- 4 März 2004
- 247.916
- 67.870
- 158
So. Feieramd.....*reinhüpf*
Warum isses denn so kalt?? *fröstel*
Warum isses denn so kalt?? *fröstel*
Danke!*knuddel* Alles Gute!
Danke!Ich muss auch gleich ins Krankenhaus. Durfte aber frühstücken.
Alles Gute.![]()
Danke!Schützenfest und Ballermann-Mucke, dass Du da fehlst, ist wahrlich tragisch für die übrigen Feiernden.
Moin!
Moin,
dann mal kurzen Aufenthalt.
Dir dann gute Besserung!![]()
Auch dir danke!@saroman na denn mal alles gute für dich im Krankenhaus, was auch immer da los ist![]()
Ich geb mein bestes. Und Puffin-Unterstützung habe ich in flauschiger Form dabei.Bald fast schon wieder Mahlzeit Gemeinde!
Erstmal @saroman ich denk ganz fest an dich und drück die Daumen dass alles Komplikationsfrei läuft *Puffinhealingenergy- Generator auf volle Auslastung anschmeiß* und dass es dann ganz schnell wieder alles heilt und Beschwerdefrei ausgestanden is *festdrück*
Und ab sofort generelles Krankheitsverbot!![]()
Na, dann los!
Wenn Unterschleißheim auch genehm ist, kann ich auch mal ne Freundin fragen. Deren Mann guckt sich hobbymäßig Immobilien-Anzeigen an.Irgendwie spricht das Herz eh schon stark dafür...es sind nur leider 1h40 bestenfalls einfach zu pendeln und der erste Treffer 1,5Zi Wo in Oberschleißheim kostete 1200kalt
Nein. "Ich bin katholisch. - Das ist egal, Hauptsache sie sind geimpft"
![]()
OjaaaaWenn Unterschleißheim auch genehm ist, kann ich auch mal ne Freundin fragen. Deren Mann guckt sich hobbymäßig Immobilien-Anzeigen an.![]()
Dann hau ich sie bei Gelegenheit mal an. Oder noch besser, du erzählst ihm nächsten Sa selbst, was du suchst.Ojaaaadas wär ja ein Traum. Ich hab leider nicht so dolle Connections auf dem Eck.
Oh mist.. dann kann ich ja gar kein Bier trinkenDann hau ich sie bei Gelegenheit mal an. Oder noch besser, du erzählst ihm nächsten Sa selbst, was du suchst.
Tja, musst du vorher noch beweisen, dass du dich benehmen kannst.Oh mist.. dann kann ich ja gar kein Bier trinken![]()
Ich benehme ich mich immerTja, musst du vorher noch beweisen, dass du dich benehmen kannst.
Auch kulinarisch?Ich benehme ich mich immer![]()
Das wird noch einmal genauesten unter die Lupe genommen.Klar.. wann denn nicht![]()
Ach soAuch dir danke!
Geht immer noch um meine Steinchen.
Wann wo? Muss ich da noch lernen vorher?Das wird noch einmal genauesten unter die Lupe genommen.![]()
heute früh war ich schon weg, nu setz ich mich gemütlich an den see und genieß die stille.Dann schnell wieder die Koffer packen und los!!
Super!! Was ist das denn für ein Job wenn ich fragen darf? Hört sich bissel nach öffentlichem Dienst an
Guten Morgen
![]()
Auf gehts bald wieder Wochenende, aber erstmal ordentlich aufarbeiten.
Schaffts gut!