Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
weisswurst.jpg

Guten Morgen! ich hab heute meine eigenes Frühstück mitgebracht :o sonst bekomme ich ja nie mein Weißbier usw.
*Breznstehl*
Das machst du ja schon ganz ordentlich :o

• Like
Reaktionen: Alkrocker

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen und ganz lieben Dank für das Frühstück, Breiti.
Das Kreuz wirkt bisschen wackelig, aber wird schon nicht runterkommen.
*Kaffee einschenk*
*Brötchen beleg*
Apropos Kreuz...bei meinem "Wochenende im Wald" hatte ich ein sehr, sehr gutes Gespräch mit 3 anderen Teilnehmern. Es entwickelte sich aus dem Axtwerfen, wir sprachen über das Mittelalter, über die Waffen dort, die schrecklichen Tötungsformen mit diesen Waffen und kamen dann postwendend zur Kirche und Religion. Da standen dann ein Atheist, ein "Systemsprenger", ein Mitglied der neuapostolischen Kirche...und ich (rk). Und daraus wurde eine großartige Zeit mit ganz besonderen Menschen. So schön, wenn man sich ohne Vorurteile begegnet, Meinung einfach so stehen lassen kann, trotzdem Parallelen findet und am Ende jeder so sein kann und darf wie er möchte.

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, lasst euch nicht ärgern.
Was ist denn ein Systemsprenger?
Guten Morgen:),
gut, dass der liebe Jesus über das Frühstück wach, dass niemand unbefugtes sich daran vergreifen möge.:D
Vielen Dank dafür, jetzt hast Du dir den Feierabend verdient.:D
*in die Ecke rutsch und erstmal Kaffee einschenk*

Guten Morgen auch den allen anderen:),
hier regnet es schon wieder die ganze Zeit, bin zum Glück halbwegs trocken ins Büro gekommen.
Heute steht nach Feierabend nicht viel auf dem Programm, aber erstmal musss ich ja hier durchkommen.
Frohes Schaffen allen und einen schönen Tag!:)
Noch haben sich die Schienenschleifer nicht vor meiner Bude blicken lassen:D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
Okay, aber wenn schon die Schienenarbeiter nicht zum Dienst erscheinen, werden die in der Beschwerdestelle ggf. auch nicht da sein.:confused:
Guten Morgen...so langes Hotelwochenende war Klasse. Dann mal auf in die 4 Tage Woche. Heute geht es auch nicht all zu lange. Muss ja heut pünktlich ab nach Hamburg auf Konzert von Machine Head. :cool:
Guten Morgen!:)
Du nimmst aber auch fast alles mit an Konzerten, was?:o

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.172
50.121
128
35
Hamburg
Gute Fahrt:)

Guten Morgen:)

Tisch.jpg

So ich habe dann jetzt ja bald Feierabend nach Rücksprache mit Waldi.
Schaffts gut!
Ach wie praktisch😯👌🏼 Kann jeder jeden einfach so nach Hause schicken? Würd dann auch langsam los sonst 😁

weisswurst.jpg

Guten Morgen! ich hab heute meine eigenes Frühstück mitgebracht :o sonst bekomme ich ja nie mein Weißbier usw.
Oha, nix gegen Breitis Frühstück. Aber heute wäre mir auch eher danach zumute😍

Guten Morgen...so langes Hotelwochenende war Klasse. Dann mal auf in die 4 Tage Woche. Heute geht es auch nicht all zu lange. Muss ja heut pünktlich ab nach Hamburg auf Konzert von Machine Head. :cool:
Na dann mal los! Viel Spaß heute 💪🏼

Moin alle zusammen. Heute geht's hier etwas länger. Aber was solls, steht nach Dienst eh nix an außer lernen. Morgen ja dann zum Konzert 👍🏼

Habt nen schönen Tag und werdet nicht zu nass

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.970
67.922
158
Gute Fahrt:)

Guten Morgen:)

Tisch.jpg

So ich habe dann jetzt ja bald Feierabend nach Rücksprache mit Waldi.
Schaffts gut!
Moin....*KreuzabnehmunddraußenaufdenHolzhaufenwerf*
Danke fürs Frühstück.
Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum.
Heute ist richtiges Bäh-Wetter.
Nass, kalt, windig.
Da gehts ned raus.
*Alfiewiederreinlass*
Mag ned mal der Hund draußen bleiben.

• Like
Reaktionen: SAVA