Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.128
50.012
128
35
Hamburg
*mit Alfie reinkomm, Hundi versorg und tüchtig kraul*

Guten Morgen:),
hier regnet es, da ist es schon sehr clever drinnen zu futtern.:D
Besten Dank, das sieht gut aus.:)
*hinhock und zugreif*

Guten Morgen:),
ohne Ärger ist gut, zu viel Kaffee muss nicht, da muss ich zu viel pinkeln.:D

Ich bin heute dann doch gut nass geworden, aber der Regen tut ja gut, da halte ich das gerne aus.
Heute Nachmittag soll es aufhören, dann steht einem Läufchen nichts im Wege.
Schönen Tag dann allen!:)
Moin. Dich hält aber auch gar nichts vom Sport ab, oder?😁 dann mal viel spaß nachher 😅👍🏼
So, hab dann gestern mal fix zugeschlagen und was mit 10000 mAh von Hama gekooft, muss ich dann am Montag nur noch abholen. 20 Euro hat das Teil gekostet, bin gespannt...
Ist doch ein guter Kurs👍🏼

Ich glaub ich schau mir gleich nach einer mit 20000, habe noch keine Vorstellung wie lange mein Akku noch so hält:confused:
Die modernen Smartphones haben ja alle so 4-4,5k mA. Also 4-5 mal laden ist drinne mit so nem Teil.

Sollte ja im Normalfall auch reichen. 1,8 Aufladungen mit 10000 hat so ein Rechner mir gesagt bei meinem Smartphone:D
Und die integrierten Solarzellen sollen sich nicht lohnen. Man wird ja immer schlauer:ugly:
Kommt hin 🙂👍🏼

Die hatte ich während der gesamten positiven Phase nicht. Ist ja bei jedem anders. Jedenfalls gute Besserung und schnelle Genesung.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.339
88.297
168
Hansestadt
  • Haha
Reaktionen: Klausi