Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*knuddel* Alles Gute!
Danke!
Ich muss auch gleich ins Krankenhaus. Durfte aber frühstücken. :o

Alles Gute. :)
Danke!
Schützenfest und Ballermann-Mucke, dass Du da fehlst, ist wahrlich tragisch für die übrigen Feiernden.:o
Moin!:)

Moin,
dann mal kurzen Aufenthalt.:)

Dir dann gute Besserung!:)
Danke!
@saroman na denn mal alles gute für dich im Krankenhaus, was auch immer da los ist 🙁
Auch dir danke!
Geht immer noch um meine Steinchen.

Bald fast schon wieder Mahlzeit Gemeinde!

Erstmal @saroman ich denk ganz fest an dich und drück die Daumen dass alles Komplikationsfrei läuft *Puffinhealingenergy- Generator auf volle Auslastung anschmeiß* und dass es dann ganz schnell wieder alles heilt und Beschwerdefrei ausgestanden is *festdrück*
Und ab sofort generelles Krankheitsverbot! :o
Ich geb mein bestes. Und Puffin-Unterstützung habe ich in flauschiger Form dabei.
@BreitPaulner Danke
Danke @saroman - ich werde gnadenlos drauf zurückkommen :p
Na, dann los! :o
Irgendwie spricht das Herz eh schon stark dafür...es sind nur leider 1h40 bestenfalls einfach zu pendeln und der erste Treffer 1,5Zi Wo in Oberschleißheim kostete 1200kalt :(

Nein. "Ich bin katholisch. - Das ist egal, Hauptsache sie sind geimpft :p" :ugly:
Wenn Unterschleißheim auch genehm ist, kann ich auch mal ne Freundin fragen. Deren Mann guckt sich hobbymäßig Immobilien-Anzeigen an. :D

• Love
  • Like
Reaktionen: Klausi und giftjuwel

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.908
67.869
158
So, wir sind zurück. Alfie süffelt erstmal Wasser. Strammer Marsch. Sonne kam aber zwischendurch raus, dann wirds unangenehm.
Sonst aber war es schön, nur nächstes Mal ne andere Strecke. Zuviel an der Straße zurück. Zuviel Autos und Lärm.
Für heute bin ich durch mit Bewegung.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
Dann schnell wieder die Koffer packen und los!!

Super!! Was ist das denn für ein Job wenn ich fragen darf? Hört sich bissel nach öffentlichem Dienst an:confused:

Guten Morgen:)

fruehstueck-1024x859.jpg

Auf gehts bald wieder Wochenende, aber erstmal ordentlich aufarbeiten.
Schaffts gut!
heute früh war ich schon weg, nu setz ich mich gemütlich an den see und genieß die stille. :)