Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.148
168
48
Guten Morgen!
Gleich gehts los ins Krankenhaus. Frühstück fällt deswegen aus.

Ui, das klingt doch schon ziemlich vielversprechend. :)
Jetzt lass das alles mal noch 1-2 Tage sacken. Hast ja auf jeden Fall das Wochenende, um in dich zu gehen. Haben dir die gestern gesagt, wie groß deine Chancen auf den Job sind? Magst du evtl einfach heute nochmal anrufen und ihnen deine Situation schildern? Wenn sie dich wirklich haben wollen, sollten sie sich doch freuen, wenn du ihnen den Vorzug geben würdest. Sonst, wenn du wen zum Reden brauchst, ich hab dieses Wochenende viel Zeit und Langeweile vor mir. :)
mampf heute abend noch mal richtig gut. ohne mampf kein kampf. :cool::)

alles gute :)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Kind kam mit Corona von Sylt zurück. Am.Morgen unserer geplanten Urlaubsreise der ihr positiver Selbsttest und der nachfolgende im Testzentrum. Den Test missten wir übrigens tatsächlich bezahlen und ein PCR Test wurde ihr auch nicht zugestanden (irrsinnige Uninformiertheit aber von +1 Seite keine Motivation zur Diskussion, wir hatten schließlich viel zu regeln)
Dann sofort Vermieter der FeWo in den Alpen angerufen....und angefangen wieder auszupacken.
Gestern war sie immer noch positiv, also auch keine Ausflüge oder sowas.
Nix Urlaub
kann ich nachvollziehen...

Schade!

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Morgen sehr geehrte Gemeinde, wünsche euch allen einen herrlichen Tag.

Heute kann ich gedrückte Daumen brauchen.
Dass ich Chancen habe und dass die Bezahlung für Arbeiten in München reicht und ich nicht zum Werkzeugschmied in Landsberg werden muss....und dass ich ggf auch Mitte August anfangen könnte wenn ich ganz unverschämt träumen darf :KO:
Daumen sind noch gedrückt...

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ach so😑 na dann wollen wir mal hoffen dass alles gut geht und die plagerei ein schnelles ende findet👌🏼
Danke, das hoff ich auch.
Wann wo? Muss ich da noch lernen vorher?
Na sicher. Wir fangen gleich an:
Wann darf ich ein Schnitzel mit Sauce bestellen? :o
mampf heute abend noch mal richtig gut. ohne mampf kein kampf. :cool::)

alles gute :)
Heut gabs nur Krankenhausfraß. :(

Danke dir!

• Like
Reaktionen: phönix und Klausi

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Zumindest nicht alleine. @mad_milchmann und @giftjuwel haben da mitzureden.

Aber für heute genug der Übung.
Ich wünsche eine geruhsame Nacht. Der erste Pflegerundgang kommt viel zu früh.
Also der Bescheid wurde von @mad_milchmann übermittelt, ich bin nur ein bescheidenes aber giftiges Executivorgan, dass die Auflagen überwacht :o

Träum was schönes und schlaf gut und erholsam *vorsichtigzudeck*puffindazusetz* :)

• Like
Reaktionen: mad_milchmann