ALF
W:O:A Metalgod
Moin Moin Leute!
Und morgens vorm Spiegel die Frage:
Restaurieren oder unter Denkmalschutz stellen?
Und morgens vorm Spiegel die Frage:
Restaurieren oder unter Denkmalschutz stellen?
Was für einen Einschlag?Hallo guten Tag. Tag 2 und ich warte auf den Einschlag![]()
Mach Dir ein Bier auf und hock Dich in Garten.Wundertollen gute Tag! Was geht ab? Bei mir mal wieder nicht viel. System läuft schon wieder nicht.![]()
In den Regen?Mach Dir ein Bier auf und hock Dich in Garten.![]()
Moin. Dich hält aber auch gar nichts vom Sport ab, oder?*mit Alfie reinkomm, Hundi versorg und tüchtig kraul*
Guten Morgen,
hier regnet es, da ist es schon sehr clever drinnen zu futtern.
Besten Dank, das sieht gut aus.
*hinhock und zugreif*
Guten Morgen,
ohne Ärger ist gut, zu viel Kaffee muss nicht, da muss ich zu viel pinkeln.
Ich bin heute dann doch gut nass geworden, aber der Regen tut ja gut, da halte ich das gerne aus.
Heute Nachmittag soll es aufhören, dann steht einem Läufchen nichts im Wege.
Schönen Tag dann allen!![]()
Ist doch ein guter KursSo, hab dann gestern mal fix zugeschlagen und was mit 10000 mAh von Hama gekooft, muss ich dann am Montag nur noch abholen. 20 Euro hat das Teil gekostet, bin gespannt...
Die modernen Smartphones haben ja alle so 4-4,5k mA. Also 4-5 mal laden ist drinne mit so nem Teil.Ich glaub ich schau mir gleich nach einer mit 20000, habe noch keine Vorstellung wie lange mein Akku noch so hält![]()
Kommt hinSollte ja im Normalfall auch reichen. 1,8 Aufladungen mit 10000 hat so ein Rechner mir gesagt bei meinem Smartphone
Und die integrierten Solarzellen sollen sich nicht lohnen. Man wird ja immer schlauer![]()
Die hatte ich während der gesamten positiven Phase nicht. Ist ja bei jedem anders. Jedenfalls gute Besserung und schnelle Genesung.Symptome
Dann halt unter irgendeinen Regenschutz... Sei doch nicht so unkreativ...In den Regen?
Ach, da können Sie lange warten.Symptome
Doch, wenn ich zu viel gesoffen hab.Moin. Dich hält aber auch gar nichts vom Sport ab, oder?dann mal viel spaß nachher
![]()
Da kommt nix, ganz sicher.Symptome
Beim Saturn gibts eins für 26,-- bei 20000 und soll auch da sein. Heißt Isy, jetzt wissen wir was er im Homeoffice machtSo, hab dann gestern mal fix zugeschlagen und was mit 10000 mAh von Hama gekooft, muss ich dann am Montag nur noch abholen. 20 Euro hat das Teil gekostet, bin gespannt...