*Breznstehl*![]()
Guten Morgen! ich hab heute meine eigenes Frühstück mitgebrachtsonst bekomme ich ja nie mein Weißbier usw.
Das machst du ja schon ganz ordentlich

*Breznstehl*![]()
Guten Morgen! ich hab heute meine eigenes Frühstück mitgebrachtsonst bekomme ich ja nie mein Weißbier usw.
Danke schön*Breznstehl*
Das machst du ja schon ganz ordentlich![]()
Was ist denn ein Systemsprenger?Guten Morgen und ganz lieben Dank für das Frühstück, Breiti.
Das Kreuz wirkt bisschen wackelig, aber wird schon nicht runterkommen.
*Kaffee einschenk*
*Brötchen beleg*
Apropos Kreuz...bei meinem "Wochenende im Wald" hatte ich ein sehr, sehr gutes Gespräch mit 3 anderen Teilnehmern. Es entwickelte sich aus dem Axtwerfen, wir sprachen über das Mittelalter, über die Waffen dort, die schrecklichen Tötungsformen mit diesen Waffen und kamen dann postwendend zur Kirche und Religion. Da standen dann ein Atheist, ein "Systemsprenger", ein Mitglied der neuapostolischen Kirche...und ich (rk). Und daraus wurde eine großartige Zeit mit ganz besonderen Menschen. So schön, wenn man sich ohne Vorurteile begegnet, Meinung einfach so stehen lassen kann, trotzdem Parallelen findet und am Ende jeder so sein kann und darf wie er möchte.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, lasst euch nicht ärgern.
Noch haben sich die Schienenschleifer nicht vor meiner Bude blicken lassenGuten Morgen,
gut, dass der liebe Jesus über das Frühstück wach, dass niemand unbefugtes sich daran vergreifen möge.
Vielen Dank dafür, jetzt hast Du dir den Feierabend verdient.
*in die Ecke rutsch und erstmal Kaffee einschenk*
Guten Morgen auch den allen anderen,
hier regnet es schon wieder die ganze Zeit, bin zum Glück halbwegs trocken ins Büro gekommen.
Heute steht nach Feierabend nicht viel auf dem Programm, aber erstmal musss ich ja hier durchkommen.
Frohes Schaffen allen und einen schönen Tag!![]()
Hoffentlich kommen die auch, nicht, dass Du deinen Dienstplan komplett umsonst geändert hast.Noch haben sich die Schienenschleifer nicht vor meiner Bude blicken lassen![]()
Da hast du recht, mal an die Beschwerdestelle wendenHoffentlich kommen die auch, nicht, dass Du deinen Dienstplan komplett umsonst geändert hast.![]()
Die der Deutschen Bahn? Kannst es dann auch gleich bleiben lassen.Da hast du recht, mal an die Beschwerdestelle wenden![]()
Nein SSBDie der Deutschen Bahn? Kannst es dann auch gleich bleiben lassen.![]()
Okay, aber wenn schon die Schienenarbeiter nicht zum Dienst erscheinen, werden die in der Beschwerdestelle ggf. auch nicht da sein.Nein SSB![]()
Guten Morgen!Guten Morgen...so langes Hotelwochenende war Klasse. Dann mal auf in die 4 Tage Woche. Heute geht es auch nicht all zu lange. Muss ja heut pünktlich ab nach Hamburg auf Konzert von Machine Head.![]()
Ach wie praktischGute Fahrt
Guten Morgen
![]()
So ich habe dann jetzt ja bald Feierabend nach Rücksprache mit Waldi.
Schaffts gut!
Oha, nix gegen Breitis Frühstück. Aber heute wäre mir auch eher danach zumute![]()
Na dann mal los! Viel Spaß heuteGuten Morgen...so langes Hotelwochenende war Klasse. Dann mal auf in die 4 Tage Woche. Heute geht es auch nicht all zu lange. Muss ja heut pünktlich ab nach Hamburg auf Konzert von Machine Head.![]()
Moin....*KreuzabnehmunddraußenaufdenHolzhaufenwerf*Gute Fahrt
Guten Morgen
![]()
Schaffts gut!
oh ja, das kannst du besonders gut, hab ich mir sagen lassen...Hab übrigens eben kräftig einen ziehen lassen..
heut bin ich mal wieder etwas früher dran und werde mich bei diesem Frühstücksangebot tüchtig bedienen. Danke Breiti.Gute Fahrt
Guten Morgen
![]()
Schaffts gut!