SAVA
W:O:A Metalgod
Das ist in Ordnung, ich bin nach Feierabend auch nur noch auf die Couch.Deshalb lümmeln Alfie und ich heute auch auf der Couch rum.
Ich geb schon mein Bestes.Du musst halt ein wenig kreativ und flexibel sein.![]()

Das ist in Ordnung, ich bin nach Feierabend auch nur noch auf die Couch.Deshalb lümmeln Alfie und ich heute auch auf der Couch rum.
Ich geb schon mein Bestes.Du musst halt ein wenig kreativ und flexibel sein.![]()
ich glaube da müsst ihr schnell sein wenn der bei euch läuftOh, interessant. Das wäre ein schöner Film für einen weiteren SGE-Kinoabend...
Der Hit ist das Wetter derzeit echt nicht, denke aber, dass wir noch schöne Tage bekommen. Goldener Oktober.![]()
Ich hoffe eher, dass man den irgendwann nach der ersten Rutsche auch mal so in nem Forumkino zeigen kann.ich glaube da müsst ihr schnell sein wenn der bei euch läuft
Keine Ahnung wie das Geschäft da funktioniertIch hoffe eher, dass man den irgendwann nach der ersten Rutsche auch mal so in nem Forumkino zeigen kann.
Joah, ist bei Total Thrash ja auch so gewesen, aber im Kino kann man den dann ja trotzdem nochmal zeigen. Wir werden sehen, erstmal im Hinterkopf behalten.Keine Ahnung wie das Geschäft da funktioniertWird es wahrscheinlich bald auf DVD geben.
Wie war und lief eigentlich Total Thrash? Hab ich das überlesen?Oh, interessant. Das wäre ein schöner Film für einen weiteren SGE-Kinoabend...
Sehr gut, 48 verkaufte Tickets ist echt okay und am Ende hatten wir alles Bier weggesoffen.Wie war und lief eigentlich Total Thrash? Hab ich das überlesen?
Sehr gut, 48 verkaufte Tickets ist echt okay und am Ende hatten wir alles Bier weggesoffen.
Paar Tix und Sampler von uns sind auch weggegangen.
Weil es so gut lief, wollen das KoKi und wir nächstes Frühjahr wieder was machen, dann ggf. auch mit Grillwurst vorab und so...![]()
Nein, es ist gefälligst vor Ort zu erscheinen und Eintritt zu bezahlen.Nächstes mal bitte mit Livestream.![]()
Nein, es ist gefälligst vor Ort zu erscheinen und Eintritt zu bezahlen.![]()
Haben wir, heißt Deutsche Bahn.Wenn ihr einen Shuttleservice von Süddeutschland aus anbietet?![]()
Uff, gute Besserung. Hast du Migräne? Das ist übel. Wenn nicht mal mehr Schmerzmittel helfen?Guten Abend zusammen
Ich habe seit heute morgne um 6 dauerhaft Kopfschmerzen und kein Schmerzmittel hat bisher geholfen
Das geht mir nicht nur wegen den Schmerzen tierisch auf den Senkel, sondern auch, weil somit mein Zeitplan für das heutige Schreiben der Hausarbeit wesentlich kürzer ausgefallen ist und ich jetzt mehr Streß habe....
Keine diagnostizierte. Aber auch keine Begleiterscheinung wie bspw. Übelkeit. Hab heute schon zwei verschiedene Schmerzmittel genommen, deswegen möchte ich ungerne noch von irgendwas mehr einwerfen. Aber auch bereits ein sehr starkes, deswegen gehe ich davon aus, dass ne weitere Einnahme auch nichts bringtUff, gute Besserung. Hast du Migräne? Das ist übel. Wenn nicht mal mehr Schmerzmittel helfen?
Das hoff ich mal, drück dir die Daumen. Wenn es aber länger anhält, ab zum Doc.Keine diagnostizierte. Aber auch keine Begleiterscheinung wie bspw. Übelkeit. Hab heute schon zwei verschiedene Schmerzmittel genommen, deswegen möchte ich ungerne noch von irgendwas mehr einwerfen. Aber auch bereits ein sehr starkes, deswegen gehe ich davon aus, dass ne weitere Einnahme auch nichts bringt![]()
Hoffentlich gehts morgen besser und ich kann das alles aufholen was ich heute nicht geschafft habe