Moin. Kräftiger Regenschauer am Morgen hier.. gut zum lüften wenigstens 

Schönen Tag euch mit viel Kaffee und ohne Ärger

Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Heute bleibt es wohl bissel frischer also mal lieber drinnen bleiben. Jetzt geht gerade ein Alarm los aber zum Glück im Nebengebäude, sonst hätte ich mich schon wieder bewegen müssen
Schaffts gut!
Guten MorgenMoin. Kräftiger Regenschauer am Morgen hier.. gut zum lüften wenigstens
Nein das muß recht handlich sein, 15 cm so. Aber für jetzt ist mir das zuviel und ich will auch nicht mehr bestellen. Ich geh mal beim Saturn vorbei und pack da was ein. So ein Solarding ist sicher praktisch, Normi hatte sowas glaubHab ja die letzte Zeit geschaut ob sowas beim Aldi mal auftaucht, dann hätte ich nichts aussuchen müssen
![]()
So, hab dann gestern mal fix zugeschlagen und was mit 10000 mAh von Hama gekooft, muss ich dann am Montag nur noch abholen. 20 Euro hat das Teil gekostet, bin gespannt...Mittlerweile gibt es so viele Powerbanks zu nem humanen Preis bei guter Leistung. Da geht einiges. Hab mir 2013 eine der ersten legal zugelassenen in Deutschland geholt. 10k mA für 40€reicht heute für 2 mal Handy laden. Aber lebt noch das Teil...
Ich glaub ich schau mir gleich nach einer mit 20000, habe noch keine Vorstellung wie lange mein Akku noch so hältSo, hab dann gestern mal fix zugeschlagen und was mit 10000 mAh von Hama gekooft, muss ich dann am Montag nur noch abholen. 20 Euro hat das Teil gekostet, bin gespannt...
Jou, in der Größe gibt es da auch ordentlich was, ich war nur zu knauserig.Ich glaub ich schau mir gleich nach einer mit 20000, habe noch keine Vorstellung wie lange mein Akku noch so hält![]()
So, hier ist für heute Feierabend, diverse Einkäufe erledigt, da muss ich die Tage nicht mehr los.
Überlege gerade, ob ich mir auch so eine Powerbank zulege, um aufm Festival Handy und BT-Box zu laden. Die Autobatterie will ich nur für kaltes Bier verwenden. Mal schauen, was es da so gibt und was das kostet...![]()
Moin, danke.....bissl wat frühstücken, gleich Maloche.Guten Morgen
![]()
Heute bleibt es wohl bissel frischer also mal lieber drinnen bleiben. Jetzt geht gerade ein Alarm los aber zum Glück im Nebengebäude, sonst hätte ich mich schon wieder bewegen müssen
Schaffts gut!
Sollte ja im Normalfall auch reichen. 1,8 Aufladungen mit 10000 hat so ein Rechner mir gesagt bei meinem SmartphoneJou, in der Größe gibt es da auch ordentlich was, ich war nur zu knauserig.![]()
Ganz schöner Brocken...
Moin, frohes Schaffen!Moin, danke.....bissl wat frühstücken, gleich Maloche.
Ich probier das aus und wenn mir das zu wenig ist, dann kaufe ich noch so ein Ding, auch wenn es mich dann teurer kommt.Sollte ja im Normalfall auch reichen. 1,8 Aufladungen mit 10000 hat so ein Rechner mir gesagt bei meinem Smartphone
Und die integrierten Solarzellen sollen sich nicht lohnen. Man wird ja immer schlauer![]()
Ich hatte gerade noch einen DurchbruchIch probier das aus und wenn mir das zu wenig ist, dann kaufe ich noch so ein Ding, auch wenn es mich dann teurer kommt.![]()
Genial!Ich hatte gerade noch einen DurchbruchIch kaufe zwei 10000er und danach gebe ich eins dem Papa. So oft brauche ich sowas ja nicht.
Moin Phöni!moin alle man.![]()