Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.339
88.298
168
Hansestadt
*mit Alfie reinkomm, Hundi versorg und tüchtig kraul*
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Heute bleibt es wohl bissel frischer also mal lieber drinnen bleiben. Jetzt geht gerade ein Alarm los aber zum Glück im Nebengebäude, sonst hätte ich mich schon wieder bewegen müssen:ugly:
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
hier regnet es, da ist es schon sehr clever drinnen zu futtern.:D
Besten Dank, das sieht gut aus.:)
*hinhock und zugreif*
Moin. Kräftiger Regenschauer am Morgen hier.. gut zum lüften wenigstens 😅👍🏼

Schönen Tag euch mit viel Kaffee und ohne Ärger
Guten Morgen:),
ohne Ärger ist gut, zu viel Kaffee muss nicht, da muss ich zu viel pinkeln.:D

Ich bin heute dann doch gut nass geworden, aber der Regen tut ja gut, da halte ich das gerne aus.
Heute Nachmittag soll es aufhören, dann steht einem Läufchen nichts im Wege.
Schönen Tag dann allen!:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.339
88.298
168
Hansestadt
Nein das muß recht handlich sein, 15 cm so. Aber für jetzt ist mir das zuviel und ich will auch nicht mehr bestellen. Ich geh mal beim Saturn vorbei und pack da was ein. So ein Solarding ist sicher praktisch, Normi hatte sowas glaub:confused: Hab ja die letzte Zeit geschaut ob sowas beim Aldi mal auftaucht, dann hätte ich nichts aussuchen müssen:D
Mittlerweile gibt es so viele Powerbanks zu nem humanen Preis bei guter Leistung. Da geht einiges. Hab mir 2013 eine der ersten legal zugelassenen in Deutschland geholt. 10k mA für 40€🙈 reicht heute für 2 mal Handy laden. Aber lebt noch das Teil...
So, hab dann gestern mal fix zugeschlagen und was mit 10000 mAh von Hama gekooft, muss ich dann am Montag nur noch abholen. 20 Euro hat das Teil gekostet, bin gespannt...

Hex

4 März 2004
247.885
67.845
158
So, hier ist für heute Feierabend, diverse Einkäufe erledigt, da muss ich die Tage nicht mehr los.:cool:
Überlege gerade, ob ich mir auch so eine Powerbank zulege, um aufm Festival Handy und BT-Box zu laden. Die Autobatterie will ich nur für kaltes Bier verwenden. Mal schauen, was es da so gibt und was das kostet...:confused:

Da! Die werd ich mir holen.

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA