Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.139
50.039
128
35
Hamburg
Ich sag mal auch gute Nacht. Morgen geht's für einen Tag in Dienst. Wollte eigentlich die Geburtsurkunde abgeben.. nur doof, dass sie immer noch nicht da ist 😂🙈 naja, fahr ich halt mal einfach so hin 😅👍🏼

Bis morgen dann. Schlaft gut 😴💤

• Like
Reaktionen: SAVA und Panikpille

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.904
67.865
158
So, dann gehen wir auch ins Bett, Alfie komm. *Hundimitnehm*
*Lichtausmach* :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Alkrocker

19 Juli 2019
6.498
5.284
128
42
666
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Hex

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Juhuuu, euer Daumendrücken hat gewirkt *jubel* Ich darf am Mittwoch zum hospitieren in der Werkstatt kommen. Und an einem weiteren Tag in der Verwaltung und dann schauen wir was mir besser liegt.
Bei ersterem Einsatzgebiet könnte ich, wenn ich mich gut mache nach 1-2Jahren eine 1,5jährige Sonderpädagogische Zusatzausbildung von deren Träger bezahlt bekommen. :KO:
Hoffnung. Perspektive. Sinn.

Jetzt weiß ich bloß nicht...lass ich für die Aussicht dort vll eine Chance auf eine Anstellung zu haben das andere sichere Angebot sausen? 🤔 denen muss ich schon Anfang nächster Woche Bescheid geben

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sie war 4 Tage etwas schnupfig, an einem Tag ohne Geschmack ....das war es dann auch.
Eben waren wir im Testzentrum, ist nun auch den ersten Tag wieder nachweislich negativ.
Dann schnell wieder die Koffer packen und los!!
Juhuuu, euer Daumendrücken hat gewirkt *jubel* Ich darf am Mittwoch zum hospitieren in der Werkstatt kommen. Und an einem weiteren Tag in der Verwaltung und dann schauen wir was mir besser liegt.
Bei ersterem Einsatzgebiet könnte ich, wenn ich mich gut mache nach 1-2Jahren eine 1,5jährige Sonderpädagogische Zusatzausbildung von deren Träger bezahlt bekommen. :KO:

Jetzt weiß ich bloß nicht...lass ich für die Aussicht dort vll eine Chance auf eine Anstellung zu haben das andere sichere Angebot sausen? 🤔 denen muss ich schon Anfang nächster Woche Bescheid geben
Super!! Was ist das denn für ein Job wenn ich fragen darf? Hört sich bissel nach öffentlichem Dienst an:confused:
Guten Morgen:)

fruehstueck-1024x859.jpg

Auf gehts bald wieder Wochenende, aber erstmal ordentlich aufarbeiten.
Schaffts gut!

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.828
118
Niedersachsen
Moiiiiin! :)

Heute pack ich meine Ma ins Auto und wir besuchen Töchterchen in Mönchengladbach. Hoffentlich kommen wir einigermaßen staufrei dorthin.

Dummerweise verpasse ich dadurch unser Schützenfest, auf dem sicher alle halbe Stunde die Leute auf den bösen Song steilgehen werden. :o :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
Gleich gehts los ins Krankenhaus. Frühstück fällt deswegen aus.

Ui, das klingt doch schon ziemlich vielversprechend. :)
Jetzt lass das alles mal noch 1-2 Tage sacken. Hast ja auf jeden Fall das Wochenende, um in dich zu gehen. Haben dir die gestern gesagt, wie groß deine Chancen auf den Job sind? Magst du evtl einfach heute nochmal anrufen und ihnen deine Situation schildern? Wenn sie dich wirklich haben wollen, sollten sie sich doch freuen, wenn du ihnen den Vorzug geben würdest. Sonst, wenn du wen zum Reden brauchst, ich hab dieses Wochenende viel Zeit und Langeweile vor mir. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.828
118
Niedersachsen

Vielleicht solltest du dich für den krisensichereren entscheiden, falls es um unterschiedliche Tätigkeiten geht?

• Like
Reaktionen: giftjuwel