber auch leicht.jetzt abends ist hier richtig eklich. arschkalt und windig. bah, und geregnet hats auch immer wieder mal. heut nacht solls wohl bis auf 4° runter gehen.